VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erledigt...
Wahnsinn wieviel aktive Manager wir haben
Zitat von: MiBiosi am 31. März 2008, 11:55:47Wahnsinn wieviel aktive Manager wir haben geil, oder? Auch wenn ich sagen würde, dass einige eher semi-aktiv sind
na ja, momentan ist die Aktivität ja eher am Boden
gianni war erst vor kurzem hier
Zitat von: metalvampire am 22. Mai 2008, 20:31:16gianni war erst vor kurzem hierUps, sorry, hatte ich nicht mitbekommen. Dann bleibt er glücklicherweise dabei. Mit über 20 mehr oder minder Aktiven können wir immer noch sehr zufrieden sein, denke ich.
Ich bin da! Nach den derben Schlappen unlängst brauchte ich mal ne kleine Auszeit, aber noch bin ich da!
Itacca hat zu viel mit Arbeit um die Ohren und das bisschen Freizeit hängt er nicht mehr so viel hier rum, aber er ist noch da
Zitat von: Don Guschdl am 17. Juli 2008, 11:42:55Itacca hat zu viel mit Arbeit um die Ohren und das bisschen Freizeit hängt er nicht mehr so viel hier rum, aber er ist noch da weiß ich doch...aber wie mir scheint, managed er seine Mannschaft auch nicht mehr mit dem Ehrgeiz von früher...irgendwie geht hier alles den Bach runter...So richtig aktiv sind aus der ersten Liga kaum noch welche...Guschdl, Mini, ein wenig Frozen, Puma und M3kki, das war's...was ist mit Callinho? Ist der im Urlaub oder auch wech?
Zitat von: lavinia am 17. Juli 2008, 11:44:54Zitat von: Don Guschdl am 17. Juli 2008, 11:42:55Itacca hat zu viel mit Arbeit um die Ohren und das bisschen Freizeit hängt er nicht mehr so viel hier rum, aber er ist noch da weiß ich doch...aber wie mir scheint, managed er seine Mannschaft auch nicht mehr mit dem Ehrgeiz von früher...irgendwie geht hier alles den Bach runter...So richtig aktiv sind aus der ersten Liga kaum noch welche...Guschdl, Mini, ein wenig Frozen, Puma und M3kki, das war's...was ist mit Callinho? Ist der im Urlaub oder auch wech?Bestbob hat Urlaub, ich bin die UV. Das Itacca nicht mehr richtig bei der Sache mit Managen ist stimmt nicht. Er hat einfach die Säuche, verletzte und gesperrte Spieler und verliert, egal was er einstellt. Mittlerweile nimmt er vermutlich einen Absiteg in Kauf um sich zu sanieren, aber das ist noch nicht entschieden. Mantova steht so oder so vor einem Umbruch.
So richtig aktiv sind aus der ersten Liga kaum noch welche...Guschdl, Mini, ein wenig Frozen, Puma und M3kki, das war's...was ist mit Callinho? Ist der im Urlaub oder auch wech?
Zitat von: Frozen1980 am 17. Juli 2008, 10:05:07Ich bin da! Nach den derben Schlappen unlängst brauchte ich mal ne kleine Auszeit, aber noch bin ich da! Ja, stimmt, darf aber auch ruhig mehr sein . du gehörst ja auch eher zu denen, die das Spiel interessiert und nicht so sehr der Rest...von denen werden wir allerdings immer weniger... Außerdem stört mich das 'noch'...aber das habe ich ja auch schon in der Gazzetta kommentiert...