Autor Thema: La Gazzetta dello Sport  (Gelesen 57985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #540 am: 18. Januar 2010, 13:04:46 »

so ist gut jetzt.... ^^
ist ne sache zwischen euch und den tms.
:geschockt: ey flamy du bist doch tm mod  :motz:

mensch mini du musst doch wissen... ICH HAB JEDE POSITION INNE !!!! :lach:

Flamy ist Mulle  :geschockt: :konfus: :lach:
...nun wees i endlich wer die ganzen sinnlosen Posts unter meinem Namen schreibt :platt:

scheiße noch eins, jetzt ists raus...  :wall: naja nennt mich flamy allmächtig  :lach: ;D

aber nun zurück, bareso und ascio... klärts mit den tms aber der öffentliche weg, wie gesehen, ist nie der richtig  :juggle:

 :gruebel:

Italiener werden als mafiosi dargestellt ich glaube das hier eine KSM Mafia herrscht!!!!!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #541 am: 18. Januar 2010, 13:07:35 »
Stimmt der Oberboss ist Pirata und seine Schergen sind Zlatan, ascio und Bareso. :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #542 am: 18. Januar 2010, 13:32:42 »
Stimmt der Oberboss ist Pirata und seine Schergen sind Zlatan, ascio und Bareso. :grinsevil:

Das glaube ich wohl kaum aber momentan kann man sich nur kaputt lachen über alles obwohl ich heulen könnte  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #543 am: 18. Januar 2010, 13:51:34 »
Stimmt der Oberboss ist Pirata und seine Schergen sind Zlatan, ascio und Bareso. :grinsevil:

bareso ,zlatan und ascio gibt es nicht alle drei bin ich so jetz ist es raus  :jubeln:

habe in mein cafe 4 pc und logge und poste gleichzeitig  :lach:

oh man und ascio und bareso gibt es seid mitte 2008 also das wäre und ist mir neu  :lach:

naja anscheinend wird man für die ehrlichkeit bestraft ,wir hätten auch garnichts sagen brauchen   :zustimm:

p.s was wäre passiert wenn ascio den transfer nicht manuell getätigt hätte und der spieler wäre nach der transfer frist so abgelaufen  :bia:

achja tm mod sind hier ,sascha ,dietze ,bibo ,chaern und nechels einer fehlt mir noch aber das kriege ich noch auch raus  meine freunde der nacht  :lach:

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #544 am: 18. Januar 2010, 14:02:24 »
`Soll ich ein Foto von uns vieren hier rein posten oder was ???? ich glaub ich spinne wie gesagt wir werden hier lang übern tisch gezogen

Il Pirata

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #545 am: 18. Januar 2010, 14:08:27 »
`Soll ich ein Foto von uns vieren hier rein posten oder was ???? ich glaub ich spinne wie gesagt wir werden hier lang übern tisch gezogen

bareso lass es gut sein ich verstehe  dich und würde genau so handel wie du aber bei den kann man nur verlieren .

p.s alle ksm treffs die sattgefunden haben sollten bei den tm gemeldet werden ,die dürfen unter sich auch keine transfers machen   :lach:

bareso stell mal das foto in il Pirata ev (allgemeinen)

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #546 am: 18. Januar 2010, 15:04:39 »
`Soll ich ein Foto von uns vieren hier rein posten oder was ???? ich glaub ich spinne wie gesagt wir werden hier lang übern tisch gezogen

bareso lass es gut sein ich verstehe  dich und würde genau so handel wie du aber bei den kann man nur verlieren .

p.s alle ksm treffs die sattgefunden haben sollten bei den tm gemeldet werden ,die dürfen unter sich auch keine transfers machen   :lach:

bareso stell mal das foto in il Pirata ev (allgemeinen)

traurig traurig

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #547 am: 18. Januar 2010, 15:06:53 »
Ich sag nur eins dazu!


Was mir wirklich auf die Eier geht ist, dass ich versprochene Transfer nicht tätigen kann!
Und nur weil die TM-Mods nicht in der Lage sind es schnell zu klären!
Wenn die Deals platzen stehe ich als unzuverlässiger Manager dar und das liegt nicht in
meinem Sinn :nein:


Zu der PM, die ein Verbot zwischen mir und Bareso beinhaltet, kann ich nur sagen, dass
diese durchaus exsistieren kann! Dennoch bin ich skeptisch und habe den TM-Mods gebeten,
diese PM vom 24.08.2008 mir nochmals zu schicken :ja:
Einen Account hatte ich keine Frage, aber ich glaub ich war nicht aktiv :gruebel:
Weiter glaub ich an ein Missverständnis, denn wenn es mir egal gewesen wäre in die DM-Liste
zu kommen, hätte ich schon Zlatan's Gebot angenommen!

Dazu kommt noch, dass ich es jetzt wirklich bereue ehrlich gewesen zu sein!
Ich/wir hätte/n die ganze Community verarschen können :ja: aber wir waren ehrlich und
haben es gemeldet! :ja:


Jetzt soll ich dafür bestraft werden? :stupid:
Inzwischen ist mir aber eine Strafe eigentlich sowas von egal, denn neue Pläne sind schon
in Arbeit! :verweis:

:winken:

Light Blue Manchester

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #548 am: 18. Januar 2010, 15:10:04 »
Ich sag nur eins dazu!


Was mir wirklich auf die Eier geht ist, dass ich versprochene Transfer nicht tätigen kann!
Und nur weil die TM-Mods nicht in der Lage sind es schnell zu klären!
Wenn die Deals platzen stehe ich als unzuverlässiger Manager dar und das liegt nicht in
meinem Sinn :nein:


Zu der PM, die ein Verbot zwischen mir und Bareso beinhaltet, kann ich nur sagen, dass
diese durchaus exsistieren kann! Dennoch bin ich skeptisch und habe den TM-Mods gebeten,
diese PM vom 24.08.2008 mir nochmals zu schicken :ja:
Einen Account hatte ich keine Frage, aber ich glaub ich war nicht aktiv :gruebel:
Weiter glaub ich an ein Missverständnis, denn wenn es mir egal gewesen wäre in die DM-Liste
zu kommen, hätte ich schon Zlatan's Gebot angenommen!

Dazu kommt noch, dass ich es jetzt wirklich bereue ehrlich gewesen zu sein!
Ich/wir hätte/n die ganze Community verarschen können :ja: aber wir waren ehrlich und
haben es gemeldet! :ja:


Jetzt soll ich dafür bestraft werden? :stupid:
Inzwischen ist mir aber eine Strafe eigentlich sowas von egal, denn neue Pläne sind schon
in Arbeit! :verweis:

:winken:

Dazu kann ich nur :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #549 am: 18. Januar 2010, 17:47:49 »
Kleiner Tipp von mir, ich würde die Geschichte nicht so öffentlich ausschlachten sondern einfach per PM mit den TM-Mods klären :verweis:

um euch das noch einmal zu raten ist es wohl zu spät. habe es dir übrigens auch schon mal geraten ascio. minis post zu dem thema solltet ihr euch vielleicht auch noch mal durchlesen ;D.

 :peace:


Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #550 am: 18. Januar 2010, 18:08:49 »
Kleiner Tipp von mir, ich würde die Geschichte nicht so öffentlich ausschlachten sondern einfach per PM mit den TM-Mods klären :verweis:

um euch das noch einmal zu raten ist es wohl zu spät. habe es dir übrigens auch schon mal geraten ascio. minis post zu dem thema solltet ihr euch vielleicht auch noch mal durchlesen ;D.

 :peace:


Jo! Das gehört zur Vergangenheit :lach:

Abwarten und Tee trinken bis Morgen früh :gitarre:

Light Blue Manchester

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #551 am: 20. Januar 2010, 16:32:07 »
Aquila Sport

Aquila Sport wird wegen dem Transfer mit US Benevento von Trainer ascio verurteilt. Es wird wie die Fifa heute Morgen berichtete einen Strafe mit Punktabzügen geben. Der Traum für Aquila in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen ist somit geplatzt. Die Mannschaft wird durch dieser Aktion der Fifa nicht ganz erhalten bleiben , denn einige Spieler hatten sich diesen tollen Erfolg schon fest vorgenommen, doch nun ist der Ehrgeiz und der Wille der Spieler verschwunden. Die Spieler sind enttäuscht über die Entscheidung der Fifa und Manager Bareso natürlich auch.  Das heisst für Aquila zwei Jahre noch zweite Liga. Das Team kann somit mit den entsprechenden Gehaltskosten nicht mehr gehalten werden. Neben den Punktabzügen gibt es ein Verbot zwischen den Managern Il Pirata, Zlatan, Ascio, Terence und Bareso zu handeln. Was wird nun aus Aquila Sport? Wir haben Manager Bareso telefonisch erreichen können und ihm einige fragen gestellt.


Hallo Herr Bareso was sagen Sie zu der Entscheidung der Fifa???

Ganz ehrlich momentan weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll es ist Schade das bei solchen Missverständnissen so gehandelt werden muss. Es gab noch nie ein Verbot zwischen mir und Manager Ascio. Wir sind Freunde aus dem Bekanntenkreis wie viele andere Manager hier. Außerdem werden KSM - Treffs gemacht wo auch verhandelt wird das wurde in der Vergangenheit auch nie bestraft. Daher sehe ich keinen Grund zur Strafe. Wir trainieren bzw. spielen ja nicht zusammen das wäre ja wenigstens ein Grund zur Strafe.

Kann es denn an den Transfers liegen die Sie mit Terence getätigt haben?

Klar kann es daran liegen wobei die Fifa sich zu diesen Transfers nicht mehr geäußert hat. Ich frage mich nur wer dieser Terence ist und würde gerne das er sich dazu äußert, aber leider bekomme ich keine Antwort von den Manager. Da werde ich auch noch mal bei der Fifa genauer nachhacken. Es könnte ja möglich sein das irgendeiner hier wie schon gesagt eine Falle gesetzt hat. Wer ist Terence????

Letzte Frage. Was werden Sie tun wenn es diese Strafe geben wird? Werden Sie dem Verein noch erhalten bleiben oder werden Sie wechseln?

Wie bei den Spieler fehlt mir jetzt der Wille hier noch tätig zu sein. Je nach dem was passiert werde ich meinen Rückgang vom Trainer und Manager Amt in den nächsten Tagen ankündigen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben wie Familie, Freunde und meine Gesundheit. Diese ganze Geschichte hat mich schon ein bisschen mitgenommen. Ich weiß nicht ob ich mich noch ärgern soll oder das ganze einfach vergessen. Habe ja gestern vor dem Spieltag schon fast vergessen die Aufstellung zu machen, weil ich es mir aus dem Kopf schmeißen möchte. Kurz vor sieben habe ich dann gedacht, dass ich die Jungs jetzt erstmal nicht in Stich lassen kann.
Es war vielleicht eine kurze, aber wunderschöne Zeit hier in Aquila. Ich werde als Manager aufhören, die kurze Karriere beenden und mich um die wichtigeren Dinge des Lebens kümmern.

P.S.: Ich finde es eine frechheit so über den Tisch gezogen zu werden.

Danke!!!

MsG
Bareso


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #552 am: 20. Januar 2010, 16:36:07 »
 :rofl: ich hab gehoert aquila soll naechste saison auch keine heimspiele haben  :geschockt:

bareso die punktabzuege kommen sofort wenn das urteil "rechtskraeftig" is, sprich heute oder morgen hoechstwahrscheinlich  :peace:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #553 am: 20. Januar 2010, 16:37:01 »
i tipp auf übermorgen :lach:

Light Blue Manchester

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #554 am: 20. Januar 2010, 16:37:46 »
Die Gazzetta titelt schon " Die grösste Farce nach Calcioopoli"  :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #555 am: 20. Januar 2010, 17:13:50 »
:rofl: ich hab gehoert aquila soll naechste saison auch keine heimspiele haben  :geschockt:

bareso die punktabzuege kommen sofort wenn das urteil "rechtskraeftig" is, sprich heute oder morgen hoechstwahrscheinlich  :peace:

ach von mir aus .... ich weiß nur das ich darüber lachen kann denn das was die momentan abziehen ist wirklich lächerlich die sollen sich schämen..... es gibt keinen einzigen grund zur strafe die wissen doch selber nicht wofür die ne strafe raus geben ein WITZ ist das ehrlich... aber ich will mich nicht mehr aber ich werde mich dazu nicht mehr äußern das wars jetzt von meiner Seite

Il Pirata

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #556 am: 20. Januar 2010, 17:33:19 »
fakt ist ...


-bareso und ascio sind verschiedene user  :zustimm:
-bareso hat ein eigenen Pc
-Ascio hat ein eigenen Pc
-Bareso hat sich noch nie in mein cafe eingeloggt obwohl ich das den tm gemeldet habe  :zustimm:
-ascio hat sich jeden tag von meinen pc eingeloggt
-der transfer zwischen bareso und ascio wurden von deren pc getätigt
-auch wenn es sein sollte das beide im juni 2008 ein pn bekommen haben von den tm das sie keine transfer machen dürfen ,frage ich mich jetz -->wieso dürften die es nicht wenn jeder sein eigenen pc hat ?
-und wer ist dieser terence ? wir kennen keinen terence ,würden die den kennen würden beide nicht so ein aufstand machen dann würden die sich über die "milde strafe " kaputt lachen  und die strafe so annehmen  :lach:

danke für euer verständniss  :zustimm:

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #557 am: 20. Januar 2010, 17:53:24 »
 :zustimm:

Das Problem ist das Sie uns mit dieser Entschuldigung einfach nur alle Pläne kaputt machen wollen. Die wissen nicht wofür Sie eine Strafe rausgeben deren verhalten ist und gehört in die C - Kreisliga ohne sinn und verstand. Ich dachte das man hier auf höchsten niveau gefordert wird und alles fair abläuft aber anscheind ist das nicht der Fall. Die kommen mir mit einer Nachricht von 2008 an das Sie geschrieben hätten das Ascio und ich keine Transfers machen dürfen. Und warum dürfen wir keine Transfers machen??? 2008? Wie viel NMR hatte ich 88? Die es garnicht gibt?

lavinia

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #558 am: 03. Februar 2010, 07:09:34 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Sie sind am Ziel. Beschreiben Sie den Lesern kurz Ihre Gefühlswelt!

Nun ja, vielen Dank. Ich bin zufrieden mit dem Erreichten. Es ist der Lohn meiner Stetigkeit und ich denke, dass meine Mannschaft ein verdienter Champion ist.


Ihr Team hat früh in der Saison Zeichen gesetzt, bliebt lange ohne Punktverlust und hat nie dagewesene Serien hingelegt. Wann haben Sie erstmalig an den Titel geglaubt und wo lag das Erfolgsrezept?

Zum einen sind wir erstmalig auf Augenhöhe mit den besten in die Saison gestartet. Wir waren die Nummer eins und haben in den ersten Spielen Zeichen gesetzt. Schnell hat man gemerkt, dass die etablierten Top-Mannschaftem im Umbruch (Salernitana), außer Form (san Marino) oder motivationslos (Inter Rom) waren. Zudem war die Serie zu Beginn für die Gegner sicher ein Schock für die Gegner. Zwar hatten wir keine Garantie, aber es war zieml,ich klar, dass wir gegen Gegner wie Brescia, dass ebenfalls eine sensationelle Hinrunde gespielt hat, bzw. Mantova noch zulegen können. Gegen Mitte der Hinrunde war uns klar, dass der Weg zum Titel nur über uns führen kann. Nach der Hinrunde haben wir nur noch verwaltet. Das Tiefstapeln hat zwar Aggressionen gegen mich hervorgerufen und war auch ganz klar geheuchelt, aber so ist meine Natur. Wie gesagt, nach der Hinrunde waren die Würfel gefallen.


Im Pokal und im EC hat es knapp nicht gereicht. Woran hat es gelegen?

Sie sprechen wunde Punkte an. So schön der Meistertitel ist, so gerne hätten wir den EC geholt. Am Ende ohne Niederlage ausgeschieden zu sein, ist mehr als unglücklich. Dennoch sind wir auf diese Leistung stolz. Im Pokal gab es in der Verlängerung in Mantova einige kleine Konzentrationsmängel. Ich denke, dass sei uns bei mehr als 50 Pflichtspiele verziehen. Wir versuchen es wieder. Wir haben Italien in den letzten drei Jahren mit den Kollegen von ganz unten nach ganz oben geführt und uns dort etabliert. In der nächsten Saison müssen wir die Position bestätigen. Wir werden auf jeden Fall versuchen unseren Teil dazu beizutragen.


Sie werden nun das italienische Aufgebot für den Champions Cup anführen. Ist das ein anderes Kaliber als der Euro Cup?

Teilweise vielleicht. Ich denke aber nicht, dass sich viel ändern wird. Wir werden weiterhin versuchen, jedes Spiel zu gewinnen. In der Gruppenphase hat man zudem den Vorteil, dass ein kleiner Blackout nicht unbedingt das Ausscheiden zur Folge hat. Wir werden sehen. Die Gegner sind stark wie eh und je, auf Losglück kann man nicht hoffen. Das Viertelfinale ist wieder das Ziel.


Und dann gleich wieder den Titel?

Nein, sicher nicht. Unsere Mannschaft ist alt geworden, ein bis zwei Spieler werden den Club verlassen. Neben Thomas Thomsens Karriereende ist noch nicht klar, ob Fernando Maiello seine Karriere in Montichiari fortsetzen wird. Die Planungen laufen. Wir werden sicher zum Champions Cup Start eine ähnliche Mannschaft aufbieten wie in der Vorsaison, aber wir müssen auch an den Generationenumbruch denken. Ein Kraftakt wie in dieser Saison ist nicht mehrmals möglich wenn die finanziellen Ressourcen nicht exorbitant hoch sind. Wir möchten unsere alten und neuen Spieler auch technisch wieder einmal weiterentwickeln. Das sollte das Ziel für die kommende Saison sein. Wenn wir in der Liga in der oberen Hälfte mitspielen, dann sind wir zufrieden.


Heißt das, dass Sie in Montichiari bleiben werden?

Ich habe zunächst ein Angebot aus dem Ausland abgelehnt. Ich möchte gerne mit Montichiari auch die zwölfte Saison spielen und Erfolg im Champions Cup haben. Danach ist Schluss in Montichiari.


Wie kommentieren Sie die Leistung Ihrer Gegner in dieser Saison?

Das ist schwierig, denn ein Urteil steht hier niemandem zu. Überrascht haben mich wenige. Brescia vielleicht zunächst. Enttäuscht bin ich vor allem von der ersten Saisonhälfte Roms. Mit diesem Kader muss man einfach Meister werden. Da konnte der Nachfolger nicht mehr viel ausrichten. Umso beeindruckender ist die Rückrunde Inters. Allerdings muss man hier auch sehen wie überlegen das Mannschaftsgefüge dort ist und das die Meisterschaftsspiele lange Zeit in der Sasion die einzige Belastung darstellten. Schade eigentlich für Rom, gut für Montichiari. Extrem enttäuschend sind auch die Platzierungen Veronas und Giulianovas. Veronar für mich der Geheimtipp auf den Titel und Giualianova müsste vom Potenzial Top 4 spielen. Zufrieden kann auch Torino kaum sein. Aber hier hat man einen großen Umbruch gesehen. Auch Mantovas Platzierung ist am Ende schwach. Da hatte ich mehr erwartet.


Sie sagen, dass Montichiari den Titel nicht erfolgreich verteidigen wird. Wer wird Ihr Nachfolger.

Alle Wege werden nach Rom führen. Ich gehe davon aus, dass DelPiero den Titel locker einfahren wird. Salernitana und Montichiari haben nur Chancen wenn es mit dem internationalen Geschäft schnell vorbei ist. Da erwarte ich aber eine gute Saison. Torino fehlt ein wenig die Konstanz. Wenn diese gefunden wird, dann könnte auch Torino den Titel holen. Giualianova mit einem anderen Manager wäre auch zu beachten, so aber nicht.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #559 am: 03. Februar 2010, 07:16:31 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Sie sind am Ziel. Beschreiben Sie den Lesern kurz Ihre Gefühlswelt!
 Wir werden sehen. Die Gegner sind stark wie eh und je, auf Losglück kann man nicht hoffen. Das Viertelfinale ist wieder das Ziel.
so tief du in der meisterschaft stapelst, so anspruchsvoll sind deine ziele international :lach: ma schaun, wann war das letzte ital team im cc viertelfinale.... *such*

Zitat
Heißt das, dass Sie in Montichiari bleiben werden?

Ich habe zunächst ein Angebot aus dem Ausland abgelehnt. Ich möchte gerne mit Montichiari auch die zwölfte Saison spielen und Erfolg im Champions Cup haben. Danach ist Schluss in Montichiari.
nach dem erfolg oder nach der zwoelften saison  :gruebel: und ausland? ick gloob ja wohl nich  :stupid:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #560 am: 03. Februar 2010, 07:37:12 »

 so tief du in der meisterschaft stapelst, so anspruchsvoll sind deine ziele international :lach: ma schaun, wann war das letzte ital team im cc viertelfinale.... *such*

wird doch mal wieder Zeit, oder???  :ja:

nach dem erfolg oder nach der zwoelften saison  :gruebel: und ausland? ick gloob ja wohl nich  :stupid:


Nach der zwoelften Monti-Saison, also nach der nächsten. Eher kein Ausland sondern komplett Schluss.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #561 am: 03. Februar 2010, 22:41:29 »
wie jetzt ganz schluss???????  :motz: :motz: :motz:

lavinia

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #562 am: 04. Februar 2010, 11:17:50 »
wie jetzt ganz schluss???????  :motz: :motz: :motz:

Ist ja noch Zeit. Manchmal ändere ich meine MEinungen ganz schnell wieder...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #563 am: 04. Februar 2010, 19:03:37 »
Ist ja noch Zeit. Manchmal ändere ich meine MEinungen ganz schnell wieder...

wäre ja typisch für eine Frau.....    :scherzkeks:
aber in diesem Fall weise..   :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #564 am: 06. Februar 2010, 23:06:13 »
1.   (-)      [AC Montichiari]    AC Montichiari   34   24   8   2   79:25   +54   80
80 Punkte, acht Punkte Vorsprung, nur zwei Niederlage, dazu Viertelfinale im EC und Halbfinale in der Coppa. Eine Bombensaison, die sich für den AC kaum wiederholen lässt. Lavinia täte gut an einem Ausstieg. Selbst Schuld, wenn sie bleibt, denn es kann nur bergab gehen. Trotzdem war die abgelaufenen Saison sensationell. Optimaleren Erfolg kann man mit den vorhandenen Mitteln sicher nicht herausholen.

2.   (-)      [Inter Rom]    Inter Rom   34   22   6   6   59:30   +29   72
Die Rückrunde ar Spitze. Fünf Niederlagen in der Hinrunde waren jedoch zu viel. Aufgrund der erdrückenen Dominaz des Kaders war die Rückrunde kein Hexenwerk. Trotzdem Respekt. Aus achtzehn wurden ach Punkte Rückstand. Interessant wäre gewesen wenn Inter die gesamte Saison motiviert auf dem Rasen gestanden hätte. So bleibt mit Platz zwei nur die Rolle des ersten Verlierers. Zu wenig für die Mannschaft, die eine Klasse besser als jeder Gegner ist. Blamabel war das Ausscheiden im Pokal, schwach die Auftritte im EC. In der nächsten Saison gilt es einiges gut zu machen.

3.   (-)      [AC Brescia]    AC Brescia   34   19   5   10   57:29   +28   62
Brescia steht auf dem Zenit. Das erste Saisondrittel war phantastisch, danach immer noch gut. Brescia hat die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt. Schade, dass am Ende der Saion doch achtzehn Punkte fehlten. OB eine weitere Saison in diesen Regionen folgen wird, ist fraglich. Die Gegner werden wieder stärker und Brescia nicht jünger. Man kann nur hoffen, dass CC und Meisterschaft am Ende nicht zu viel sind. Trotzdem großer Respekt für die 20 Siege.

4.   (-)      [Cremona Calcio]    Cremona Calcio   34   17   7   10   46:33   +13   58
Ich bin mir nicht sicher ob Cremona bewusst auf Rang vier gelandet ist. Falls ja, dann Respekt, denn mit dem geringsten aller Einsätze in der Serie A ist das aller Ehren wert. Wenn es Zufall war, ist allerdings auch fraglich ob Cremona für Italien punkten wird. Die Mannschaft jedenfalls ist gut und noch ausbaufähig.

5.   (6)      [AS San Marino]    AS San Marino   34   16   8   10   54:32   +22   56
Enttäuschend ist sicher der fünfte Rang für San Marino. Gaudi kam in die Serie A um den dritten Titel zu holen. Immerhin hat es noch kein MAnager geschafft in der Serie A MEister mit zwei verschiedenen Vereinen zu werden. Es hat am Ende deutlich nicht gereicht und auch im EC war kein Land in Sicht. Schade. Aber Gaudi hat gute Kontakte und wird wieder eine Mannschaft auf die Beine bringen, die um Titel mitspielt. Ob es aber in allen Wettbewerben zu Erfolgen reichen wird, muss man sehen.

6.   (5)      [Inter Turin]    Inter Turin   34   15   10   9   58:41   +17   55
Platz sechs ist am Ende enttäuschend. Sicher ist, dass Pirata Torino durch den CC gepeitscht hätte. An Einsatz und Willen hätte es nicht gefehlt. Bei den jetzigen Vertretern wird man das sehen. Hoffen wir, dass Torino neben den MEisterschaftsambitionen noch einige Körner in den EC stecken wird, denn bei neun oder zehn Vertretern wird das wichtiger denn je.

7.   (-)      [Salernitana Calcio]    Salernitana Calcio (M) (P)   34   16   6   12   48:32   +16   54
Manche Saisons laufen gut und andere schlecht. Die jetzige lief desolat für Salernitana. Dennoch ist Platz sieben am Ende versöhnlich. Zwischendruch sahe es viel schlimmer aus. Mini spielt EC und wird sicher wieder alles geben. In der Meisterschaft wird Salerno der vielleicht einzige ernstzunehmende Gegner für Inter Rom sein. Meister wird trotzdem der Hauptstadtclub. Salernitana wird mindestens das EC Viertelfinale erreichen. Für die abgelaufenen Saison wird Salernitana allerdings als Enttäuschung nominiert.

8.   (10)      [Pro Mantova]    Pro Mantova   34   14   9   11   46:45   +1   51
Am Ende ist Platz acht ein wenig versöhnlich, doch nach der grandiosen Vorsaison und dem perfekten Saisonstart konnte man eigentlich einen Tick mehr erwarten. Zum Glück steht Mantova noch im Pokalfinale, ansonsten müsste man von einer leicht verkorksten Saison sprechen. Hoffen wir, dass Mantova endlich einmal auch international zu überzeuen weiß, denn da ha man bislang noch nichts gesehen.

9.   (8)      [Cosenza Sport]    Cosenza Sport   34   15   5   14   58:50   +8   50
Wenn man die Widrigkeiten während der gesamten Saison betrachtet, dann ist Cosenza mit Platz neun gut bedient. Mehr konnte man nicht erwarten. Guschdl muss zufrieden sein. Hoffentlich bleibt er und überzeugt einmal mehr auch international.

10.   (9)      [Mailand RC]    Mailand RC (N)   34   14   7   13   50:45   +5   49
Zischenzeitlich sah es nach CC aus. Am Ende wird noch nicht einmal der EC-Einzug. Schade, vom Potenzial her hätte Mailand eigentlich locker Platz neun oder besser erreichen müssen. Vermutlich wollte sich Romario aber am Ende nicht unnötig belasten und kann jetzt eneute und unbefreit angreifen. Insgesamt ist Platz zehn allerdings ein wenig unter Wert und somit enttäuschend.

11.   (-)      [AS Treviso]    AS Treviso (N)   34   13   7   14   45:55   -10   46
Auch Treviso gehört eigentlich in die obere Tabellenhälfte. Platz elf ist sicher nicht blamabel aber weit von den eigentlichen Ansprüchen dieser Mannscaft entfernt. Wichtig ist, dass man sich zunächst einmal national im Oberhaus etabliert hat. Platz elf ist gerade noch im Soll. In der nächsten Saison muss allerdings ein Stückchen mehr herausspringen.

12.   (-)      [AC Giulianova]    AC Giulianova   34   12   7   15   48:46   +2   43
Der AC ist mit die Enttäuschung der Saison. Die schwankenden Leistungen, der Weggang Metals und am Ende die Übernahme durch den Pleite-Manager sind kein gutes Omen. Nach Platz zwölf in dieser ist der Abstieg in der kommenden Saison so gut wie beschlossen. Giulianova ist für mich einer von zwei großen Verlierern der Saison.
 
13.   (-)      [Juventus Mailand]    Juventus Mailand   34   11   10   13   27:33   -6   43
Juventus hat sich ein weiteres Jahr in der Serie A behauptet. Respekt. Besser hätte es nicht laufen können. Allerdings wird der Kampf weiter gehen. Wann und ob Juventus zu den Erfolgen der alten Zeiten zurückkehrt, ist offen. Aber so, wie man Bestbob als alten Fuchs kennt, wird Juventus weiter fest in seiner Hand bleiben und auch noch einige Saisons Serie A-Historie mitgestalten.

14.   (-)      [SSC Rom]    SSC Rom (N)   34   11   7   16   40:55   -15   40
Plaz vierzehn ist sicher angepeilt gewesen. Vom Potenzial her ist die Platzierung enttäuschend. Allerdings gehört der Aufau Roms sicher zu einem langjährig angelegten Plan. Wir sind gespannt wie es hier weitergeht mit Manola und dem SSC. Das Image der Fahrstuhlmannschaft kann der SSC mit ein wenig Engagement aber sicher ablegegen. Trotzdem ist Platz 14 enttäuschend.

15.   (-)      [Florenz Calcio]    Florenz Calcio   34   8   8   18   30:42   -12   32
Florenz hat sich tapfer geschlagen, das mangelnde Potenzial konnte den Abstieg am Ende aber nicht verhindern. Florenz wird aber sicher irgendwann zurückkehren. Für die abgelieferten Leistungen muss man ihnen Respekt zollen.

16.   (-)      [Assassimo Verona]    Assassimo Verona   34   7   6   21   48:76   -28   27
folgt

17.   (-)      [Lazio Turin]    Lazio Turin   34   7   4   23   28:61   -33   25
folgt

18.   (-)      [FC Frosinone]    FC Frosinone (N)   34   4   2   28   21:112   -91   14
folgt
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 09:18:00 von lavinia »

pillepalle

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #565 am: 10. Februar 2010, 00:56:02 »
4.   (-)      [Cremona Calcio]    Cremona Calcio   34    :) :)17   7   10   46:33   +13   58
Ich bin mir nicht sicher ob Cremona bewusst auf Rang vier gelandet ist. Falls ja, dann Respekt, denn mit dem geringsten aller Einsätze in der Serie A ist das aller Ehren wert. Wenn es Zufall war, ist allerdings auch fraglich ob Cremona für Italien punkten wird. Die Mannschaft jedenfalls ist gut und noch ausbaufähig.


Guten Abend,

mich gibt es auch noch!

Danke für den  netten Rückblick. Ziemlich cool!!!
Rang vier war auf jeden Fall das Ziel im Endspurt. Mit einigem Dusel (patzen der Konkurrenz) hat es dann auch geklappt.
Zusätzlich sind wir noch ins Pokalhalbfinale gekommen. Allerdings war die Auslosung diesmal auch extrem glücklich.
Auf jeden Fall wird Cremona im CC alles geben für Italien.

Il Pirata

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #566 am: 10. Februar 2010, 01:19:13 »
4.   (-)      [Cremona Calcio]    Cremona Calcio   34    :) :)17   7   10   46:33   +13   58
Ich bin mir nicht sicher ob Cremona bewusst auf Rang vier gelandet ist. Falls ja, dann Respekt, denn mit dem geringsten aller Einsätze in der Serie A ist das aller Ehren wert. Wenn es Zufall war, ist allerdings auch fraglich ob Cremona für Italien punkten wird. Die Mannschaft jedenfalls ist gut und noch ausbaufähig.


Guten Abend,

mich gibt es auch noch!

Danke für den  netten Rückblick. Ziemlich cool!!!
Rang vier war auf jeden Fall das Ziel im Endspurt. Mit einigem Dusel (patzen der Konkurrenz) hat es dann auch geklappt.
Zusätzlich sind wir noch ins Pokalhalbfinale gekommen. Allerdings war die Auslosung diesmal auch extrem glücklich.
Auf jeden Fall wird Cremona im CC alles geben für Italien.


das höre ich bzw das hören die anderen manager aus italien doch gerne ,viel glück  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #567 am: 10. Februar 2010, 08:42:54 »
Hallo PillePallo...dann wollen wir mal mit geballter Kraft Europa angreifen. Irgendwann muss Italien doch mal so einen Sch...Pokal holen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 21
« Antwort #568 am: 27. August 2010, 09:05:36 »
Salve amici della Gazzetta,

es wird Zeit diesen Thread etwas zu entstauben. Aus besonderem Anlass habe ich eine Interview mit MIB geführt :verweis:

Viel Spaß beim Lesen :verweis:


1. Ein sensationelles Comeback in Italien, willkommen zurück. Woher kommt dieser Sinneswandel und das dazu gehörige Comeback ?

Naja eigentlich war für mich das Thema KSM gegessen. Der Frozen hatte nun aber angefragt ob ich ne UV für Ihn machen würde - Er ist derzeit ja in Asien unterwegs.
Aus Freundschaft macht man das natürlich - da hatte ich nicht geplant noch nen eigenen Club zu übernehmen. Ehrlich gesagt hat mich das dasein bei KSM in der zweiten Liga etwas frustriert, als UV darf man weder am Transfermarkt aktiv sein, noch gibt es mehr als 5-6 interessante Spiele in einer Saisonhälfte - es lag nahe sich nochmals einen anderen Club anzuschauen. Messina bot aus heiterem Himmel eine interessante Aufgabe.



2. Warum wieder nach Italien und nicht etwa Schweden wo sie lange aktiv waren ?

Naja in Schweden war ich so 2-3 Saisons, während ich Inter Rom in Italien ja über 10 Saisons aufgebaut habe. Ich denke dass hat Spuren hinterlassen.
Beide Länder liegen mir am Herzen, doch Italien ist noch die eins.



3. Warum ausgerechnet Messina und nicht ein aussichtsreicherer Zweitligist oder Drittligist ?

Ich schrieb anfangs schon, dass es nicht sonderlich spannend ist gegen den Computer zu spielen. Messina war frei - zwar komplett Chanchenlos und ich werde ständig überfahren, aber frei :D Es erinnert mich an Rom damals - wobei ich da noch mehr Zeit hatte und die Spielerressourcen besser waren. Das hat damals Spass gemacht. Messina tut es auf seine Art und Weise auch :D Die zweite Liga hab ich ja auch schon in der UV ;)


4. Haben sie KSM oder das Forum, oder Beides vermisst ?

Ja das Forum habe ich vermisst - viele Menschen hier liegen mir tatsächlich am Herzen. Doch man sollte sich da auch nichts vor machen, ohne KSM hat man oftmals nicht viel zum Austauschen bei einem Gespräch. Als ich gegangen bin wollte ich nen Schnitt machen - wenn es dann doch weitergeht freut man sich, wenn nicht ist das eben so.


5. Hat sich in der Zwischenzeit etwas am Spiel und / oder am Forum geändert ? Wenn ja was und eher zum Positiven oder zum Negativen ?

Ich weiß nicht ob ich nach so kurzer Zeit wirklich in der Lage bin zu werten. Ein versuchter Kurzblickstatement: derzeit glaube ich, dass es noch schlimmer geworden ist, als es früher einmal war. Schau ich mir die Marktwerte und Gehälter an, dann steckt hinter dem Spiel scheinbar kein Plan, keine Motivation der Macher. Für Neueinsteiger muss das ganze der absolute Flop sein. Ich weiß nicht, ob die Macher Wissen was sie mit ihrem Spiel machen. Sie verwalten es scheinbar mehr schlecht als recht.

Das Forum hm - ich bin derzeit eigentlich hauptsächlich in Italien unterwegs - ich weiss es nicht.


6. Wie sehen sie die Perspektiven für das Spiel, besteht Hoffnung auf Besserung oder sehen sie eher Schwarz im Bezug auf Userzahlen ?

Eine gemeine Frage. Wie oben schon geschrieben weiß ich nicht ob ich schon urteilen kann. Ich von meiner Seite würde es derzeit weder weiterempfehlen können noch sehe ich eine Entwicklung.


7. Wie haben sie die Zeit ohne KSM verbracht, was haben sie getrieben ?

Na das einschneidenste war, dass ich geheiratet habe Mitte diesen Jahres :)
Das bedarf natürlich viel Planung und Abstimmung. Damit war so einiges an Freizeit hin.



8. Wie finden sie das Italien-Forum vor ?

Vorweg gesagt: ich habe mich wahnsinnig über den "warmen" Empfang gefreut. Danke :)
Zum Zustand - es wirkte sehr bemüht, bemüht in dem Sinn, dass es wirkt als hätten die meisten "alten" den Spass verloren. Vielleicht wird eine "neue Riege" entstehen, die Spass und Engagement bietet und findet. Die Cantina ist ja dennoch irgendwie immer besetzt :)

Dass mit Sicherheit die Präsenz von DP mit seiner Egomanie nicht grade förderlich ist, tut mir persönlich unendlich leid, da bin ich leider Mitschuld. Vielleicht hätte ich den Club Schrotten sollen, bevor ich gegangen bin.. Vielleicht wird er es ja irgendwann merken - bis dahin gilt :  Sorry nochmals dafür :(



9. Wie ist ihre Motivation, besteht Hoffnung das sie uns langfristig erhalten bleiben ?

Ich kann es nicht sagen. Solange es mir Spass macht werde ich da bleiben. Wie sich dies Entwickelt weiss ich allerdings nicht, da möchte ich niemandem was vormachen - entschieden ist aber auch nichts. Nur klar ist, dass die Verbundenheit zu Rom sicherlich größer war, als die zu Messina.

Danke für das Interview.  :bia:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 21
« Antwort #569 am: 02. Januar 2011, 21:03:38 »
1. Beginnen wir mit den aktuellen Ereignissen. In letzer Zeit ist es ruhig um sie geworden. Sie haben oft über Motivationsprobleme gesprochen, dann kam ihr Wechsel zu Südtirol. Für viele war es Überraschend das sie in Italien geblieben sind. Warum sind sie in Italien geblieben und warum grade Südtirol ?


1. Es stimmt, es ist ruhiger um meine Person geworden, aber das macht nichts.
Ich hab länger über nen Wechsel nachgedacht und am Ende hab ich mich dazu entschlossen doch in Italien zu bleiben, da es für einen Italiener wie mich nichts besseres gibt, als im eigenen Land zu managen!
Mit Südtirol bin ich nun bei dem Verein, welchen ich schon am Ende der letzten Saison die Zukunft in Italien prophezeit habe und natürlich wär ich froh darüber, wenn ich dies auch nun verwirkliche.
Dem Verein fehlen nur sportliche Erfolge und ich denke dafür bin ich der richtige.



2. Wenn sie auf ihre Zeit bei Inter Rom zurück schauen, würden sie sagen das war ihre Beste bei KSM aus sportlicher Sicht ?

2. Das kann man schon so sagen.
Ich hatte eigentlich überall Erfolg und vor allem die Zeit in Nordirland hat mir sehr gefallen, aber das ist schon was anderes wenn man in Italien gewinnt.
Das war eine fantastische Zeit bei Inter Rom und wir haben national alles in Grund und Boden dominiert und auch International mit dem Einzug bis ins CC Halbfinale sehr gute Arbeit geleistet.
Ich denke ich hab den Zyklus dieser Mannschaft bestens ausgenutzt und das Maximum rausgeholt.



3. Was wird ihr Nachfolger bei Inter Rom vor finden ? Ist der Verein finanziell vorbereitet um den Umbruch zu schaffen ? Wie viele Rentnerverträge gibt es dort ?

3. Der Verein hat einen Kontostand im dreistelligen Bereich und ist somit finanziell gewappnet für einen Umbruch.
Rentenverträge gibt es auch keinen einzigen, somit kann der neue Manager voll entscheiden, mit wem er plant und wem nicht.
Ich denke ich hab eine ordentliche Mannschaft zurückgelassen und sie ist immernoch die stärkste Italiens.
Irgendwann muss der Umbruch kommen, den hab ich jedoch nicht mit mir gesehen.



4. Nun zu ihrer neuen Mannschaft. Was planen sie mit dem Kader, wird es Veränderungen geben ? Es dürfte nicht einfach sein die vielen teuren Spieler zum Marktwert zu verkaufen, oder ?

4. Dieser Mannschaft gehört eindeutig die Zukunft, doch in wie weit es nun Veränderungen geben wird, kann ich noch nicht sagen.
Sicherlich werd ich versuchen die Mannschaft zu verstärken um bald wieder den Scudetto holen zu können.
Die Spieler zu verkaufen wird sicherlich nicht ganz einfach werden aufgrund der allgemeinen Lage des TMs aber irgendwas geht immer!



5. Was können sie diese Saison realistischerweise mit dem Team noch erreichen ?

5. Zur Zeit ist einiges noch drin in der Meisterschaft, wir peilen aufjedenfall einen internationalen Startplatz an, wenn möglich einen CC Platz.
Hätte wir 5-6 Punkte mehr oder wär ich früher beim SSS gelandet, hätten wir auch noch Chancen auf die Meisterschaft.
Das ist eine verrückte Saison dieses Jahr, wirklich verrückt.. so eine Saison gibt es alle 7-8 Saisons vllt...
Normalerweise müssten die die vorne sind noch einbrechen, aber das hier nichts normal ist weiss jeder, daher probieren wir so viele Punkte wie möglich zu holen und sehen dann wo wir stehen.



6. Was wollen sie mit dem Team unbedingt noch erreichen  ?

6. Diese Saison wäre wie gesagt ein internationaler Startplatz gut, ansonsten will ich mit SSS wieder den Scudetto holen und ich bin sicher, wenn ich 2-3 Saisons hier bleibe, schaff ich das auch.
Aber derzeit ist es sicher nicht mehr wie früher, früher wollte ich unbedingt einmal in Italien Meister werden... dafür hab ich Ksm gespielt.. es ist mir nun sogar 2x in Folge gelungen, was nun kommt ist alles Zugabe!



7. Die Nachricht des Besitzerwechsels bei KSM von M+B zu Slater ist ja ganz frisch. Wa sagen sie dazu, wie war ihre erste Reaktion ?

7. Ich war ein wenig verwundert, da ich nicht damit gerechnet habe, dass das Spiel verkauft wird.
Aber es ist ein guter Schritt denke ich bzw hoffe ich, denn in letzte Zeit ist hier wieder nichts passiert... das sollte sich nun ändern!



8. Was würden sie M+B noch als letztes mit auf den Weg geben oder ihnen sagen wollen ?

8. Danke das ist das Spiel von Kersten befreit habt und danke das ihr es nun wieder verkauft habt.



9. Was sagen sie zu Slater, kennen sie ihn ? Was trauen sie ihm zu in Bezug auf KSM ?

9. Ich kenne Slater nicht wirklich, doch was er hier desöfteren geschrieben hat, fand ich eigentlich immer interessant.
Ich hoffe es treibt das Spiel weitervoran, so dass wir noch lange Zeit hier managen können.
Hoffen wir das beste für KSM  :zustimm:



Ich danke für das Interview  :zustimm: