Autor Thema: La Gazzetta dello Sport  (Gelesen 58548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #510 am: 12. Januar 2010, 12:02:24 »
Don Gaze (AS Monza):

Es läuft in Monza. ein Riesenvorsprung auf die Verfolger, dazu einen rekordverdächtigen Kader. Kann es eigentlich noch besser laufen oder sind Sie wunschlos glücklich derzeit?

Im Prinzip läufts natürlich ganz gut, ein, zwei Verstärkungen nach der EWS und ich bin zufrieden, Fortezza von 150 auf 160.000 fertig bauen, und ich bin zufriedener, Klassenerhalt schaffen und ich bin zufrieden zufrieden, Salerno einmal schlagen und ich bin wunschlos glücklich ;D :lach: :grinsevil:

Wird noch etwas anbrennen oder ist der Aufstieg praktisch perfekt?

Perfekt isses erst wenn wir punktemässig nicht mehr einzuholen sind, da ja der kleine Teller das Ziel ist. Bis dahin gilt es volle Konzentration zu bewahren.

Wer glauben Sie, wird hinter Monza das Rennen machen? Messina, Palermo oder Cagliari? Haben Sie einen Favoriten?

Stehe nach wie vor hinter Palermo, bin der Überzeugung die machen das :zustimm: Allerdings wird Cagliari noch sehr gefährlich werden da sie ein wenig an Stärke zugelegt haben.

In der Serie A sieht es derzeit ähnlich klar aus wie in der B/A. Wird dort der Titel an Montichiari vergeben?

Jep :ja: ...auch wenn es vor allem in der Serie A nicht nach zu lassen gilt, Monti machts :zustimm:

Wird Monza in der kommenden Saison bereits um den Titel mitspielen können?

Des glaub i weniger bitt`schen :schlaumeier: .....das erste Jahr gilt es die Klasse zu halten, dann schau ma weiter :)

Im Pokal gibt es auch noch einen Titel zu vergeben. Die Kandidaten sind Cremona, Mantova, Montichiari und - ja - Monza. Wie sehen Sie Ihre Chancen für das Halbfinale und wer wird das Ding am Ende holen? Monza?

Aufgrund der Stärke und taktischer Intelligenz hat Monti sicher die besten Chancen. Finale gegen Monti wäre natürlich ein Traum, hiesse Monza wäre next season international :geschockt: ....das dumme is nur, ich glaub nicht wirklich daran, Cremona is gut, aber mittlerweile auf Augenhöhe. Vom Ausscheiden bis hin zur Finalteilnahme is also alles drin. Einfach abwarten wies kommt.


danke für das Interview :blumen:

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #511 am: 12. Januar 2010, 12:16:23 »
Gazi geh du schonmal hoch damit ich nächstes jahr für dich hoch komme  :grinsevil:

Spaß

Wünsche dir viel Glück beim aufstieg und den klassenerhalt

MsG

Bareso

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #512 am: 12. Januar 2010, 12:27:14 »
Carlo die Nechelo (Salernitana Calcio):

Es wird ein wenig ruhig um den großen Manager der letzten Jahre. Müssen wir uns Sorgen machen, dass nach dem Aus des Roma-Machers auch die Legenda di Salernitana dem Fußball den Rücken kehrt?

never say never. ist schon ein bisschen trostlos zurzeit. ksm hat soviele probleme, so viele systemische fehler und idiotien... offenbar kann man ueber solche sachen nur hinwegsehen wenn man druck hat und erfolg. jedenfalls gehts mir so. jetz wo man so dahinduempelt, keine richtigen ambitionen hat, faellt es schwer den stillstand und die endlosen, zwecklosen debatten zur verbesserung des spiels mit einem schulterzucken abzunicken. wenn eine saison ohne internationale teilnahme kommen sollte, dann weiss ich nicht 100%ig ob dann nich doch mal was passiert...

Kommen wir zum sportlichen. In der Liga will es trotz Ausscheiden in Pokal und CC nicht so richtig rund laufen. Haben Sie noch einen Plan wie der angestrebte EC-Platz erreicht werden soll? Glauben Sie nach an die internationale Teilnahme für Saison 20?

der plan is recht simpel. gewinnen wos nur geht. und seit ich ausgeschieden bin, klappts doch eigentlich recht gut. seit 4 spielen ungeschlagen, gegen montichiari 1 punkt und gegen guschdl mit 120p auch einen punkt, also damit bin ich schon zufrieden. die bigpoints werden natuerlich die spiele gegen direkte konkurrenten sein, wie die naechsten gegen turin, cremona, mantova und mailand. wenn ich diese vier gewinnen sollte (!!) dann koennen wir nochmal reden wie ich den ec platz erreichen will  :mrgreen:

Wie geht es weiter wenn es mit dem sportlichen Ziel nicht mehr klappt. Kann Salernitana, vor allem finanziell, auch eine rein nationale Saison 20 verkraften?

ja auf jeden fall. mein image duerfte nur knapp unter 100 sinken, das garantiert weiter immense einnahmen in der liga, die gehaelter werden eher sinken denn steigen, so sollte es finanziell keine katastrophe werden. natuerlich waere es ein herber ausfall, einnahmen sind einnahmen aber eng wuerde es nicht.

Im CC haben Sie in der Hauptrunde leiden müssen. Ihre Mannschaft wirkte verkrampft und hat am Ende alles verloren. Wie lautet Ihr Fazit für den CC.

ick hab nisch allet verlorn!!! tststs. aber ja die leistungen waren unterirdisch. schon merkwuerdig wie sowas manchmal geht. in der vorrunde waren die gegner auch nicht schwaecher und da bin ich mit einer niederlage durch. in der hauptrunde hab ich im prinzip die gleichen taktiken gespielt aber wenn ich gegen 10 man 2 tore kassiere und gegen ne mannschaft mit amateurtorwart nur 2:2 spiele, dann stimmt einiges nicht. muss man so hinnehmen.

Die Meisterschaft geht ins letzte Drittel. Ist oben und unten alles gelaufen oder sehen Sie noch Potenzial für Überraschungen?

naaa, also das is der langweiligste endspurt in italien seit zig saisons. meisterschaft is gegessen, drei von vier cc plaetzen sind sicher, die absteiger sind sicher, einzig um die ec plaetze wirds ein munteres spektakel geben, da kann jeder rein oder rausfliegen, sogar der ssc kann mit einer kraftanstrengung und etwas glueck noch auf die quali ruecken.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #513 am: 12. Januar 2010, 15:51:20 »


Don Guschdl (Cosenza Sport):

Es läuft derzeit ganz gut für Cosenza. Vor allem wenn man den großen Mannschaftsumbau betrachtet, könnte man sogar von einem möglichen Übertreffen der Saisonziele sprechen. Woran liegt der überraschende Erfolg Ihrer Meinung nach?

Zu Saisonbeginn war der Umbau noch gar nicht geplant, es hat sich ja ergeben...... :mrgreen: . Die Ergebnisse sind sehr gut und offensichtlich haben wir die richtigen Taktiken für die Mannschaft gefunden.


Was kann man noch besser machen? Planen Sie nun tatsächlich, auch einen der zu vergebebenen EC-Plätze zu erreichen oder ist die aktuelle Situation nur eine Momentaufnahme, die sich wieder regulieren wird?

Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber ob wir weiter auf Angriff spielen oder ob wir auf Technik-Training umstellen und in der Liga schohnend spielen. Leider sind wir ja wieder deutlich schwächer geworden durch Gehaltsverhandlungen und Abgänge. Vermutlich wird sich der EC-Platz von daher von selbst regulieren.


Wann beabsichtigen Sie in Italien wndlich einmal um den verdienten Titel mitzuspielen?

Das beabsichtige ich jede Saison aber es wird nie was :lach:. Ich denke in den nächsten 2 Saisons wird es nichts.


Derzeit verändert sich viel in Italien. Verdiente Manager wie Mib gehen, andere Altbekannte (DelPiero,Pirata) kehren zurück. Wir erleben einen Wechsel in Italien. Wie erleben Sie diese Zeit? Wie ist Ihre Meinung dazu? Wird Italien darunter leiden oder sehen Sie eher positive Aspekte?

Eine gewisse Fluktuation ist ja normal. Allerdings freut es mich das wir seit letzter Saison einigen Zuwachs hatten. Das altgestandene Italiener zurück sind ist für Italien sicher positiv.


Wer wird die beiden zu vergebenen Titel Ihrer Meinung nach mitnehmen? Glauben Sie bei Meisterschaft und Abstieg noch an Überraschungen oder ist bereits alles klar in der Serie A?

Montichiari ist klar Meister, die Coppa könnte eine Überraschung bringen. Da drücke ich Mantova die Daumen. Der Abstieg ist auch so gut wie entschieden.

Vielen Dank für das tolle Interview :respekt: :respekt:


Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19 (US Benevento)
« Antwort #514 am: 12. Januar 2010, 16:13:07 »
ascio (US Benevento)

Zitat
Nach dem fulminanten Saisonstart ist es ein wenig ruhig geworden um Benevento. Wie beurteilen Sie die bislang gelaufene Saison?

Die Saison läuft eigentlich ganz ok!
Mit der Stärke steht man aktuell genau richtig :ja: Wobei ich bis zum Ende um Platz 6 kämpfen werde :ja:
Schließlich würde der 6. Platz einen ganzen Imagepunkt mehr bringen :ja:

Zitat
Klar ist, dass Benevento ein weiteres Jahr Serie B einplanen muss. Wird ascio dabei sein?

Auf alle Fälle :zustimm:
Hier wird was aufgebaut :ja:

Zitat
Die Gegner werden nicht leichter sein. Verona, Lazio sind beides starke Mannschaften, die absteigen werden. Daneben werden Ferman, Messina, Cagliari und Palermo auch nicht alle aufsteigen, d.h. der Aufstieg für Saison 20 wird kein Selbstläufer. Welche Chancen wird Benevento haben?

Benevento wird sich in Saison 20 zurücklehnen und sich das in Ruhe anschauen!
Wie sie vllt mitbekommen haben, stehen einige meiner besten Spieler zum Verkauf. Sie sollen das nötige Kleingeld machen :ja:

In Saison 20 konzentriert man sich auf den Ausbau des Stadion + Umfeld!!!
Es ist uns sehr wichtig mit einem guten Stadion in Saison 21 zu gehen! Denn das soll unsere Aufstiegssaison werden.
Aber wie immer herrscht große Vorsicht, da man sich nie sicher gehen kann, was alles passiert :zzz:

Zitat
Wie beurteilen Sie die Situation in der Serie A? Wer wird den Titel holen?

Montichiari :zustimm:

Zitat
Monza sollte als fixer Aufsteiger in Ihrer Serie feststehen. Wem trauen Sie als zweitem Club den Coup zu? Packt es mit Messina ein Außenseiter?

Das wird wirklich eng zwischen Messina und Palermo. Wobei Cagliari auch noch eine gewisse Chance hat.
Ich denke, es wird derjenige machen, der in den letzten Ligaspielen mehr Einsatz an den Tag bringt!


Danke und Ciao :winken:


Light Blue Manchester

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #515 am: 13. Januar 2010, 15:10:58 »
Es hat zwar Jahre gedauert aber Sie sind zurück in der Serie A. Zudem haben Sie noch DEN Top-Club übernehmen können. Beschreiben Sie Ihre Gefühlslage wieder in der Heimat zu sein?

FANTASTICU! Ich bin froh wieder zu Hause zu sein nach einer sehr langen aber dennoch erfolgreichen und schönen Zeit.
Irgendwann kehren alle heim und deswegen bin auch ich wieder hier.
Mein Traum war schon früher erfolgreich in Italien managen zu dürfen und diesen kann ich mir nun endgültig erfüllen.


Haben Sie einen Augenblick gezögert, als die Möglichkeit zur Unterschrift in Rom vorhanden war oder hat Ihr Herz sofort entschieden?

Mein Herz hat sofort entschieden und mir gesagt, dass Ich zurück nach Italien, zurück nach Rom gehören, auch wenn ich nun auf der anderen Seite hier bin.
Natürlich habe ich meinen Klub Silkeborg mit Wehmut verlassen, da ich ihn sehr professionell geführt habe und der Verein eine glänzende Zukunft vor sich hat.
Doch ich hatte schon vorher Inter Rom entschieden, dass ich eine neue Herausforderung brauche und da kam Rom gerade recht



Kommen wir zum Sport: Als Sie den Club übernahmen war der Zug vorne schon ein Stück voraus. Welche Ziele konnte man sich noch setzen? Wie sehen diese jetzt aus?

No Ziele, Zeru Tituli dieses Jahr...
Das ist nicht meine Schuld, sondern die meines Vorgängers, deswegen habe ich mir auch keine Ziele gesetzt.
Wir spielen diese Saison einfach zu Ende und honorieren die Serie A, mehr nicht..



In der kommenden Saison könnte Inter mit großem Vorsprung den stärksten Kader stellen. Verpflichtet dies zu Titeln oder gehen Sie die Sache ruhig an?

Irgendwann will ich Meister werden, das ist ganz klar!
Ob das bereits in der kommenden Saison möglich ist, wird sich zeigen...
Nicht immer gewinnt das stärkste Team deshalb muss man abwarten wie sich das ganze hier entwickelt, aber ich denke wir werden zu den Favoriten gehören.


Ist Montichiari durch oder wird Inter dem Konkurrenten noch das Leben schwer machen? Falls nicht, ist Platz zwei für Ihre Mannschaft reserviert?

Montichiari sitzt in einen Zug und der ist schon lange abgefahren.
Wie bereits oben erwähnt, ist dies nicht meine Schuld und deswegen interessiert mich das auch nicht besonders.
Wir geben unser bestes und werden versuchen die Saison so gut wie möglich abzuschliessen, ob Platz 2 oder 3 spielt dabei keine Rolle, wobei natürlich umso höher umso besser ist.
Aber eigentlich mag ich Platz 2 nicht und deswegen wäre ich nicht traurig wenn nicht klappt...


Wem trauen Sie die Coppa zu?

Hoppla da erwischen sie mich grad auf dem falschen Fuß, denn ich weiss gar nicht wer da noch dabei ist.
Möge der bessere gewinnen.


Noch kurz zu Ihrer Person. Früher waren Sie nicht als leichter Umgang bekannt. Sie scheinen aber geläutert nach Italien zurückgekehrt zu sein. Der Drang nach Konfrontation scheint der Besonnenheit gewichen? Ist das ein Eindruck oder ist der neue DelPiero der sympathischere?

Es gibt keinen neuen Del Piero, das vorne weg...
Ich bin reifer und älter geworden und somit nehme ich nicht mehr alles ernst und lebe lieber friedlicher mit den meisten hier statt die Konfrontation zu suchen.
Ob ich nun sympathischer bin, dass müssen die anderen Manager entscheiden
 :zustimm:

Danke fürs Interview, wieder mal Top Arbeit  :respekt:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 15:11:39 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #516 am: 13. Januar 2010, 23:57:26 »
Graf Robson (AC Lecce):

Wann????????? endlich begeben Sie sich auf den Pfade des sportlichen Erfolgs? Wird Ihr Club jemals die Serie A mit seiner Anwesenheit beglücken?

Das ist eine sehr gute Frage. Leider kann ich sie gar nicht wirklich beantworten. Denn eigentlich sollte ein eventueller Angriff bereits in dieser Saison erfolgen. Leider musste ich feststellen, dass das neue Script für mich noch zu undurchsichtig ist und ich meine Jungs nicht gut genug einstellen konnte. Somit wurde diese Saison erneut zur hoffentlich letzten "Übergangssaison". In Lecce herrscht langsam Ungeduld.

Woher nehmen Sie die Motivation, weiter als Manager aktiv zu sein, da Sie doch immer sportlich auf der Stelle treten. Haben Sie einmal die Mannschaft beisammen so wie zu Beginn der Saison 18, verkaufen Sie 2/3 des Kaders und fangen von vorne an. Wird das so weitergehen?

An sich ist das nicht geplant. Leider mussten einige Änderungen am Stadion vollführt werden. Dies ist jetzt komplett und nichts muss in Peripherie und Stadion gesteckt werden, sodass dies nun keine Ausrede mehr sein kann. Man kann nur hoffen, dass Anfangs der neuen Saison keine neuen Ausreden kommen. Jede weitere Saison wäre Gift fürs Image. Motivation meinerseits wird jedoch immer da sein. Ich habe in Lecce etwas aufgebaut und will irgendwann die Früchte ernten.

Wer wird in Ihrer Liga das Rennen um den Aufstieg machen?

Ich denk mal an Siena und Vicenza wird kein Weg vorbeiführen. Wobei ich denke, dass zumindest für Siena der Aufstieg zu früh käme.

Wer gewinnt in dieser Saison Titel und Coppa? Wer wird absteigen? Sehen Sie Potenzial für Überraschungen?

Ich denke mal der Titel ist fest vergeben. Montichiari wird sich die Schale schnappen. Auch im Pokal wird mMn lavinia triumphieren. Um den Abstieg streiten sich neben Frosinone, Lazio und Verona noch die 3, die direkt davor liegen. Wobei Mailand sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürfte

vielen dank für das nette Gespräch

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #517 am: 14. Januar 2010, 15:49:03 »
Aquila Sport

Interview mit Trainer Bareso


1.   Was haben Sie mit Ihrem Team vor? Hat die Mannschaft überhaupt noch ein Ziel vor Augen?

-   Daran sieht man mal wieder das es immer wieder Journalisten gibt die Null Ahnung von Fussball haben.
Wenn man sich dazu bereit erklärt Fussball zu spielen, sollte man sich immer ein Ziel vor Augen setzten als Spieler, Trainer und natürlich als Mannschaft. Unser Ziel für den Rest der Saison ist uns als Mannschaft weiter zu entwickeln und spielerisch Stärker zu werden daran arbeiten wir jeden Tag. Die Spieler und ich haben uns vorgenommen für diese Saison den vierten Tabellenplatz zu erreichen.


2.   Transferrausch in Aquila. Einkaufen sowie Verkaufen ist momentan ein großes Thema in Aquila woran liegt das? Und was ist mit Ihrem Kader passiert?

-   Klar viele meiner Spieler mussten gehen aber das liegt daran das wir hier was aufbauen wollen. Wir mussten wichige Spieler verkaufen die uns natürlich schon ans Herz gewachsen waren. Im Fussball ist es nun mal so der eine geht der andere kommt. Spieler wie Mario Donato und Jose Solo Lima werden unersatzbar bleiben aber zwei Spieler können nicht eine ganze Mannschaft auf trapp halten. Daher haben wir versucht  diese Spieler zu ersetzten und ich denke das wir die richtigen Spieler dafür gefunden haben. Außerdem haben wir nur mit dem Verkauf von Lima und Donato einen Umsatz von 75mio. gemacht. Die Spieler die wir dafür bekommen haben, haben auch eine Menge potenzial und sind auch Erstligareif. Wir haben uns in jeder Position verstärkt und haben jede lücke kompensieren können. Wir warten außerdem noch auf einen der talentiertesten Stürmer Spaniens der Anfang der Saison kommen wird. Marcos Vela der Name sagt schon einiges.

3.   Was ist mit der Stadionperipherie und Ausbau haben Sie da noch etwas vor nach den ganzen Neuzugängen?

-   Fakt ist das wir auf jeden Fall daran sparen werden das Stadion weiter auszubauen. Ziel ist aber erstmal der Bahnhof.  Wann und wie liegt noch in den Sternen genaueres kann ich erst Anfang nächster Saison dazu sagen.

4.   Sie haben wie wir alle schon sahen oft das Spielsystem und die Taktik     
der Mannschaft geändert verwirren Sie da Ihre Spieler nicht, haben Sie immer noch kein passendes Spielsystem gefunden?


-  Klar habe ich jedes System schon ausprobiert aber das tue ich nur zum guten der Mannschaft die Spieler hatten bisher nichts dagegen. In der letzten Mannschaftssitzung haben wir uns die letzten Spiele mit den verschidensten Systemen angeguckt und uns über ein Spielsystem  entschieden das natürlich ein Geheimnis bleibt.

5.   Gualtierro Straccia bisher ihr bester Torschütze wird er sich die Krone holen?

-   Ich denke das er auf den besten Weg ist zur Torjägerkrone ist. Aber natürlich sehe ich in Ihm nicht nur ein Torjäger sondern menschlich und sportlich eine sehr nette Person.

6.   Haben Sie jetzt ihr Kader zusammen oder wird es noch einige Transfers  in Ihrem Team geben?

-  Naja wir haben zwar noch Spieler wie Alonso, Falaki und di Angelo auf den TM wobei ich mir eigentlich nur ein Wechsel von di Angelo im Moment vorstelle. Falls ein annehmbares Angebot für Falaki oder Alonso kommen sollte wird einer von den natürlich auch gehen aber es wird dann auch wieder ein Nachfolger für denjenigen geben.

7.   Marcos Vela von dem Sie eben sprachen sitzt auf gepackten Koffern in Helsingborg was erwarten Sie von einem so jungen talentierten Spieler?

-   Ich erwarte von ihm viel Spielspaß, Freude, Engagement und Einsatzbereitschaft. Wir werden ihn hier mit offenen armen empfangen denn nicht nur ich als Trainer freue mich auf Ihn sondern der ganze Verein plus Fans.

8.   Haben Sie vor den Verein irgendwann zu verlassen oder bleiben Sie bei Aquila Sport?

-   Ich möchte mit diesem Verein Erfolg haben und den kriegt man nur dann wenn man klein anfängt und sich ganz langsam was aufbaut und das habe ich natürlich vor. Ich möchte mit dem Verein erfolgreich werden und denke bisher niemals an einem wechsel. Wenn ich einen Titel hole dann mit Aquila.

9.   So langsam nähern wir uns am Ende des Interviews  sind Sie mit der momentanen Situation des Vereins zufrieden? Wie ist die Stimmung im Verein aus Aquila?

-   Die Stimmung ist prächtig von Vorstand bis zum Mitarbeiter freuen wir uns auf jeden Arbeitstag.

10. Letzte Frage. Wie lauten Ihre Pläne für die nächste Saison.

-  Die Frage habe ich erwartet und bin gut drauf vorbereitet wir wollen Aufsteigen das ist so gut wie sicher außerdem wollen wir den Bahnhofbau ein kleines Stück näher rücken. Ich bedanke mich bei den Fans und hoffe weiter auf viel Einsatzbereitschaft jedes Mitglied aus Aquila. Danke und Tschüss!!!!!

Euer Bareso


Il Pirata

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #518 am: 14. Januar 2010, 16:08:50 »
Es ist ruhig geworden um Torino. Als Sie merkten, dass der Titel passé ist, konzentrierten Sie sich auf Spielerver- und einkäufe. Steht die Mannschaft für die Saison 20 bereits?
ja stimmt als der titel futsch war musste ich das team mal wieder umkrempeln da wir bis vor kurzem -28 mille noch hatten  :konfus:
spieler mussten gehen und dafür wurde guter ersatz geholt und unser kontostand beträgt jetz ca 70 mille  :zustimm:


Wie enttäuscht sind Sie, dass es nicht zum angekündigten Titelkampf gereicht hat?
garnicht da ich das team anfang der saison 2 mal umkremplen musste ,jeder hat es ja mitbekommen was hier in torino ablief  :zustimm:

Nun kündigen Sie den Titelgewinn für die kommende Saison an und geben an, die Gegner seien chancenlos. An Selbstbewusstsein mangelt es Ihnen nicht. Haben Sie den Mund möglicherweise etwas zu voll genommen?
unser ziel ist die meisterschaft ,was soll ich  den sonst sagen?wir spielen um platz 4-18 oder soll ich sagen wir wollen geld scheffeln ^^
nööööööö ich bin hier um titel zuholen


Im Pokal konnten Sie Ihr Saisonziel ebenfalls nicht umsetzen. Wer wird den Pokal holen? Haben Sie einen Favoriten bzw. jemanden, dem Sie die Daumen drücken?
Mantova  :zustimm:

Wer holt den Titel in der Saison 19? Und nun sagen Sie nicht Torino :-))))!
wollte torino grade sagen aber spass beisseite monti wird sich den titel holen  :zustimm:[/b]

ITACCA

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #519 am: 14. Januar 2010, 19:42:08 »

Im Pokal konnten Sie Ihr Saisonziel ebenfalls nicht umsetzen. Wer wird den Pokal holen? Haben Sie einen Favoriten bzw. jemanden, dem Sie die Daumen drücken?
Mantova  :zustimm:



 :zustimm:

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #520 am: 18. Januar 2010, 11:47:54 »
Ein Thema für die Gazzetta

Aquila Sport und US Benevento stehen im Manipulationsverdacht

Laut Zeitungsberichten und die Fifa (TransferMods) steht Aquila Sport und der US Benevento im Manipulationsverdacht. Wurde den Managern aus Aquila und Benevento ein Falle gesetzt??? Das fragen sich momentan Trainer Bareso und Ascio. Nach Angaben der Fifa soll Manager Bareso mit dem Trainer aus Schottland von Peterhead Athletic FC FC verhandelt und manipuliert haben. Das komische ist das der Trainer garnicht mehr zu erreichen ist. Dieser Grund soll es aber nicht sein denn nach der Überprüfung wird man sehen (und da wird keiner drum rum kommen) das alles sauber ist. Kommen wir nun zum Thema warum Ascio und Bareso auf die DM - Liste gesetzt wurden. Ascio hatte, ich betone hatte seinen Spieler Almir Stavreski für eine Ablöse von 35.000.000KSM$ auf den Transfermarkt. Er bekam dann von Manager Zlatan das Angebot von 35.000.000KSM$ er wusste aber das er ihn an Zlatan nicht verkaufen durfte, weil Ascio, Pirata und Zlatan sich in Pirata's Cafe am gleichen Rechner einloggen. Deshalb besteht ja auch der Verbot zwischen den drei Transfers untereinander zu machen. Von Manager Bareso der sich im Pirata's Cafe noch nie eingeloggt hat war von dem Verbot nie die Rede. Was machten Ascio und Bareso verhandelten und Bareso kaufte sich Almir Stavreski für die schon genannte Ablösesumme. Deswegen wurden Manager Ascio und Bareso auf die DM - Liste gesetzt. Der Verbot stand nicht zwischen den beiden und jetzt steht er auf einmal doch  :gruebel: ? Hier könnte man heute tausende von gruebels reinsetzten, denn so langsam fühlen sich beide verarscht denn heute morgen kam dann noch die Härte. Manager Ascio erhielt eine Nachricht der Fifa (TranferMods)  wo drin stand das Ascio und Bareso am 24. August 2008 eine Nachricht erhielten wo drin stand das wir untereinander keine Transfers machen dürfen.  :gruebel:  24. August 2008 ich wusste noch garnicht das ich damals schon aktiv im Spiel war das ist mir neu oder muss ich mir Sorgen machen das zwei Menschen in mir stecken...... ich glaube ich renne mal ganz schnell zum Psychologen  :wall: :wall: :wall: :wall:  Laut Fifa (TransferMods) soll die Nachricht ím Archiv stehen.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wurde den beiden tatsächlich eine Falle gesetzt?  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Um deren Mannschafts - und Vereinsplanungen im Wind zu schiessen?  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Passt ja mit der ganzen Geschichte ja alles zusammen. Die Falle wurde gesetzt und wie Sie gesetzt wurde. Ich hoffe das es keinen von euch passiert denn wenn man in einer Vereinsplanung ist wo man noch viel aufzubauen hat und man ist grade gut dabei alles aufzubauen tut es richtig weh.

Ich denke das sich Pirata auch nochmal zu der ganzen Geschichte äußern wird und zu dem Verbot.

Vielen Dank an alle User

Euer Bareso

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #521 am: 18. Januar 2010, 12:07:51 »
Kleiner Tipp von mir, ich würde die Geschichte nicht so öffentlich ausschlachten sondern einfach per PM mit den TM-Mods klären :verweis:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #522 am: 18. Januar 2010, 12:14:16 »
also zum glueck hab ich schon vorher rausgelesen worum es bei der sache geht, aus den saetzen hier werd ich kaum schlau^^

in einem kann ich guschdl nur zustimmen, dass man da wuetend ist und sich luft machen moechte ist verstaendlich, aber die mods durch solche oeffentlichen aussagen hier unter druck zu setzen, foerdert ganz und garnicht die wahrscheinlichkeit das im beiderseitigen einvernehmen zu loesen. einfach die fakten objektiv und klar an die mods weiterleiten, die unstimmigkeiten erklaeren und dann wird auch nichts passieren. dieses plakative hier ist zwar huebsch zu lesen fuer uns :lach: aber euch beiden wird es eher schaden...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #523 am: 18. Januar 2010, 12:15:23 »
Ein Thema für die Gazzetta

Aquila Sport und US Benevento stManager Ascio erhielt eine Nachricht der Fifa (TranferMods)  wo drin stand das Ascio und Bareso am 24. August 2008 eine Nachricht erhielten wo drin stand das wir untereinander keine Transfers machen dürfen.  :gruebel:  24. August 2008 ich wusste noch garnicht das ich damals schon aktiv im Spiel war das ist mir neu oder muss ich mir Sorgen machen das zwei Menschen in mir stecken......

vllt. warst du ja damals unter einem anderen namen aktiv  :scherzkeks: ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #524 am: 18. Januar 2010, 12:20:22 »
übrigens.

24. August 2008 ich wusste noch garnicht das ich damals schon aktiv im Spiel war das ist mir neu oder muss ich mir Sorgen machen das zwei Menschen in mir stecken......
also du bist doch mind seit zat 15/10 angemeldet, das ist ziemlich genau anfang juni 2008 gewesen. :schlaumeier:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #525 am: 18. Januar 2010, 12:22:11 »
Nur kurz zur Info: Den User Bareso gibt es seit 13.06.2008

Eventuell solltest du mal sehen ob dein öffentliches Beklagen hier gerechtfertigt ist und du damit richtig liegst.

Und einfach mal abwarten wäre meiner Meinung nach der bessere Weg.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 12:26:36 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #526 am: 18. Januar 2010, 12:23:57 »
Ein Thema für die Gazzetta

Aquila Sport und US Benevento stManager Ascio erhielt eine Nachricht der Fifa (TranferMods)  wo drin stand das Ascio und Bareso am 24. August 2008 eine Nachricht erhielten wo drin stand das wir untereinander keine Transfers machen dürfen.  :gruebel:  24. August 2008 ich wusste noch garnicht das ich damals schon aktiv im Spiel war das ist mir neu oder muss ich mir Sorgen machen das zwei Menschen in mir stecken......

vllt. warst du ja damals unter einem anderen namen aktiv  :scherzkeks: ;D

nein war ich nicht   :nein:

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #527 am: 18. Januar 2010, 12:25:52 »
übrigens.

24. August 2008 ich wusste noch garnicht das ich damals schon aktiv im Spiel war das ist mir neu oder muss ich mir Sorgen machen das zwei Menschen in mir stecken......
also du bist doch mind seit zat 15/10 angemeldet, das ist ziemlich genau anfang juni 2008 gewesen. :schlaumeier:

ja das ich seit längerer zeit hier angemeldet bin stimmt schon aber das ich aktiv war stimmt nicht!!!!! und das ich ne nachricht bekommen hab wo drin stand das ich mit ascio keine transfers machen darf erst recht nicht

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #528 am: 18. Januar 2010, 12:28:00 »
so ist gut jetzt.... ^^
ist ne sache zwischen euch und den tms.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #529 am: 18. Januar 2010, 12:29:56 »
naja gut, da musst du schon einraeumen, dass das fuer mods ein bisschen schwer nachzuvollziehen is, wo deine definition von aktiv teilnehmen anfaengt oder nicht aktiv teilnehmen aufhoert. aber is ja auch egal. wie gesagt. aus eigener erfahrung wuerde ich dir eher raten sachlich nuechtern deine sicht der dinge darzulegen, dann wirst du auch auf verstaendnis und im zweifelsfall milde treffen.

so ist gut jetzt.... ^^
ist ne sache zwischen euch und den tms.
:geschockt: ey flamy du bist doch tm mod  :motz:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #530 am: 18. Januar 2010, 12:31:38 »
Nur kurz zur Info: Den User Bareso gibt es seit 13.06.2008

Eventuell solltest du mal sehen ob deine offentliches Beklagen hier gerechtfertigt ist und du damit richtig liegst.

Und einfach mal abwarten wäre meiner Meinung nach der bessere Weg.

Ja abwarten abwarten abwarten  :juggle:

Ich habe den Mods schon klar und deutlich alles geschrieben und habe immer noch keine Antwort....... hoffe das ascio so schnell wie möglich von der Arbeit wieder zu hause ist ich denke das er richtig durchdrehn wird  :motz:

Warum muss ich mich für etwas beurteilen lassen was garnicht stimmt mir kommt grad richtig die wut hoch das kann doch nicht sein die sollten mal gucken ob ich zu der zeit aktiv war. Und das war ich nicht denn damals wo ich mich angemeldet habe, habe ich hier im Game null verstanden nach der Schulung im Cafe vor paar monaten habe ich erst richtig lust auf das game bekommen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #531 am: 18. Januar 2010, 12:32:46 »

so ist gut jetzt.... ^^
ist ne sache zwischen euch und den tms.
:geschockt: ey flamy du bist doch tm mod  :motz:

mensch mini du musst doch wissen... ICH HAB JEDE POSITION INNE !!!! :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #532 am: 18. Januar 2010, 12:34:40 »
Schulung im Café aber du hast dich da nie eingeloggt?

Das passt irrgendwie nicht zusammen.  :gruebel:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #533 am: 18. Januar 2010, 12:42:28 »
Schulung im Café aber du hast dich da nie eingeloggt?

Das passt irrgendwie nicht zusammen.  :gruebel:

Sascha jetzt hör mir mal bitte ganz genau zu wenn ich im Cafe bin log ich mich nicht ein nie und nimmer und ich habe mich bisher im Cafe noch nie eingeloggt das ich im Cafe bin und mit den Jungs sprechen kann ist doch selbsvertändlich oder nicht?????

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #534 am: 18. Januar 2010, 12:44:36 »
Schulung im Café aber du hast dich da nie eingeloggt?

Das passt irrgendwie nicht zusammen.  :gruebel:

Sascha jetzt hör mir mal bitte ganz genau zu wenn ich im Cafe bin log ich mich nicht ein nie und nimmer und ich habe mich bisher im Cafe noch nie eingeloggt das ich im Cafe bin und mit den Jungs sprechen kann ist doch selbsvertändlich oder nicht?????

muss man sich einloggen um mit den Jungs über KSM zu sprechen..... ich meinte mit der Schulung das der Liebe Herr Pirata so nett war und mir alles erklärt hat ZAT's, Transfers, Skills , Training ect.

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #535 am: 18. Januar 2010, 12:46:56 »
Ich habe jetzt ein Angebot für einen Spieler von mir darf ich den Jetzt annehmen oder werde ich dafür bestraft ???? der war vor der ganzen sache auf den TM.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #536 am: 18. Januar 2010, 12:48:18 »
Versuch doch mal anzunehmen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bareso

  • Gast
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #537 am: 18. Januar 2010, 12:49:55 »
Versuch doch mal anzunehmen.

danke geht net  :nein:

Verein wird ruiniert  :nein:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #538 am: 18. Januar 2010, 12:55:12 »

so ist gut jetzt.... ^^
ist ne sache zwischen euch und den tms.
:geschockt: ey flamy du bist doch tm mod  :motz:

mensch mini du musst doch wissen... ICH HAB JEDE POSITION INNE !!!! :lach:

Flamy ist Mulle  :geschockt: :konfus: :lach:
...nun wees i endlich wer die ganzen sinnlosen Posts unter meinem Namen schreibt :platt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:La Gazzetta dello Sport, Saison 19
« Antwort #539 am: 18. Januar 2010, 12:59:45 »

so ist gut jetzt.... ^^
ist ne sache zwischen euch und den tms.
:geschockt: ey flamy du bist doch tm mod  :motz:

mensch mini du musst doch wissen... ICH HAB JEDE POSITION INNE !!!! :lach:

Flamy ist Mulle  :geschockt: :konfus: :lach:
...nun wees i endlich wer die ganzen sinnlosen Posts unter meinem Namen schreibt :platt:

scheiße noch eins, jetzt ists raus...  :wall: naja nennt mich flamy allmächtig  :lach: ;D

aber nun zurück, bareso und ascio... klärts mit den tms aber der öffentliche weg, wie gesehen, ist nie der richtig  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.