VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ISt ja in Italien schonn imer so gewesen, Italiener hab ich aber keine nur Deutsche und das soll auch so bleiben
trommer würd ich wohl nehmen, wie viel willst du denn für ihn haben?in der cantina ists doch immer so, hier gehen die transfers schneller bei bier und wein ;D
perfekt der deal steht
der letzte spieler dieser saison wurde verpflichtet - vielen dank nach england!!! jetzt müssen nur noch 23 spieler den verein verlassen
Zitat von: mikkali am 18. Januar 2008, 13:12:23 der letzte spieler dieser saison wurde verpflichtet - vielen dank nach england!!! jetzt müssen nur noch 23 spieler den verein verlassen und wann gehen sie alle??
Zitat von: Don Stoproboy am 18. Januar 2008, 13:13:47Zitat von: mikkali am 18. Januar 2008, 13:12:23 der letzte spieler dieser saison wurde verpflichtet - vielen dank nach england!!! jetzt müssen nur noch 23 spieler den verein verlassen und wann gehen sie alle??ein grossteil per sv innerhalb der nächsten 5 tage.die teuren spieler je nach gebotseingang.2 spieler nach 15 zats........
So Jungs, ich klinke mich langsam mal aus. Vielleicht habe ich in der Fereinwohnung sogar DSL. Die Dame hatte so etwas angekündigt. Wenn ja, dann melde ich mich zwischendurch mal. Falls nicht, seht zu, dass mal jemand Vor- oder Nachberichte schreibt. Ist ja nur eine Woche. Wer weiß, vielleicht kann ich ja sogar mit einer Gazzetta Mini-Ausgabe überraschen...Also dann, bleibt so sympathisch wie in den letzten Wochen...
Morgen,endlich Wochenende... Die cantina ist eröffnet
Zitat von: michale am 19. Januar 2008, 06:54:52Morgen,endlich Wochenende... Die cantina ist eröffnet Moin, na aus dem Bett gefallen
hi gianni
sieht nicht so aus,sind wohl alle ausgeflogen