VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch TM? Dann soll er mal antworten. Habe gerade eine mail geschrieben.Ach ja, und Glückwunsch. Schade, dass Du nicht bei Verona untergekommen bist.
Zitat von: lavinia am 17. Januar 2008, 20:23:44Auch TM? Dann soll er mal antworten. Habe gerade eine mail geschrieben.Ach ja, und Glückwunsch. Schade, dass Du nicht bei Verona untergekommen bist.Nein nur ForenMod aber das solltest du als LM doch wissen, stand doch im LM Thread
Hallo Gianni
Och, dies und das. Die Reisetasche packen und dann und wann hinsetzen. Darf mich ja nicht mehr überfordern in meinem Zustand
Morgen Leute Und endlich zurück in Liga 1, juuuuuhhhuuuuuuuu
Zitat von: The Gaudi am 18. Januar 2008, 06:12:32Morgen Leute Und endlich zurück in Liga 1, juuuuuhhhuuuuuuuu Morgen Gaudi,schade, dass ich den Spieler nicht von Dir bekommen haben. Aber trotzdem willkommen im Oberhaus. Hast Dein Interview noch nicht beantwortet zum Saisonende
Zitat von: lavinia am 18. Januar 2008, 06:42:47Zitat von: The Gaudi am 18. Januar 2008, 06:12:32Morgen Leute Und endlich zurück in Liga 1, juuuuuhhhuuuuuuuu Morgen Gaudi,schade, dass ich den Spieler nicht von Dir bekommen haben. Aber trotzdem willkommen im Oberhaus. Hast Dein Interview noch nicht beantwortet zum Saisonende Sorry Lavinia, aber der war Diesel schon vor der Saison versprochen Ja, dass werde ich beantworten, sobald ich mal nen bissl mehr Zeit habe...Muss jetzt wieder auf Arbeit
Sind die 2 neuen bei Fano und Verona -> Forumsaktiv !?!
Guten morgen Gestern wurde ja hier nett von mir geredet, danke euch @lavinianächstes mal bei der UV den Club und die Liga von Guschdl mit angeben Habs selbst er später gemerkt
Klar mache ich gerne, soll nur nicht immer so sein, Guschdl kenn ich aber irgend nen anderen vielleicht nicht*g*Boah ich hätte jetzt so gerne einen mag dat zeug aber leider nicht
KoffeinAuch von zu hohem Kaffeekonsum wird Schwangeren abgeraten, weil eine tägliche Aufnahme von mehr als 600 mg Koffein die Abortrate erhöhen und einen Anstieg von Frühgeburten verursachen dürfte. StarkeKaffeetrinker nehmen übrigens pro Tag bis zu drei Gramm Koffein zu sich. In der Schwangerschaft sollten Frauen daher täglich nicht mehr als 400 mg Koffein konsumieren, das entspricht 2 — 3 Tassen Kaffee.Achtung: nicht nur Kaffee enthält Koffein – auch in Cola, Tee, Kakao und Schokolade ist Koffein enthalten.Sicher ist, das Koffein den Herzschlag und den Stoffwechsel des Babys erhöht. Das Koffein bleibt sehr lange im Blut des Babys — das Stresshormon Adrenalin erhöht sich. Das Baby wird unruhig und nervös und beginnt, sich heftig zu bewegen. Außerdem beeinträchtigt Koffein die Aufnahme von Eisen und schwemmt Kalzium aus dem Körper.Darum eine Empfehlung an die zukünftigen Mamis: ersetzen Sie ihren geliebten Frühstückskaffee für die nächste Zeit durch einen frischgepressten Fruchtsaft – Ihr Baby wird es Ihnen danken!
....4 grosse becher kaffee zum frühstück.