VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi guschdl. hast gesehn die ews is schon durch
hihihihihihihihi ich liebe mich
Zitat von: miniwiener am 10. Januar 2008, 11:49:41 hihihihihihihihi ich liebe mich
Zitat von: Don Guschdl am 10. Januar 2008, 11:50:52Zitat von: miniwiener am 10. Januar 2008, 11:49:41 hihihihihihihihi ich liebe mich moin Jungs da schliesse ick mich doch gleich mal an: 1, 2, 3
Na seid ihr langsam wach
Zitat von: Don Guschdl am 10. Januar 2008, 10:04:38Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 10:00:08Zitat von: mikkali am 10. Januar 2008, 09:33:17Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:25:30Morgen Guschdl Ich finde mich langsam damit ab mikkali an euch verloren zu haben immerhin scheint ihn seine neue Aufgabe richtig zu motivieren Aktuell ist Italien übrigens richtig nett zu "lesen" macht wieder spaß ....du hast nichts verloren - ich werde nach wie vor griechenland heimsuchen. zum saisonanfang erfolgt erstmal der meisterschaftscheck......den thread dazu habe ich ja bereits angelegt.letztendlich ist es fast egal, wo man seinen verein hat. ich fühle mich im griechischen forenteil genauso wohl wie hier in italien. freut mich zu lesen, ist natürlich so besser als dich ganz zu verlieren Ich hab aktuell nicht ganz so Lust auf alles bzw. Lust schon aber mich stört aktuell einiges und das wird sich wohl länger nicht ändern. Muss mal bei Phanta anfragen ob er WS für nen User löschen kann wenn du verstehst Bin übrigens schon auf deinen Meisterschaftscheck gespannt, komme bestimmt direkt in der ersten Folge der abstiegskandidaten Erzähl mal was dich stört, wenn du es nicht posten willst dann eben PM Für wen soll die WS gelöscht werden uiiiii vidu kommt auch noch nach italien
Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 10:00:08Zitat von: mikkali am 10. Januar 2008, 09:33:17Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:25:30Morgen Guschdl Ich finde mich langsam damit ab mikkali an euch verloren zu haben immerhin scheint ihn seine neue Aufgabe richtig zu motivieren Aktuell ist Italien übrigens richtig nett zu "lesen" macht wieder spaß ....du hast nichts verloren - ich werde nach wie vor griechenland heimsuchen. zum saisonanfang erfolgt erstmal der meisterschaftscheck......den thread dazu habe ich ja bereits angelegt.letztendlich ist es fast egal, wo man seinen verein hat. ich fühle mich im griechischen forenteil genauso wohl wie hier in italien. freut mich zu lesen, ist natürlich so besser als dich ganz zu verlieren Ich hab aktuell nicht ganz so Lust auf alles bzw. Lust schon aber mich stört aktuell einiges und das wird sich wohl länger nicht ändern. Muss mal bei Phanta anfragen ob er WS für nen User löschen kann wenn du verstehst Bin übrigens schon auf deinen Meisterschaftscheck gespannt, komme bestimmt direkt in der ersten Folge der abstiegskandidaten Erzähl mal was dich stört, wenn du es nicht posten willst dann eben PM Für wen soll die WS gelöscht werden
Zitat von: mikkali am 10. Januar 2008, 09:33:17Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:25:30Morgen Guschdl Ich finde mich langsam damit ab mikkali an euch verloren zu haben immerhin scheint ihn seine neue Aufgabe richtig zu motivieren Aktuell ist Italien übrigens richtig nett zu "lesen" macht wieder spaß ....du hast nichts verloren - ich werde nach wie vor griechenland heimsuchen. zum saisonanfang erfolgt erstmal der meisterschaftscheck......den thread dazu habe ich ja bereits angelegt.letztendlich ist es fast egal, wo man seinen verein hat. ich fühle mich im griechischen forenteil genauso wohl wie hier in italien. freut mich zu lesen, ist natürlich so besser als dich ganz zu verlieren Ich hab aktuell nicht ganz so Lust auf alles bzw. Lust schon aber mich stört aktuell einiges und das wird sich wohl länger nicht ändern. Muss mal bei Phanta anfragen ob er WS für nen User löschen kann wenn du verstehst Bin übrigens schon auf deinen Meisterschaftscheck gespannt, komme bestimmt direkt in der ersten Folge der abstiegskandidaten
Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:25:30Morgen Guschdl Ich finde mich langsam damit ab mikkali an euch verloren zu haben immerhin scheint ihn seine neue Aufgabe richtig zu motivieren Aktuell ist Italien übrigens richtig nett zu "lesen" macht wieder spaß ....du hast nichts verloren - ich werde nach wie vor griechenland heimsuchen. zum saisonanfang erfolgt erstmal der meisterschaftscheck......den thread dazu habe ich ja bereits angelegt.letztendlich ist es fast egal, wo man seinen verein hat. ich fühle mich im griechischen forenteil genauso wohl wie hier in italien.
Morgen Guschdl Ich finde mich langsam damit ab mikkali an euch verloren zu haben immerhin scheint ihn seine neue Aufgabe richtig zu motivieren Aktuell ist Italien übrigens richtig nett zu "lesen" macht wieder spaß
Weiß jemand wer 1887%HSV ist? Bombali?
Zitat von: lavinia am 10. Januar 2008, 13:35:11Weiß jemand wer 1887%HSV ist? Bombali?...ein alter bekannter, der sich leider nicht traut seinen alten nick zu verwenden.
Zitat von: mikkali am 10. Januar 2008, 13:41:25Zitat von: lavinia am 10. Januar 2008, 13:35:11Weiß jemand wer 1887%HSV ist? Bombali?...ein alter bekannter, der sich leider nicht traut seinen alten nick zu verwenden. oder dieser Herr hierhttp://www.spin.de/hp/1887%25-HSV/
Zitat von: Sascha am 10. Januar 2008, 13:42:33Zitat von: mikkali am 10. Januar 2008, 13:41:25Zitat von: lavinia am 10. Januar 2008, 13:35:11Weiß jemand wer 1887%HSV ist? Bombali?...ein alter bekannter, der sich leider nicht traut seinen alten nick zu verwenden. oder dieser Herr hierhttp://www.spin.de/hp/1887%25-HSV/Ne Ne
Das kam nicht von mir hab es nur aufgegriffen.
Zitat von: Sascha am 10. Januar 2008, 13:44:47Das kam nicht von mir hab es nur aufgegriffen.hier hier ich wars
Auf Mister HSV, oute dich, oder was hast du zu verbergen