VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 29. Dezember 2007, 12:25:41Zitat von: lavinia am 28. Dezember 2007, 23:31:24Fratelli ist ja auch nicht ganz richtig, da ja eine Schwester dabei ist. Hat jemand etwas dagegen wenn ich die Cantina schließe? Ich meine nicht für heute sondern endgültig. Der Laden scheint nur noch ein Sammelplatz für Provokationen zu sein und dafür gibt's ja noch genug andere Wirtshäuser. Gehts noch !?! Die Cantina ist das Wahrzeichen des italienischen Forums...wahrzeichen?demnach wäre der nürnberger reichstag auch ein wahrzeichen.
Zitat von: lavinia am 28. Dezember 2007, 23:31:24Fratelli ist ja auch nicht ganz richtig, da ja eine Schwester dabei ist. Hat jemand etwas dagegen wenn ich die Cantina schließe? Ich meine nicht für heute sondern endgültig. Der Laden scheint nur noch ein Sammelplatz für Provokationen zu sein und dafür gibt's ja noch genug andere Wirtshäuser. Gehts noch !?! Die Cantina ist das Wahrzeichen des italienischen Forums...
Fratelli ist ja auch nicht ganz richtig, da ja eine Schwester dabei ist. Hat jemand etwas dagegen wenn ich die Cantina schließe? Ich meine nicht für heute sondern endgültig. Der Laden scheint nur noch ein Sammelplatz für Provokationen zu sein und dafür gibt's ja noch genug andere Wirtshäuser.
nich äpfel mit birnen vergleichen.... wenn man die cantina zu macht kann man italien direkt zu machen
so fehlt nur der bomber... wo isser
Zitat von: mikkali am 29. Dezember 2007, 12:49:09Zitat von: The Gaudi am 29. Dezember 2007, 12:25:41Zitat von: lavinia am 28. Dezember 2007, 23:31:24Fratelli ist ja auch nicht ganz richtig, da ja eine Schwester dabei ist. Hat jemand etwas dagegen wenn ich die Cantina schließe? Ich meine nicht für heute sondern endgültig. Der Laden scheint nur noch ein Sammelplatz für Provokationen zu sein und dafür gibt's ja noch genug andere Wirtshäuser. Gehts noch !?! Die Cantina ist das Wahrzeichen des italienischen Forums...wahrzeichen?demnach wäre der nürnberger reichstag auch ein wahrzeichen.Was mischt du dich denn jedes mal mit ein ???
Mir ist inzwischen alles völlig egal geworden, was hier im italienischen Forum passiert...Macht was ihr wollt...
Zitat von: The Gaudi am 29. Dezember 2007, 13:21:09Mir ist inzwischen alles völlig egal geworden, was hier im italienischen Forum passiert...Macht was ihr wollt.......dann frage mich bitte auch nicht, was ich mich hier einmische.
Zitat von: mikkali am 29. Dezember 2007, 13:22:06Zitat von: The Gaudi am 29. Dezember 2007, 13:21:09Mir ist inzwischen alles völlig egal geworden, was hier im italienischen Forum passiert...Macht was ihr wollt.......dann frage mich bitte auch nicht, was ich mich hier einmische. naja ich denke du hast in England genug zu tun
nach und nach wird italien wie england
Zitat von: Piratinho am 29. Dezember 2007, 13:30:59nach und nach wird italien wie england aber sie haben doch den grossen retter.... der wird das doch wieder hinbiegen
Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2007, 13:33:16Zitat von: Piratinho am 29. Dezember 2007, 13:30:59nach und nach wird italien wie england aber sie haben doch den grossen retter.... der wird das doch wieder hinbiegen .....soll ich das noch kommentieren?
Zitat von: The Gaudi am 29. Dezember 2007, 13:21:09Mir ist inzwischen alles völlig egal geworden, was hier im italienischen Forum passiert...Macht was ihr wollt...noch ein alter der den glauben an italien verloren hat :(woran das bloss liegt?
uiiiii wieder mal ein berliner in der cantina mit dem letzten berliner hier konnt ich mich echt gut unterhalten also lass dich ruhig oefter ma hier blicken und man hab ich gute laune... woran liegt das auf einmal *gruebel* koennte an juengsten ereignissen liegen
Zitat von: miniwiener am 29. Dezember 2007, 23:46:08uiiiii wieder mal ein berliner in der cantina mit dem letzten berliner hier konnt ich mich echt gut unterhalten also lass dich ruhig oefter ma hier blicken und man hab ich gute laune... woran liegt das auf einmal *gruebel* koennte an juengsten ereignissen liegen Die Berliner hausen alle in Zypern und irgendwie stört mich das auch nicht muss ich einfach mal ganz ehrlich sagen
und dann kriegt mein liebling http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783814 auch noch ein stk dazu und is bei 59 das is wirklich ein schoener abend...Zitat von: Sir Steffen am 29. Dezember 2007, 23:49:52Zitat von: miniwiener am 29. Dezember 2007, 23:46:08uiiiii wieder mal ein berliner in der cantina mit dem letzten berliner hier konnt ich mich echt gut unterhalten also lass dich ruhig oefter ma hier blicken und man hab ich gute laune... woran liegt das auf einmal *gruebel* koennte an juengsten ereignissen liegen Die Berliner hausen alle in Zypern und irgendwie stört mich das auch nicht muss ich einfach mal ganz ehrlich sagen und ich dachte italien waer die berlin hochburg. wer is denn in zypern noch hauptstaedter?
naja is das mindeste an wiedergutmachung fuer eine derartige saison wie ich sie grad erlebe hab den seit er 14 is und freu mich seitdem eigentlich nur auf den moment wo ich den zum profi mache... was der an trainingslager schon hinter sich hat... ich glaub nur wegen dem bin ich immer mit meiner ganzen 11mann jugendbande ins tl gfahren morten is aus berlin schau an. laeuft fuer ihn ja nich sooooo schlecht grade