VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Ex ist auch schon wach Was macht denn der kleine? Wieder fit? Nicht, dass er schon mit dem Laufen anfängt... oder mit dem Radahren ;D
Zitat von: lavinia am 27. November 2007, 10:08:22Der Ex ist auch schon wach Was macht denn der kleine? Wieder fit? Nicht, dass er schon mit dem Laufen anfängt... oder mit dem Radahren ;DDer ist fit, heute fäden gezogen und nicht mal mit der Wimper gezuckt
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2007, 12:20:37Zitat von: lavinia am 27. November 2007, 10:08:22Der Ex ist auch schon wach Was macht denn der kleine? Wieder fit? Nicht, dass er schon mit dem Laufen anfängt... oder mit dem Radahren ;DDer ist fit, heute fäden gezogen und nicht mal mit der Wimper gezuckt Das ist die Hauptsache. Dann kann er ja bald in die Fußstapfen des Papas treten
Dienstag 16:00 Uhr und die Woche nimmt kein Ende
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2007, 16:02:49Dienstag 16:00 Uhr und die Woche nimmt kein Ende 16:05
Und wie vor allem weil ich schon zuhause bin Aber am Bewerbungen schreiben also auch nichts wirklich nettes
Zitat von: Sascha am 27. November 2007, 16:13:53Und wie vor allem weil ich schon zuhause bin Aber am Bewerbungen schreiben also auch nichts wirklich nettesWas schwebt dir so vor?
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2007, 16:17:05Zitat von: Sascha am 27. November 2007, 16:13:53Und wie vor allem weil ich schon zuhause bin Aber am Bewerbungen schreiben also auch nichts wirklich nettesWas schwebt dir so vor?Egal bewerbe mich auf alles Kaufmanisches/Personalbereich/Kundenservice/Sachbearbeiter
mikkali 12:44:06 Schaut das Thema La Cantina an.Hallo Mikkali
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2007, 12:44:39mikkali 12:44:06 Schaut das Thema La Cantina an.Hallo Mikkali hallo guschdl......
tja, da ich im moment ein verletzungspech habe und wohl im cc keine chance haben werde. :( wollte ich mal fragen ob net einer einen abwehrspieler oder stürmer übrig hat denn er mir leihen kann für 40 zats? hoffe mal das ich einer meldet und nen spieler fürmich übrig hat wäre echt klasse
ist alles in denn letzten 3 spielen blöd gelaufen. 1 rote karte im cc (3 spiele sperre) dann ne verletzung die noch 8 tage dauert und heut noch ne verletzung die noch 3 tage dauert
Guten Morgen, also ich wohne mitten in Schleswig - Holstein. Nortorf bei Neumünster.Verwaltungsfachangestellter und staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Personalwesen.GrußSascha