Ist ja gestern ganz schön hoch her gegangen hier Forum. Schade nur, dass sich so wenige von denen, die in Italien spielen, konstruktiv eingebracht haben. Irgendwie waren das ziemlich überflüssige Pöbeleien. Schade. Es gab hier mal mehr Niveau.
Na ja, ich denke, dass wir ganz schnell zur Tagesordnung zurückkehren sollten. Es zählt nämlich nicht nur die Kantina, wir haben auch noch andere Threads, in denen zumindest genau so viel gemacht werden sollte wie bislang. Das finde ich viel wichtiger.
@Admins: Irgendwie, trotz aller Beledigungen hin und her, ist es schade, einen Thread zu schließen, in dem es eigentlich um die Findung eines neuen Ländermods ging. Sollen wir das jetzt per Telefon machen?
@Itacca: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Deine Vorschläge. Vielleicht unterstütze ich diese ja, damit ich mich nicht auch noch den Beleidigungen hier aussetzen muss.
@Mini: Brauchst nicht gleich auszusteigen. Das legt sich auch ganz schnell wieder im Tagesgeschäft. Vielleicht sollten wir uns auf unsere Vereins-Threads konzentrieren und um die Spiele und Ergebnisse. Dann kommen wir auch wieder an die Stelle, an der wir mal waren.