VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 23:06:18So bin wieder zurück Hab nen neuen Banner Spannung Sag mal wer macht euch eigentlich die banner, oder macht ihr die selber mit irgendnem Grfik-prog.?!
So bin wieder zurück Hab nen neuen Banner Spannung
Italia
Mein neuer Banner ist fertig, juhuuuuuuuuuuuuu
Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 17:32:35Mein neuer Banner ist fertig, juhuuuuuuuuuuuuu War mir eine Ehre... Für das Pokalspiel morgen, viel Glück
Jap auf uns !! Und behandel meine Mädels gut
hehe Ja die hat es gut bei mir!! Will garnicht mehr hier weg aus Norwegen ;D
Dafür wurde die ganze Vereinskasse geplündert!! Nur um ihr alles geben zu können!!
Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 17:49:58Dafür wurde die ganze Vereinskasse geplündert!! Nur um ihr alles geben zu können!! Naja, bloß den SEX wünscht Sie sich bestimmt zurück
Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 17:49:58Dafür wurde die ganze Vereinskasse geplündert!! Nur um ihr alles geben zu können!! Naja, bloß den SEX wünscht Sie sich bestimmt zurück Ihren Sohn hat se ja auch mitgenommen, den Egidio Pinochio
Interessante Banner habt ihr da. Grüße aus der 3. dt. Liga.Egon
Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 17:52:05Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 17:49:58Dafür wurde die ganze Vereinskasse geplündert!! Nur um ihr alles geben zu können!! Naja, bloß den SEX wünscht Sie sich bestimmt zurück Ihren Sohn hat se ja auch mitgenommen, den Egidio Pinochio Ach der gefällt ihr hier besser als in Italia!! Ihr Sohn kommt doch zu Saisonende seinen Papa besuchen!!
Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 17:53:55Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 17:52:05Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 17:49:58Dafür wurde die ganze Vereinskasse geplündert!! Nur um ihr alles geben zu können!! Naja, bloß den SEX wünscht Sie sich bestimmt zurück Ihren Sohn hat se ja auch mitgenommen, den Egidio Pinochio Ach der gefällt ihr hier besser als in Italia!! Ihr Sohn kommt doch zu Saisonende seinen Papa besuchen!! Hmmmm, habt ihr im kalten Norden, andere Qualitäten als wir Italiener Wir sind die Könige im Liebe machen Ja, er besucht mich aber nicht lange
@DieselDie Könige im Liebe machen, sind wir Ossis Und dann kommen die franzosen, dann irgendwann die Italiener Nun zu Pinochio, wolltest du den nicht haben !?!
Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 18:04:24@DieselDie Könige im Liebe machen, sind wir Ossis Und dann kommen die franzosen, dann irgendwann die Italiener Nun zu Pinochio, wolltest du den nicht haben !?!Ja das mit den Ossis stimmt!!Hab ich irgendwo schonmal gehört Ah siehst sag ja hab ich vergessen Na klar nehm ich ihn
Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 18:05:57Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 18:04:24@DieselDie Könige im Liebe machen, sind wir Ossis Und dann kommen die franzosen, dann irgendwann die Italiener Nun zu Pinochio, wolltest du den nicht haben !?!Ja das mit den Ossis stimmt!!Hab ich irgendwo schonmal gehört Ah siehst sag ja hab ich vergessen Na klar nehm ich ihn Verkauf lieber nen paar Stürmer und leihe meinen Christoforo Ponzoni
Sind die vielsprechend ???Und vor allem besser als Christoforo Ponzoni ???
Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 18:10:25Sind die vielsprechend ???Und vor allem besser als Christoforo Ponzoni ???Sind alle beide 17j. und haben Stärke ca. 50
Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 18:11:34Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 18:10:25Sind die vielsprechend ???Und vor allem besser als Christoforo Ponzoni ???Sind alle beide 17j. und haben Stärke ca. 50 Hollaaa Von wem bekommste denn die ?