Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1893480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30870 am: 21. Oktober 2007, 19:54:25 »
hast du ne ahnung  :lach:
ferrari = mafia... und du willst mir eezählen da läuft alles gerecht zu ?  :lach:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30871 am: 21. Oktober 2007, 19:56:34 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Forza Ferrari. Die Gerechtigkeit hat gesiegt...stellt Euch vor ein Schumi hätte im Ferrari gesessen und nicht der saufende finnische Nichtskönner, dann wäre die WM schon vor Wochen entschieden gewesen. Der Tolle Hamilton ist halt doch nicht so toll. Schon am Start verloren. Zweimal beinahe rausgeflogen. Er kann's halt nicht. In zwei, drei Jahren wird man sich nicht mehr an ihn erinnern.


Es lebe Ferrari! Und die Betrüger bekommen das was sie verdienen!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30872 am: 21. Oktober 2007, 19:57:31 »
hast du ne ahnung  :lach:
ferrari = mafia... und du willst mir eezählen da läuft alles gerecht zu ?  :lach:


Als ich die F1 verfolgt habe warst du ein schmutziger Gedanke, mehr nicht ;). Ich hoffe Ferrari zieht sich aus der F1 zurück denn die Welt hat es nicht verdient Ferrari dabei zu haben. Der ganze Zirkus ist eine Lachnummer geworden. Die heutigen F1-Autos sollen die Sputze des Motorsports räpresentieren, sind aber nur noch eine Lachnummer.

Drehe es wie du willst, es ist verdient und fertig, beide Titel :pokal:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30873 am: 21. Oktober 2007, 19:58:28 »
Gott existiert und er hat ein Rotes Herz :grinsevil:. Kimi Räikönnen ist verdient Weltmeister geworden und Ferrari wäre auch ohne Punktabzug von McLaren Weltmeister geworden. Am Ende siegt die Gerechtigkeit. Nicht mal das kopieren des Autos hat den ............ McLarens geholfen :keks:

Forza Ferrari

Wenn das schlechtere Auto spinnt kann man nicht Weltmeister werden. Wenn das bessere Auto und der bessere Fahrer siegen ist es richtig und nach all dem Müll aus diesem Müll Rennstall aus England war es doppelt gerecht :lach:


Also der bessere Fahrer hat leider nicht gewonnen. Beide sind Nichtskönner. Die Zeiten von Schumi oder Mika und vor allem Senna sind leider vorbei. Alle, die jetzt dabei sind, sind leider Witzfiguren. Raikkönen hat von Formel 1 Wagen leider Null Ahnung, noch weniger als Massa. Schumi und Senna waren verschmolzen mit den Autos. Das gibt es aktuell leider nicht mehr.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30874 am: 21. Oktober 2007, 19:58:57 »
Gott existiert und er hat ein Rotes Herz :grinsevil:. Kimi Räikönnen ist verdient Weltmeister geworden und Ferrari wäre auch ohne Punktabzug von McLaren Weltmeister geworden. Am Ende siegt die Gerechtigkeit. Nicht mal das kopieren des Autos hat den ............ McLarens geholfen :keks:

Forza Ferrari

Wenn das schlechtere Auto spinnt kann man nicht Weltmeister werden. Wenn das bessere Auto und der bessere Fahrer siegen ist es richtig und nach all dem Müll aus diesem Müll Rennstall aus England war es doppelt gerecht :lach:

mein denken + meine worte aber von managen sind wir unterschiedlich  :lach: :lach:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30875 am: 21. Oktober 2007, 19:59:32 »
hast du ne ahnung  :lach:
ferrari = mafia... und du willst mir eezählen da läuft alles gerecht zu ?  :lach:


Als ich die F1 verfolgt habe warst du ein schmutziger Gedanke, mehr nicht ;). Ich hoffe Ferrari zieht sich aus der F1 zurück denn die Welt hat es nicht verdient Ferrari dabei zu haben. Der ganze Zirkus ist eine Lachnummer geworden. Die heutigen F1-Autos sollen die Sputze des Motorsports räpresentieren, sind aber nur noch eine Lachnummer.

Drehe es wie du willst, es ist verdient und fertig, beide Titel :pokal:


...oder Porsche und Alfa oder Lotus kommen zurück. Dann wäre die Formel 1 wieder klasse.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30876 am: 21. Oktober 2007, 19:59:58 »
Gott existiert und er hat ein Rotes Herz :grinsevil:. Kimi Räikönnen ist verdient Weltmeister geworden und Ferrari wäre auch ohne Punktabzug von McLaren Weltmeister geworden. Am Ende siegt die Gerechtigkeit. Nicht mal das kopieren des Autos hat den ............ McLarens geholfen :keks:

Forza Ferrari

Wenn das schlechtere Auto spinnt kann man nicht Weltmeister werden. Wenn das bessere Auto und der bessere Fahrer siegen ist es richtig und nach all dem Müll aus diesem Müll Rennstall aus England war es doppelt gerecht :lach:


Also der bessere Fahrer hat leider nicht gewonnen. Beide sind Nichtskönner. Die Zeiten von Schumi oder Mika und vor allem Senna sind leider vorbei. Alle, die jetzt dabei sind, sind leider Witzfiguren. Raikkönen hat von Formel 1 Wagen leider Null Ahnung, noch weniger als Massa. Schumi und Senna waren verschmolzen mit den Autos. Das gibt es aktuell leider nicht mehr.

Da magst du wohl recht haben aber ich habe schon immer gesagt das es egal ist wer in den Ferraris sitzt, wichtig ist nur das sie Weltmeister werden.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30877 am: 21. Oktober 2007, 20:00:38 »

Es lebe Ferrari! Und die Betrüger bekommen das was sie verdienen!

die weltmeisterschaft hat das betrüger team erhalten das sogar leute in der fia sitzen hat....


@ guschdl

pass auf wie du redest.... ich hab mit der ganze sache nichts zu tun... also halte mich daraus..... wenn ferrari geht herrscht endlich wieder ordnung dort..... seit 2000 kauft ihr die titel ein... die schmarr 2x von hakkinen geschlagen worden zu seien war zu gross^^

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30878 am: 21. Oktober 2007, 20:02:31 »

Es lebe Ferrari! Und die Betrüger bekommen das was sie verdienen!

die weltmeisterschaft hat das betrüger team erhalten das sogar leute in der fia sitzen hat....


@ guschdl

pass auf wie du redest.... ich hab mit der ganze sache nichts zu tun... also halte mich daraus..... wenn ferrari geht herrscht endlich wieder ordnung dort..... seit 2000 kauft ihr die titel ein... die schmarr 2x von hakkinen geschlagen worden zu seien war zu gross^^

Was ich geschrieben habe war nicht böse gemeint :zustimm:.

Ansonsten muß man ja nicht immer einer Meinung sein :D

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30879 am: 21. Oktober 2007, 20:02:47 »
ganz ehrlich!!!
ich bin zwar kubica fan aber tortzdem denke ich nicht das man hamilton so leicht vergisst im ersten jahr schon um denn titel zu fahren ist top!!!
kla er hat halt fehler die man anfangs macht aber durch fehler lernt man und nächstess jahr is er dann gar nicht mehr auf zu halten!!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30880 am: 21. Oktober 2007, 20:03:13 »
...na ja, das Budget von McLAren ist etwas 60 Mios höher, obwohl sie die Entwicklung nicht selbst vorantreiben sondern die Autos neuderdings kopieren  :rofl:, Toyota liegt sogar 200 Mios drüber. Das nenne ich dann einkaufen.

Richtig ist aber, dass in der Vergangenheit einige Entscheidungen zu Gunsten Ferraris ausfielen. Allerdings häufig zu Ungunsten von Schumi, der genau so wie ALonso in dieser Saison häufig benachteigligt wurde.

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30881 am: 21. Oktober 2007, 20:04:01 »
1. Polish-International Cup


heute um 21 Uhr werde ich die gruppen losen also gibt es noch anmelde möglichkeiten bis 21 uhr!!

mfg. organistator des 1. Polish-International Cup

StoProBoy
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 20:04:19 von Don Stoproboy »

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30882 am: 21. Oktober 2007, 20:04:41 »
Allerdings häufig zu Ungunsten von Schumi, der genau so wie ALonso in dieser Saison häufig benachteigligt wurde.

loooool wenn einer bevorteiligt wurde dann ja wohl immer schumi bis auf die letzten 2 jahre und dort hat er dann nix mehr gewonnen......

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30883 am: 21. Oktober 2007, 20:06:48 »
Tatsache ist das Hamilton zu oft bevorteilt wurde. Es gab genug Szenen in denen er gar nicht oder zu milde verurteilt wurde. Er bleibt dennoch ein Top-Fahrer, eine Super Saison.

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30884 am: 21. Oktober 2007, 20:08:47 »
ich hasse eh alonso also demnach is mir das scheiß egal

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30885 am: 21. Oktober 2007, 20:10:03 »
La Ferrari é sempre Ferrari !!!

KIMI STRAORDINARIO !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30886 am: 21. Oktober 2007, 20:12:18 »
Eine Runde auf mein Fano

:bia: :wein: :bia: :wein: :bia: :wein::bia: :wein::bia: :wein:

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30887 am: 21. Oktober 2007, 20:12:38 »
La Ferrari é sempre Ferrari !!!

KIMI STRAORDINARIO !!!
und jetzt bitte mal übersetzen danke!!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30888 am: 21. Oktober 2007, 20:13:45 »
Allerdings häufig zu Ungunsten von Schumi, der genau so wie ALonso in dieser Saison häufig benachteigligt wurde.

loooool wenn einer bevorteiligt wurde dann ja wohl immer schumi bis auf die letzten 2 jahre und dort hat er dann nix mehr gewonnen......


Wann? Den ersten Titel haben sie ihm auch nehmen wollen, in dem sie ihn für ein Vergehen seines Teams bestraften...und am Ende hat er Hill weggefegt. Aber mal ehrlich...die Situation war mehr als dämlich von Hill.

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30889 am: 21. Oktober 2007, 20:13:51 »
La Ferrari é sempre Ferrari !!!

KIMI STRAORDINARIO !!!
und jetzt bitte mal übersetzen danke!!

Das einzigste was man verstehen muss ist FERRARI und KIMI

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30890 am: 21. Oktober 2007, 20:14:00 »
La Ferrari é sempre Ferrari !!!

KIMI STRAORDINARIO !!!
und jetzt bitte mal übersetzen danke!!

Ferrai bleibt Ferrai

KIMI überragend :zustimm:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30891 am: 21. Oktober 2007, 20:14:48 »
Allerdings häufig zu Ungunsten von Schumi, der genau so wie ALonso in dieser Saison häufig benachteigligt wurde.

loooool wenn einer bevorteiligt wurde dann ja wohl immer schumi bis auf die letzten 2 jahre und dort hat er dann nix mehr gewonnen......


Wann? Den ersten Titel haben sie ihm auch nehmen wollen, in dem sie ihn für ein Vergehen seines Teams bestraften...und am Ende hat er Hill weggefegt. Aber mal ehrlich...die Situation war mehr als dämlich von Hill.

viele einzeln situation waren immer pro schumi seitdem er bei ferrari war....

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30892 am: 21. Oktober 2007, 20:15:07 »
La Ferrari é sempre Ferrari !!!

KIMI STRAORDINARIO !!!
und jetzt bitte mal übersetzen danke!!

Ferrai bleibt Ferrai

KIMI überragend :zustimm:
danke

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30893 am: 21. Oktober 2007, 20:15:23 »
ich hasse eh alonso also demnach is mir das scheiß egal


Warum hasst Du ihn? Gewinner sind meistens unsympathisch und werden gerade deswegen zu Gewinnern. Das war auch bei Prost, Senna und Schumi so. Alles wurden von vielen nicht gemocht. Das geht auch im Fußball den großen Vereinen so. Sieh Dir Hoeness und seine Bayern an.

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30894 am: 21. Oktober 2007, 20:45:44 »
forza hamilton  :winken: :grinsevil: :jubeln:

wo war er den  :lach: :rofl:

glückwunsch an kimi und ferrari verdienter weltmeister  :respekt:
genau :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Cantina
« Antwort #30895 am: 21. Oktober 2007, 21:13:28 »
ich hasse eh alonso also demnach is mir das scheiß egal


Warum hasst Du ihn? Gewinner sind meistens unsympathisch und werden gerade deswegen zu Gewinnern. Das war auch bei Prost, Senna und Schumi so. Alles wurden von vielen nicht gemocht. Das geht auch im Fußball den großen Vereinen so. Sieh Dir Hoeness und seine Bayern an.

Ach, Hoeness ist einfach nur so n Arsch!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30896 am: 21. Oktober 2007, 21:41:56 »
ich hasse eh alonso also demnach is mir das scheiß egal


Warum hasst Du ihn? Gewinner sind meistens unsympathisch und werden gerade deswegen zu Gewinnern. Das war auch bei Prost, Senna und Schumi so. Alles wurden von vielen nicht gemocht. Das geht auch im Fußball den großen Vereinen so. Sieh Dir Hoeness und seine Bayern an.

Ach, Hoeness ist einfach nur so n Arsch!  :lach:
jepp stimmt

JUve führt 1-0 gegen Genoa
36Min Del Piero

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30897 am: 21. Oktober 2007, 21:42:51 »
Juve, Juve :schal: :schal:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30898 am: 21. Oktober 2007, 21:45:38 »
Juve, Juve :schal: :schal:
lol scheiss auf........... :D :D :D :D

FORZA INTER UND AUF ADRIANO LIBERATORE

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30899 am: 21. Oktober 2007, 21:48:53 »
Juve, Juve :schal: :schal:
lol scheiss auf........... :D :D :D :D

FORZA INTER UND AUF ADRIANO LIBERATORE

 :platt: :platt: