VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abend
Zitat von: The Gaudi am 12. September 2007, 23:06:29Abend Bin jetzt pennen. Nacht Italien wünsche euch ruhiger NAcht
Italien gewonnen
Wollte hier nicht schon immer jemand zum VfB Salzburg wechseln?
Zitat von: smogman am 13. September 2007, 13:05:12Wollte hier nicht schon immer jemand zum VfB Salzburg wechseln? Nö, es wird "Nach" Italien gewechselt und nicht "von" Italien "Nach"............
hey gianni woher der geile banner??
Zitat von: smogman am 13. September 2007, 13:05:12Wollte hier nicht schon immer jemand zum VfB Salzburg wechseln? wie ich mitbekommen habe ist die kasse in salzburg leer -15 mio
ich find den nicht schlecht... außerdem muss ich den jetzt net mehr machen ;D
Zitat von: most wanted am 13. September 2007, 14:11:20Zitat von: smogman am 13. September 2007, 13:05:12Wollte hier nicht schon immer jemand zum VfB Salzburg wechseln? wie ich mitbekommen habe ist die kasse in salzburg leer -15 mio Woher weißt das? Da hätte der gess44 ja wirklich ganze Arbeit geleistet....dann wundert mich sein Vereinshopping auch nicht mehr!
Zitat von: Dude am 13. September 2007, 16:21:27ich find den nicht schlecht... außerdem muss ich den jetzt net mehr machen ;Dhehe....
was ist los egal was ich mache mein banner bleibt so klein liegt das an imageshack.us oda an mir bzw. meinen Daten könnte mir mal bitte einerhelfen?? der banner sieht so aus!!