VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 23:08:27ich gehe schlafen bbGute Nacht, ich bin mal TV Total schauen
ich gehe schlafen bb
hey guschdlbiste immer noch auf stürmer suche?könnte dir meinen Torsten Huber STU 28 77/89 65 zat zum minimum ausleihen.
Zitat von: most wanted am 11. September 2007, 22:44:02hey guschdlbiste immer noch auf stürmer suche?könnte dir meinen Torsten Huber STU 28 77/89 65 zat zum minimum ausleihen.So lange mein Stürmer nicht verkauft ist noch nicht. Ich komme evtl. drauf zurück
guten morgen seiht ihr schon wach????
... das war ich auch. So langsam geht's wieder. Hat unsere Tochter wohl aus dem Kindergarten mitgebracht :(. sie war noch schlimmer krank...
...immer diese Kindergärten...ich halte von solchen Einrichtungen sowieso nichts.
Ich will jetzt sofort einen Mittelfeldspieler
Zitat von: Don Guschdl am 12. September 2007, 10:48:00Ich will jetzt sofort einen Mittelfeldspieler Beantworte erstmal deine Anfrage für Dieter
Das hab ich mir fast gedacht. Aber sind ja noch ein paar Tage
Scheisse musste heute ins Spital hab mir in de Finger gschnitten sehr tiff....
Zitat von: gianni91 am 12. September 2007, 16:16:25Scheisse musste heute ins Spital hab mir in de Finger gschnitten sehr tiff....was machste denn fuer sachen wuensch dir gute Besserung!
Gute besserung Gianni und Moin @all
Zitat von: Esran am 12. September 2007, 22:44:35Gute besserung Gianni und Moin @all Servus