VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 22:55:20Unser Mikiii ist nen Össi Schon immer gewesen...Waren noch die glorreichen Zeiten hier im Forum mit Meth Leider ist er jetzt in England jo echt schade war echt geil mit ihm da isses abgegangen in der 2. Liga
Unser Mikiii ist nen Össi Schon immer gewesen...Waren noch die glorreichen Zeiten hier im Forum mit Meth Leider ist er jetzt in England
abstimmung:wer meint ich sollte meinen popovic fuer 111 mio verkaufen?ich will eigentlich nicht aber ein umschwung brauch geld und mut und ich hab beides grad nich ^^
Zitat von: Don Mike am 10. September 2007, 22:59:39Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 22:55:20Unser Mikiii ist nen Össi Schon immer gewesen...Waren noch die glorreichen Zeiten hier im Forum mit Meth Leider ist er jetzt in England jo echt schade war echt geil mit ihm da isses abgegangen in der 2. Liga Hat meth die eine Nacht mit Dir die Kneipentour gemacht oder mit Diablo???Naja er hat kaum noch zeit für KSm...Ist von Montag bis Freitag auf Montage
problem is der will soviel gehalt (825k oder so) und is halt alt. 120 sind ne menge aber ich hab dann halt auch nen unglaublichen staerkeausfall der erstmal kompensiert werden muss...
Zitat von: miniwiener am 10. September 2007, 23:04:54problem is der will soviel gehalt (825k oder so) und is halt alt. 120 sind ne menge aber ich hab dann halt auch nen unglaublichen staerkeausfall der erstmal kompensiert werden muss...uiiii fast net mio pro ZAT is schon ne krasse Sache... gott sei dank steh ich net vor so ner Entscheidung
Warum haben die dich verarscht, Mike Diablo, ist ja auch leider nicht mehr so oft hier, weiss einer warum ?
Hey Gianni, schau mal in den Thread "Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion"!da schreiben wir immer abwechselnd Vorberichte an jedem Spieltag! Vllt. hast ja auch Lust mitzumachen wie das aussieht siehst noch diese Woche, werd dann die ersten schreiben!
@ gaudi hab die kneipentour gefunden, brauchst nur bei diablo auf fast die ersten Beiträge klicken aber das eine Bild is net mehr da, wo sie mich verarscht habn :( @ gianni einfach über jedes Spiel der Forumsaktiven einen kleinen Bericht schreiben... ein paar mal in der Saison! aber wirst dann schon sehen, wenn ich ihn mache. Dann kannst ja mal schaun, ob du das auch hinkriegn würdest @ mini nö leider kA@ all ich geh dann mal n8
Ich bin erstmal TV Total schauen
@gianni91 Du bist doch männlich oder?
Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 23:39:29@gianni91 Du bist doch männlich oder?ja warum fragst du das????
Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 23:40:33Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 23:39:29@gianni91 Du bist doch männlich oder?ja warum fragst du das????weil da im schweizer forum grad einer geschrieben hat zu Dir, böses mädel
Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 23:42:10Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 23:40:33Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 23:39:29@gianni91 Du bist doch männlich oder?ja warum fragst du das????weil da im schweizer forum grad einer geschrieben hat zu Dir, böses mädel hehe die machen wieder paar schärze
Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 23:43:41Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 23:42:10Zitat von: gianni91 am 10. September 2007, 23:40:33Zitat von: The Gaudi am 10. September 2007, 23:39:29@gianni91 Du bist doch männlich oder?ja warum fragst du das????weil da im schweizer forum grad einer geschrieben hat zu Dir, böses mädel hehe die machen wieder paar schärzewarum das ???ich dachte hier ist mal nen geiles püpchen am start
@Diesel Na ist doch so Bissl flirten kommt immer gut