VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ES-Puma am 07. September 2007, 16:33:06Hallo Italia !Werd gleich mal ne Runde schmeissen weil ich so überaschend in die Serie A vorgestossen bin viel glück in der serie a und das ich gegen dich schonmal 6 punkte einplanen kann
Hallo Italia !Werd gleich mal ne Runde schmeissen weil ich so überaschend in die Serie A vorgestossen bin
Zufrieden Mike ?
hey guschl du musst noch denn rückblick aktualisieren!!
Zitat von: Don Stoproboy am 07. September 2007, 21:18:47hey guschl du musst noch denn rückblick aktualisieren!!Ich weis, habe alles in einer Textdatei gespeichert. Die Öffnung des Logins kam zu früh. Muß jetzt erst mal Frauchen und Baby im Bauch von Frauchen verwöhnen, später "arbeite" ich weiter
Indem du paar Spieler verleihst ^^
Beides Ich weiß net meine sind eh viele richtig alt aber kannst ruhig mal reinguggen.
Zitat von: Esran am 07. September 2007, 23:42:23Beides Ich weiß net meine sind eh viele richtig alt aber kannst ruhig mal reinguggen.Vielleicht der Whitfield, der Rest ist zu schwach. Was will der an neuem Gehalt? Es hängt davon ab ob ich einen MIT bekomme auf den ich biete. Du könntest meinen TW kaufen der auf dem TM steht. Ich könnte meine 2 alten Abwehrrecken verleihen, bräuchte dann aber Ersatz.
Was ist den aus dem AC Piacenza 07 geworden? In der Dritten und völlig platt!?
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 23:46:17Zitat von: Esran am 07. September 2007, 23:42:23Beides Ich weiß net meine sind eh viele richtig alt aber kannst ruhig mal reinguggen.Vielleicht der Whitfield, der Rest ist zu schwach. Was will der an neuem Gehalt? Es hängt davon ab ob ich einen MIT bekomme auf den ich biete. Du könntest meinen TW kaufen der auf dem TM steht. Ich könnte meine 2 alten Abwehrrecken verleihen, bräuchte dann aber Ersatz.Naja das blöde ist ich habe noch kaum geld auf meiner Konto so um die gute 8,8 Mio ^^ ....ich brauche halt starke spieler in der Saison.....will nur in die 1. Runde von EC schaffen ^^....den Whitfield würde ich 100% brauchen....
Zitat von: Esran am 07. September 2007, 23:48:20Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 23:46:17Zitat von: Esran am 07. September 2007, 23:42:23Beides Ich weiß net meine sind eh viele richtig alt aber kannst ruhig mal reinguggen.Vielleicht der Whitfield, der Rest ist zu schwach. Was will der an neuem Gehalt? Es hängt davon ab ob ich einen MIT bekomme auf den ich biete. Du könntest meinen TW kaufen der auf dem TM steht. Ich könnte meine 2 alten Abwehrrecken verleihen, bräuchte dann aber Ersatz.Naja das blöde ist ich habe noch kaum geld auf meiner Konto so um die gute 8,8 Mio ^^ ....ich brauche halt starke spieler in der Saison.....will nur in die 1. Runde von EC schaffen ^^....den Whitfield würde ich 100% brauchen....Schade
Zitat von: Frozen1980 am 07. September 2007, 23:47:28Was ist den aus dem AC Piacenza 07 geworden? In der Dritten und völlig platt!? Vermutlich Lizenzentzug wegen Schulden, erkundige mich grade bei den Mods.
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 23:48:30Zitat von: Frozen1980 am 07. September 2007, 23:47:28Was ist den aus dem AC Piacenza 07 geworden? In der Dritten und völlig platt!? Vermutlich Lizenzentzug wegen Schulden, erkundige mich grade bei den Mods.Mit Chieti Calcio ist ja gleich einer nachgerückt, aber zum Glück nicht ganz soooo stark wie Piacenza in der letzten Saison.Das lässt einen ja och hoffen!
Hab grad gesehen, dass ich schööön gegen Liverpool spiele in der EC-Quali!!! Das wird wohl eher nix mit meinem ersten int Pflichtspielsieg!
Zitat von: Frozen1980 am 07. September 2007, 23:54:22Hab grad gesehen, dass ich schööön gegen Liverpool spiele in der EC-Quali!!! Das wird wohl eher nix mit meinem ersten int Pflichtspielsieg! Na klar, mach sie platt
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 23:48:30Zitat von: Frozen1980 am 07. September 2007, 23:47:28Was ist den aus dem AC Piacenza 07 geworden? In der Dritten und völlig platt!? Vermutlich Lizenzentzug wegen Schulden, erkundige mich grade bei den Mods. Denke eher nicht, im Januar war ein Spieler für 192 Mios. verkauft worden...Und bei dem 22er-Kader den es ja nach Reset gibt und dem 9.000er Stadion denke ich mal es war ein solcher...