VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zwangsabstieg für Piacenza????????? Chieti in Liga 1? Wusstet Ihr das?
Zitat von: lavinia am 07. September 2007, 10:49:12Zwangsabstieg für Piacenza????????? Chieti in Liga 1? Wusstet Ihr das?Ich habe mich auch gewundert , muß mal nachfragen.Eine Abwertung beim Leihtorwart, aber keine Aufwertung , kann meine Jungen alle wegwerfen.Wer hat einen Verteidiger für mich?
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 11:05:48Zitat von: lavinia am 07. September 2007, 10:49:12Zwangsabstieg für Piacenza????????? Chieti in Liga 1? Wusstet Ihr das?Ich habe mich auch gewundert , muß mal nachfragen.Eine Abwertung beim Leihtorwart, aber keine Aufwertung , kann meine Jungen alle wegwerfen.Wer hat einen Verteidiger für mich?ich aber nur zum kauf butaca heisst er und ist silber
piacenza ist ja resett worden was soll der kack spielt in der 3d ich hoffe nicht das es manuell der resett durch geführt wurde
Zitat von: Il Pirata am 07. September 2007, 11:10:06Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 11:05:48Zitat von: lavinia am 07. September 2007, 10:49:12Zwangsabstieg für Piacenza????????? Chieti in Liga 1? Wusstet Ihr das?Ich habe mich auch gewundert , muß mal nachfragen.Eine Abwertung beim Leihtorwart, aber keine Aufwertung , kann meine Jungen alle wegwerfen.Wer hat einen Verteidiger für mich?ich aber nur zum kauf butaca heisst er und ist silber Das wäre eine Überlegung wert, aber 36 Mio habe ich nicht. Minimum?
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 11:11:58Zitat von: Il Pirata am 07. September 2007, 11:10:06Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 11:05:48Zitat von: lavinia am 07. September 2007, 10:49:12Zwangsabstieg für Piacenza????????? Chieti in Liga 1? Wusstet Ihr das?Ich habe mich auch gewundert , muß mal nachfragen.Eine Abwertung beim Leihtorwart, aber keine Aufwertung , kann meine Jungen alle wegwerfen.Wer hat einen Verteidiger für mich?ich aber nur zum kauf butaca heisst er und ist silber Das wäre eine Überlegung wert, aber 36 Mio habe ich nicht. Minimum?du geier schau mal seine fitness an wir unterhalten uns später ,wenn du ein gutes gebot machst werden wir uns schnell einig
Buongiorno Zitat von: lavinia am 07. September 2007, 10:49:12Zwangsabstieg für Piacenza????????? Chieti in Liga 1? Wusstet Ihr das?jo, da hab ich mich auch geschreckt bin gespannt was da los war... und sschaut diesen Traditionsverein jetz mal an... 200 Stärke... der kommt so schnell nicht wieder rauf :(
Es geht wieder los, juhuuuu Würde mir gerne soviele Spieler holen, bloß leider hab ich keine Kohle Man ist das traurig
Zitat von: The Gaudi am 07. September 2007, 14:03:12Es geht wieder los, juhuuuu Würde mir gerne soviele Spieler holen, bloß leider hab ich keine Kohle Man ist das traurig Ich will auch kaufen aber keine Kohle.
Auf meine direkte EC-Teilnahme ohne Quali
Ist bei euch das Forum auch so langsam bzw. laggt manchmal !?!
Zitat von: The Gaudi am 07. September 2007, 14:58:48Ist bei euch das Forum auch so langsam bzw. laggt manchmal !?!ja leider
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 14:56:20Auf meine direkte EC-Teilnahme ohne Quali grats vllt sieht man sich ja in runde 1
oh mein gott alles so teuer mieß!!
Hallo Italia !Werd gleich mal ne Runde schmeissen weil ich so überaschend in die Serie A vorgestossen bin
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2007, 14:29:42Zitat von: The Gaudi am 07. September 2007, 14:03:12Es geht wieder los, juhuuuu Würde mir gerne soviele Spieler holen, bloß leider hab ich keine Kohle Man ist das traurig Ich will auch kaufen aber keine Kohle.ich will kaufen geld ist genügend vorhanden es will mir aber niemand etwas verkaufen
Kannst mein Edgar Patberg kaufen
Zitat von: The Gaudi am 07. September 2007, 17:48:36Kannst mein Edgar Patberg kaufen ich suche einen jungen stürmer 21-22 jahre alt. wäre bereit 200 mio dafür springen zu lassen, aber keiner bietet was an alle anfragen immer die selbe antwort ''unverkaüflich''. so macht das kein bock mehr