VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen Italien...und auf auf zum letzten Spieltag. Das Urgestein Skull kann sich heute den Lorbeerkranz aufsetzen......wie wäre eigentlich die Idee für eine 'Hall Of Fame' der italienischen Liga?????
Zitat von: lavinia am 30. August 2007, 06:32:14Guten Morgen Italien...und auf auf zum letzten Spieltag. Das Urgestein Skull kann sich heute den Lorbeerkranz aufsetzen......wie wäre eigentlich die Idee für eine 'Hall Of Fame' der italienischen Liga?????http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29592.0ISt ja so ähnlich oder?
Moin zusammen @Lavinia: mit den Campioni d'Italia habe ich mir viel Mühe gegeben
Zitat von: Don Guschdl am 30. August 2007, 08:20:17Moin zusammen @Lavinia: mit den Campioni d'Italia habe ich mir viel Mühe gegeben ...ich weiß, ich weiß, aber es ist halt ein wenig unübersichtlich...und man findet beispielsweise Torschützenkönige aber keinen Spieler, der nach 400 Spielen mit 327 Toren seine Karriere beendet und eventuell nie Toschützenkönig war. Skull hat da sicher ein paar alte Haudegen, die da hinein gehören, die aber von uns niemand kennt, weil ein Deutscher Söldner namens Bier unsere italienische Liga aufmischt und die Torjägerkanone abholt.
...gut gut, hast gewonnen...war ja nur so eine Idee, vielleicht nicht ganz durchdacht Von meinen Leuten gehört ja nach drei Saisons ohnehin niemand hinein Obwohl...ich sehe gerade, dass Teodorico Sala mal bester italienischer Stürmer war. Muss ich verpasst haben.
Mahlzeit, ich bin wieder zurück
Zitat von: The Gaudi am 30. August 2007, 14:21:05Mahlzeit, ich bin wieder zurück Mahlzeit
Zitat von: Don Guschdl am 30. August 2007, 14:25:10Zitat von: The Gaudi am 30. August 2007, 14:21:05Mahlzeit, ich bin wieder zurück Mahlzeit Noch schnell die Aufstellung udn die Taktik machen und dann gehts wieder wech...Der Gaudi ist nur im stress Bin aber echt froh, wenn die Saison vorbei ist
da bin ich dabei
Zitat von: MiBiosi am 30. August 2007, 14:47:02 da bin ich dabei Jenau Mib, lass die Gläser klingen
Pirata, möchte schon wieder weg !?!Wo hin denn diesmal
Ich gehe ein wenig CoD2 zoggen, bis gleich