VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man is das spannend in der Serie A... denke, dass wird auch in den nächsten Saisons so sein... die Spitze rückt von der Stärke her ja immer näher zusammen!
Endlich mal wieder einen einigermaßen guten Amateurspieler: Fabiano Regimenti
Zitat von: Don Guschdl am 26. August 2007, 22:53:48Endlich mal wieder einen einigermaßen guten Amateurspieler: Fabiano RegimentiLeider etwas alt
Ich behalte ihn und ziehe ihn erst nächste Saison
Zitat von: Don Guschdl am 26. August 2007, 22:59:27Ich behalte ihn und ziehe ihn erst nächste SaisonDem fehlt nur Moral
Zitat von: Don Guschdl am 26. August 2007, 22:53:48Endlich mal wieder einen einigermaßen guten Amateurspieler: Fabiano Regimentider ist ja stark hier ist mein bester amateuer : Erik Weber ABW 24 63/69
Zitat von: Don Mike am 26. August 2007, 22:37:50man is das spannend in der Serie A... denke, dass wird auch in den nächsten Saisons so sein... die Spitze rückt von der Stärke her ja immer näher zusammen!nächste saison laufe ich euch alle weg
am anfang war der nur knapp 18-19 mio wert glaub ich
Zitat von: most wanted am 26. August 2007, 23:04:28am anfang war der nur knapp 18-19 mio wert glaub ich Ich glaub 13 Mio
Zitat von: Il Pirata am 26. August 2007, 22:50:45Zitat von: Don Mike am 26. August 2007, 22:37:50man is das spannend in der Serie A... denke, dass wird auch in den nächsten Saisons so sein... die Spitze rückt von der Stärke her ja immer näher zusammen!nächste saison laufe ich euch alle weg du mit deiner Altherrenmannschaft?? ;D
ja oder 13 ich weiss es nicht mehr genau ich glaub den baue ich nächste saison in meine mannschaft ein wollte den erst nach den du ihn aufgebaut hast verkaufen aber langsam gefällt der junge mir du leistest gute arbeit
Zitat von: most wanted am 26. August 2007, 23:06:54ja oder 13 ich weiss es nicht mehr genau ich glaub den baue ich nächste saison in meine mannschaft ein wollte den erst nach den du ihn aufgebaut hast verkaufen aber langsam gefällt der junge mir du leistest gute arbeit Danke das gehört sich so wenn man Spieler leiht.Hab ihn ja auch noch hinbekommen das er +5 Aufwertung hat
Zitat von: Don Mike am 26. August 2007, 23:04:37Zitat von: Il Pirata am 26. August 2007, 22:50:45Zitat von: Don Mike am 26. August 2007, 22:37:50man is das spannend in der Serie A... denke, dass wird auch in den nächsten Saisons so sein... die Spitze rückt von der Stärke her ja immer näher zusammen!nächste saison laufe ich euch alle weg du mit deiner Altherrenmannschaft?? ;Dund am ende wird es doch reichen
Zitat von: Sascha am 26. August 2007, 23:08:41Zitat von: most wanted am 26. August 2007, 23:06:54ja oder 13 ich weiss es nicht mehr genau ich glaub den baue ich nächste saison in meine mannschaft ein wollte den erst nach den du ihn aufgebaut hast verkaufen aber langsam gefällt der junge mir du leistest gute arbeit Danke das gehört sich so wenn man Spieler leiht.Hab ihn ja auch noch hinbekommen das er +5 Aufwertung hatvieleicht hab ich wieder nen jungen kerl für dich wenn du mir zur neuen saison noch einen abnimmst er hatte ja nur -40 abwertung oder so als du ihn gehollt hast
Nur noch Deutsche Spieler in der neuen Saison
Zitat von: Sascha am 26. August 2007, 23:12:54Nur noch Deutsche Spieler in der neuen Saisonkönntest den spieler nach 15 zat ws gegen nen deutschen tauschen
Pirata muß erst mal die EWS überstehen
Zitat von: most wanted am 26. August 2007, 23:15:36Zitat von: Sascha am 26. August 2007, 23:12:54Nur noch Deutsche Spieler in der neuen Saisonkönntest den spieler nach 15 zat ws gegen nen deutschen tauschen Mal sehen wen du mir da andrehen willst, aber denke eher das wird nichts.Aber ich schau es mir gerne an
Zitat von: Don Guschdl am 26. August 2007, 23:12:38Pirata muß erst mal die EWS überstehen jepp, da bin ich auch drauf gespannt.aber trotzdem wird er nächste Saison eine starke Mannschaft haben
und die 6 punkte von uns ohne prob kriegen