Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1909698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28740 am: 23. August 2007, 08:47:18 »
Ups, hatte ich gar nicht gewusst. Konnte gestern leider gar kein Spiel sehen. Eine EM ohne Italien ist doch mal etwas schönes, zumal England ja auch vielleicht nicht dabei ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hallo ?? Nicht so reden Frau Lavinia :platt: auc hin ihren Adern fliesst Italienisches Blut :D. Die Saison ist noch jung, lassen wir die Kirche im Dorf. Wenn wir gegen Frankreich und gegen die Ukraine verlieren ist die Katastrophe erst da, nicht jetzt.

Äh, ja, richtig. Aber ich habe da nur drei Jahre gelebt. Oder waren's vier? Auf jeden Fall nur sehr kurz. Das Jubeln bezog sich eigentlich auch mehr auf die Tommy's  :D. Die italienische Mentalität gefällt mir aber auch nicht besonders. Es geht dort nur darum, jemanden über den Tisch zu ziehen. Das gefällt mir nicht. Wenn ich den Toni schon sehe, dann bereue ich, dass ich jemals Bayern-Sympathisantin war. Gerade Du, weil Du ja im Radsport aktiv bist, müsstest das ja auch verurteilen. Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held und während Nationen wie Frankreich und Deutschland konsequent mit ihrer Doping-Vergangenheit abschließen und einen Schnitt machen wollen, wollen die Italiener so weiter machen wie bislang (die Spanier natürlich auch). Pfui.

...eine Ausnahme mache ich bei Ferrari...die sind kult und die mag ich. Leider mussten vor der Geburt der kleinen unseren verkaufen und sind auf einen Kombi umgestiegen  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28741 am: 23. August 2007, 09:17:29 »
Ups, hatte ich gar nicht gewusst. Konnte gestern leider gar kein Spiel sehen. Eine EM ohne Italien ist doch mal etwas schönes, zumal England ja auch vielleicht nicht dabei ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hallo ?? Nicht so reden Frau Lavinia :platt: auc hin ihren Adern fliesst Italienisches Blut :D. Die Saison ist noch jung, lassen wir die Kirche im Dorf. Wenn wir gegen Frankreich und gegen die Ukraine verlieren ist die Katastrophe erst da, nicht jetzt.

Äh, ja, richtig. Aber ich habe da nur drei Jahre gelebt. Oder waren's vier? Auf jeden Fall nur sehr kurz. Das Jubeln bezog sich eigentlich auch mehr auf die Tommy's  :D. Die italienische Mentalität gefällt mir aber auch nicht besonders. Es geht dort nur darum, jemanden über den Tisch zu ziehen. Das gefällt mir nicht. Wenn ich den Toni schon sehe, dann bereue ich, dass ich jemals Bayern-Sympathisantin war. Gerade Du, weil Du ja im Radsport aktiv bist, müsstest das ja auch verurteilen. Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held und während Nationen wie Frankreich und Deutschland konsequent mit ihrer Doping-Vergangenheit abschließen und einen Schnitt machen wollen, wollen die Italiener so weiter machen wie bislang (die Spanier natürlich auch). Pfui.

...eine Ausnahme mache ich bei Ferrari...die sind kult und die mag ich. Leider mussten vor der Geburt der kleinen unseren verkaufen und sind auf einen Kombi umgestiegen  :lach:

Diese über den Tisch zieh Mentalität gefällt mir auch nicht. Eine Diskussion über Ursachen würde aber zu weit führen und zu lange dauern. Mit dem Thema Doping und Radsport und das Deutschland und Frankreich da aufräumen wollen, entschuldige aber da kann ich nur ganz laut lachen :lach: :rofl:

Während der Tour war das in aller Munde, die Verantwortlichen der Tour und der Deutschen und Französischen Teams haben die Inquisition ins Leben gerufen und verurteilt. Dabei haben sie jahre lang das System gefördert und gefordert, grade die Team-Verantwortlichen, egal aus welchen Land.

Wo sind sie denn jetzt??? Alle loben die saubere Deutschland Tour :lach: :lach: :rofl: :rofl: Wieder lautes lachen. Da fahren die selben Typen mit wie der der Tour de France :rolleyes:. Jens Vogt ist das beste Beispiel. Macht auf Saubermann und regt sich über die gedopten Kollegen auf. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der überführt wird. Das ist alles ein verlogenes Pack, ich habe so eine Wut :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

Was in Italien und vor allem in Spanien in Sachen Vertuschung passiert ist eine Katastrophe. Der Spanische Fußball wäre am Ende wenn die Operacion Puerto nicht von ganz oben gestoppt worden wäre, der Tennis auch. In Deutschland hat man das Thema auch wieder vergessen. Haben die nun alle aufgehört zu dopen??? :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Das ist nicht gegen dich gerichtet, mußte mal gesagt werden.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28742 am: 23. August 2007, 09:28:26 »
Ups, hatte ich gar nicht gewusst. Konnte gestern leider gar kein Spiel sehen. Eine EM ohne Italien ist doch mal etwas schönes, zumal England ja auch vielleicht nicht dabei ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hallo ?? Nicht so reden Frau Lavinia :platt: auc hin ihren Adern fliesst Italienisches Blut :D. Die Saison ist noch jung, lassen wir die Kirche im Dorf. Wenn wir gegen Frankreich und gegen die Ukraine verlieren ist die Katastrophe erst da, nicht jetzt.


...Du hast sicher in einigen Dingen recht, jedoch glaube ich, dass ein Jens Voigt deutlich konstantere Leistungen in seiner Karriere gezeigt hätte, wenn er wirklich konsequent gedopt hätte. Was ihn unglaubwürdig macht ist die Tatsache, bei Bjarne Rijs zu fahren und nichts mit Doping zu tun haben zu wollen. Dem Rijs spritzte das Zeugs doch schon zur aktiven Zeit aus den Ohren. Lediglich Pantani, Armstrong und wohl oder übel auch Ullrich  können da mithalten, obwohl man es letzterem nicht direkt angesehen hat. Vermutlich waren Pantani und Ullrich die dümmsten der genannten.

Und zu den Franzosen...die sind halt im Anti-Doping-Kampf zehn Jahre weiter als alle anderen. Die haben gemerkt, dass ohne Tour das Thema Radsport in Frankreich erledigt ist...und haben aus dem Festina-Skandal Konsequenzen gezogen. Eine systematisches Team-Doping scheint es dort schon länger nicht mehr zu geben. Das ist nun einmal in Italien und Spanien leider anders.

...das mit dem spanischen Fußball oder Tennis sehe ich auch so. Zu Real oder vielleicht auch Barca würde heute niemand mehr gehen, da die in der dritten Liga spielen würden, wenn man da konsequent weiter gemacht hätte. Milan, Juve und die andere Skandalbeteiligten gehören da aber auch hin...ohne Berlusconi wäre Milan dort auch...möchte nicht wissen was der für dieses milde Urteil bezahlt hat...womit wir wieder beim Thema wären.
Äh, ja, richtig. Aber ich habe da nur drei Jahre gelebt. Oder waren's vier? Auf jeden Fall nur sehr kurz. Das Jubeln bezog sich eigentlich auch mehr auf die Tommy's  :D. Die italienische Mentalität gefällt mir aber auch nicht besonders. Es geht dort nur darum, jemanden über den Tisch zu ziehen. Das gefällt mir nicht. Wenn ich den Toni schon sehe, dann bereue ich, dass ich jemals Bayern-Sympathisantin war. Gerade Du, weil Du ja im Radsport aktiv bist, müsstest das ja auch verurteilen. Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held und während Nationen wie Frankreich und Deutschland konsequent mit ihrer Doping-Vergangenheit abschließen und einen Schnitt machen wollen, wollen die Italiener so weiter machen wie bislang (die Spanier natürlich auch). Pfui.

...eine Ausnahme mache ich bei Ferrari...die sind kult und die mag ich. Leider mussten vor der Geburt der kleinen unseren verkaufen und sind auf einen Kombi umgestiegen  :lach:

Diese über den Tisch zieh Mentalität gefällt mir auch nicht. Eine Diskussion über Ursachen würde aber zu weit führen und zu lange dauern. Mit dem Thema Doping und Radsport und das Deutschland und Frankreich da aufräumen wollen, entschuldige aber da kann ich nur ganz laut lachen :lach: :rofl:

Während der Tour war das in aller Munde, die Verantwortlichen der Tour und der Deutschen und Französischen Teams haben die Inquisition ins Leben gerufen und verurteilt. Dabei haben sie jahre lang das System gefördert und gefordert, grade die Team-Verantwortlichen, egal aus welchen Land.

Wo sind sie denn jetzt??? Alle loben die saubere Deutschland Tour :lach: :lach: :rofl: :rofl: Wieder lautes lachen. Da fahren die selben Typen mit wie der der Tour de France :rolleyes:. Jens Vogt ist das beste Beispiel. Macht auf Saubermann und regt sich über die gedopten Kollegen auf. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der überführt wird. Das ist alles ein verlogenes Pack, ich habe so eine Wut :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

Was in Italien und vor allem in Spanien in Sachen Vertuschung passiert ist eine Katastrophe. Der Spanische Fußball wäre am Ende wenn die Operacion Puerto nicht von ganz oben gestoppt worden wäre, der Tennis auch. In Deutschland hat man das Thema auch wieder vergessen. Haben die nun alle aufgehört zu dopen??? :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Das ist nicht gegen dich gerichtet, mußte mal gesagt werden.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28743 am: 23. August 2007, 09:29:52 »
...habe wohl versehentlich ins Zitat geschrieben. Also noch mal...


...Du hast sicher in einigen Dingen recht, jedoch glaube ich, dass ein Jens Voigt deutlich konstantere Leistungen in seiner Karriere gezeigt hätte, wenn er wirklich konsequent gedopt hätte. Was ihn unglaubwürdig macht ist die Tatsache, bei Bjarne Rijs zu fahren und nichts mit Doping zu tun haben zu wollen. Dem Rijs spritzte das Zeugs doch schon zur aktiven Zeit aus den Ohren. Lediglich Pantani, Armstrong und wohl oder übel auch Ullrich  können da mithalten, obwohl man es letzterem nicht direkt angesehen hat. Vermutlich waren Pantani und Ullrich die dümmsten der genannten.

Und zu den Franzosen...die sind halt im Anti-Doping-Kampf zehn Jahre weiter als alle anderen. Die haben gemerkt, dass ohne Tour das Thema Radsport in Frankreich erledigt ist...und haben aus dem Festina-Skandal Konsequenzen gezogen. Eine systematisches Team-Doping scheint es dort schon länger nicht mehr zu geben. Das ist nun einmal in Italien und Spanien leider anders.

...das mit dem spanischen Fußball oder Tennis sehe ich auch so. Zu Real oder vielleicht auch Barca würde heute niemand mehr gehen, da die in der dritten Liga spielen würden, wenn man da konsequent weiter gemacht hätte. Milan, Juve und die andere Skandalbeteiligten gehören da aber auch hin...ohne Berlusconi wäre Milan dort auch...möchte nicht wissen was der für dieses milde Urteil bezahlt hat...womit wir wieder beim Thema wären.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28744 am: 23. August 2007, 09:39:12 »
...habe wohl versehentlich ins Zitat geschrieben. Also noch mal...


...Du hast sicher in einigen Dingen recht, jedoch glaube ich, dass ein Jens Voigt deutlich konstantere Leistungen in seiner Karriere gezeigt hätte, wenn er wirklich konsequent gedopt hätte. Was ihn unglaubwürdig macht ist die Tatsache, bei Bjarne Rijs zu fahren und nichts mit Doping zu tun haben zu wollen. Dem Rijs spritzte das Zeugs doch schon zur aktiven Zeit aus den Ohren. Lediglich Pantani, Armstrong und wohl oder übel auch Ullrich  können da mithalten, obwohl man es letzterem nicht direkt angesehen hat. Vermutlich waren Pantani und Ullrich die dümmsten der genannten.

Und zu den Franzosen...die sind halt im Anti-Doping-Kampf zehn Jahre weiter als alle anderen. Die haben gemerkt, dass ohne Tour das Thema Radsport in Frankreich erledigt ist...und haben aus dem Festina-Skandal Konsequenzen gezogen. Eine systematisches Team-Doping scheint es dort schon länger nicht mehr zu geben. Das ist nun einmal in Italien und Spanien leider anders.

...das mit dem spanischen Fußball oder Tennis sehe ich auch so. Zu Real oder vielleicht auch Barca würde heute niemand mehr gehen, da die in der dritten Liga spielen würden, wenn man da konsequent weiter gemacht hätte. Milan, Juve und die andere Skandalbeteiligten gehören da aber auch hin...ohne Berlusconi wäre Milan dort auch...möchte nicht wissen was der für dieses milde Urteil bezahlt hat...womit wir wieder beim Thema wären.


Ich glaube niemanden mehr in Sachen Doping, tut mir leid. Der komplette Spitzensport ist versäucht und alle wissen es.

Zola

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28745 am: 23. August 2007, 10:26:36 »
Auch die deutsche Elf war letztes Jahr wie im Rausch .
Wie plötzlich alle laufen konnten, da reichten schon ein paar Männer aus USA aus ...   :respekt:


zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28746 am: 23. August 2007, 10:36:30 »
Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held

da haste ja echt viel ahnung über pantani und über das land italien  :rofl:
manchma einfach fresse halten is besser :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28747 am: 23. August 2007, 11:20:39 »
mach doch nich immer jeden persönlich man, das nervt zu lesen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #28748 am: 23. August 2007, 11:27:18 »
Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held

da haste ja echt viel ahnung über pantani und über das land italien  :rofl:
manchma einfach fresse halten is besser :zustimm:

Dieser Spruch passt zu dir.   :zustimm:

mach doch nich immer jeden persönlich man, das nervt zu lesen.

 :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28749 am: 23. August 2007, 11:42:37 »
Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held

da haste ja echt viel ahnung über pantani und über das land italien  :rofl:
manchma einfach fresse halten is besser :zustimm:

Ganz schön primitiv, Deine Ausdrucksweise. Aber Beleidigungen machen Dich nicht klüger.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28750 am: 23. August 2007, 12:05:59 »
Das Pantani gedopt war ist leider bewiesen :cry:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28751 am: 23. August 2007, 13:06:42 »
Das Pantani gedopt war ist leider bewiesen :cry:

aber nicht die ganze zeit und ausserdem wenn andere doppen können wieso er nicht ? gleiches recht für alles  ;)

und trotzdem bleibt pantani ein held in italien was er gemacht hat haben nur wenige geschafft  :respekt:

und zu toni miss lavinia : nur weil er dir als spieler nicht gefällt bedeutet es schon lange nicht das er scheisse ist ,der hat schon alles ereicht und in bayern stoppft er grade alle mäuler die ihn kritisierten  ;)

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28752 am: 23. August 2007, 13:16:42 »
Das Pantani gedopt war ist leider bewiesen :cry:

aber nicht die ganze zeit und ausserdem wenn andere doppen können wieso er nicht ? gleiches recht für alles  ;)

und trotzdem bleibt pantani ein held in italien was er gemacht hat haben nur wenige geschafft  :respekt:



Diese Aussage ist für mich, ehrlich gesagt, nicht gerade qualifiziert. Das gleiche könnte man auf alle anderes Straftaten auch übertragen, so wie Du es darstellst. Und dann ist es sicher falsch.

Und zu der Sache mit Toni: Ich bleibe dabei, dass Bayern mit den beiden Stürmern den größten Mist gekauft hat. Man könnte das auch Geldverschwendung nennen.

Und ein Stürmer, der mit 30 zum UEFA-Cup-Teilnehmer Bayern München geht und das eine Verbesserung nennt, na ja, kein Kommentar. Jedenfalls ist Toni international erst seit etwas drei Jahren ein Begriff, ähnlich wie bei Makaay damals, nur war der erst 28 als er nach München kam. Ich glaube allerdings auch nicht, dass ein Italiener sich im Ausland so mit dem Club identifizieren wird wie Roy damals. Dazu sind sie eigentlich zu patriotisch. Daher denke ich auch nicht, dass der Einsatz zu jeden Zeitpunkt stimmen wird. Vielleicht täusche ich mich und muss meine Aussge revidieren, aber so schätze ich ihn nun mal ein. Ich gebe ja offen zu, dass ich eher Spieler wie Huntelaar verpflichtet hätte als Toni und Klose. Von Kloses Fähigkeiten bin ich allerdings mehr überzeugt als von Tonis. Klose ist sicher der komplettere Spieler während ich Toni als reinen Torjäger sehe, soll heißen Toni ist viel mehr von Riberys Genialität abhängig als Klose.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28753 am: 23. August 2007, 13:33:26 »
Toni ist ein Torjäger, er versteht es aber auch die Abwehr zu beschäftigen und gleich mehrere Verteidiger zu beschäftigen, das wiederrum verschaft den Kollegen Freiräume. Am Ende könnten Klose und Ribery von Toni profitieren. Hinzu kommt das er groß und stark ist und trotzdem schnell und beweglich.

Gebt Toni einen Ball und er versenkt ihn, in allen Lagen :D

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28754 am: 23. August 2007, 13:39:53 »
Toni ist ein Torjäger, er versteht es aber auch die Abwehr zu beschäftigen und gleich mehrere Verteidiger zu beschäftigen, das wiederrum verschaft den Kollegen Freiräume. Am Ende könnten Klose und Ribery von Toni profitieren. Hinzu kommt das er groß und stark ist und trotzdem schnell und beweglich.

Gebt Toni einen Ball und er versenkt ihn, in allen Lagen :D

Okay, dann müsste man auf jeden Fall die gleiche Quote erwarten können wie bei Makaay. Sollte er die erreichen, korrigiere ich mein Urteil. Die Saison und vor allem sein Vertrag ist ja noch lang.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28755 am: 23. August 2007, 13:41:24 »
Toni ist ein Torjäger, er versteht es aber auch die Abwehr zu beschäftigen und gleich mehrere Verteidiger zu beschäftigen, das wiederrum verschaft den Kollegen Freiräume. Am Ende könnten Klose und Ribery von Toni profitieren. Hinzu kommt das er groß und stark ist und trotzdem schnell und beweglich.

Gebt Toni einen Ball und er versenkt ihn, in allen Lagen :D

Okay, dann müsste man auf jeden Fall die gleiche Quote erwarten können wie bei Makaay. Sollte er die erreichen, korrigiere ich mein Urteil. Die Saison und vor allem sein Vertrag ist ja noch lang.

Wie viele Tore hatte denn Makaay in der ersten Saison?

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28756 am: 23. August 2007, 13:52:37 »
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber in den ersten beiden Jahren hatte eher über 20, dann 18 und 16 oder so ähnlich. 20 müsste man von Toni eigentlich auch erwarten. Allerdings hatte Makaay damals knapp 2 Mio Gehalt, Toni jetzt vielleicht über 5, d.h. von ihm müsste man eigentlich deutlich mehr erwarten. Allerdings war Makaay auch 'der' Torjäger und Toni hat mit Klose ja noch einen zweiten vorne. Pizarro kann man ja von der ausgeübten Qualität und vor allem wegen der Torgefahr mit beiden nicht vergleichen, wenn auch vom Talent her sicher besser als alle genannten.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #28757 am: 23. August 2007, 14:17:01 »
Moin....
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28758 am: 23. August 2007, 14:22:21 »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28759 am: 23. August 2007, 15:32:00 »
Endlich Feierabend, gleich gehe ich eine Runde Nordic walken..........

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #28760 am: 23. August 2007, 15:32:49 »
Endlich Feierabend, gleich gehe ich eine Runde Nordic walken..........

was machtn eigentlich dein schlüsselbein?
Wieder alles top ?

Platte schon entfernt und so ?
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28761 am: 23. August 2007, 16:10:49 »
Endlich Feierabend, gleich gehe ich eine Runde Nordic walken..........

was machtn eigentlich dein schlüsselbein?
Wieder alles top ?

Platte schon entfernt und so ?

Sclüsselbein funktioniert bestens, hatte eine sehr schnelle Genesung. Bein liegen auf der rechten Seite ist es manch mal ein komisches GEfühl aber nix Wildes. Die Platte und die Schrauben sind noch drin, im Winter müssten sie raus.

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28762 am: 23. August 2007, 18:11:28 »
Heute abend gehts los...der ENDSPURT beginnt !!!

Ich bin ja der MESITER-MACHER...heute kommt Atalanta Cagliari  :rolleyes:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28763 am: 23. August 2007, 18:47:50 »
Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held

da haste ja echt viel ahnung über pantani und über das land italien  :rofl:
manchma einfach fresse halten is besser :zustimm:

Dieser Spruch passt zu dir.   :zustimm:


mr.einmischer wieder am start....  :rolleyes:
naja das mund halten für dich zu schwer is habe ich schon kapiert :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #28764 am: 23. August 2007, 18:50:00 »
Der vollgedopte Pantani wird noch immer verherrlicht wie ein Held

da haste ja echt viel ahnung über pantani und über das land italien  :rofl:
manchma einfach fresse halten is besser :zustimm:

Dieser Spruch passt zu dir.   :zustimm:


mr.einmischer wieder am start....  :rolleyes:
naja das mund halten für dich zu schwer is habe ich schon kapiert :ja:

 :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28765 am: 23. August 2007, 18:58:53 »
Toni ist ein Torjäger, er versteht es aber auch die Abwehr zu beschäftigen und gleich mehrere Verteidiger zu beschäftigen, das wiederrum verschaft den Kollegen Freiräume. Am Ende könnten Klose und Ribery von Toni profitieren. Hinzu kommt das er groß und stark ist und trotzdem schnell und beweglich.

Gebt Toni einen Ball und er versenkt ihn, in allen Lagen :D

naja ich hab ihn auch schon ziemlich viel versemmeln sehen  :D vor allem bei der WM. Aber ich gebe Recht dass Toni und Klose zusammen gut harmonieren.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28766 am: 23. August 2007, 20:04:31 »
Gleich geht es los :D

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28767 am: 23. August 2007, 20:11:38 »
So ein misst..verdammte Sch++sse...ich würd so gern fluchen hier !!!
Ist es wirkliich zu viel verlangt diese saison einen internationalen platz zu bekommen ???

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #28768 am: 23. August 2007, 20:13:47 »
So ein misst..verdammte Sch++sse...ich würd so gern fluchen hier !!!
Ist es wirkliich zu viel verlangt diese saison einen internationalen platz zu bekommen ???


Ja  :lach:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28769 am: 23. August 2007, 20:14:28 »
So ein misst..verdammte Sch++sse...ich würd so gern fluchen hier !!!
Ist es wirkliich zu viel verlangt diese saison einen internationalen platz zu bekommen ???


Ja  :lach:


Haha...wie lustig nicht wahr ?