VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Endlich mal wieder volle Hütte hier. Eine Runde auf mich
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 14:35:58Endlich mal wieder volle Hütte hier. Eine Runde auf mich okay
Zitat von: Don Stoproboy am 22. August 2007, 14:42:11Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 14:35:58Endlich mal wieder volle Hütte hier. Eine Runde auf mich okay Keiner will mit uns trinken, leeren wir alles alleine Bis später
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 18:20:00Zitat von: Don Stoproboy am 22. August 2007, 14:42:11Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2007, 14:35:58Endlich mal wieder volle Hütte hier. Eine Runde auf mich okay Keiner will mit uns trinken, leeren wir alles alleine Bis später Dann werd ich mich mal selber einladen!! und salve bella Italia!!
Was war denn heute mit Italien los ???3:1 gegen Ungarn verloren...Der unverdiente Weltmeister halt
Zitat von: The Gaudi am 23. August 2007, 00:03:57Was war denn heute mit Italien los ???3:1 gegen Ungarn verloren...Der unverdiente Weltmeister halt looooooooolllll ffs und viele auswechslung und denoch verdient verloren aber gegen euch würden wir immer gewinnen
Zitat von: Il Pirata am 23. August 2007, 00:08:52Zitat von: The Gaudi am 23. August 2007, 00:03:57Was war denn heute mit Italien los ???3:1 gegen Ungarn verloren...Der unverdiente Weltmeister halt looooooooolllll ffs und viele auswechslung und denoch verdient verloren aber gegen euch würden wir immer gewinnen Mit dem Fringser wäre das Spiel anders ausgegangen, da bin ich mir sicher
Aber jetzt is es ja eh Vergangenheit...Dafür gewinnen wir halt die EM
Zitat von: The Gaudi am 23. August 2007, 00:12:22Aber jetzt is es ja eh Vergangenheit...Dafür gewinnen wir halt die EM die handball wm
Zitat von: Il Pirata am 23. August 2007, 00:12:57Zitat von: The Gaudi am 23. August 2007, 00:12:22Aber jetzt is es ja eh Vergangenheit...Dafür gewinnen wir halt die EM die handball wm Die haben war ja schon, jetzt müssen war den erfolg beim Fußball weiter umsetzen...Sind doch auf einen guten Weg...Mit ner "B-Elf" im Webley zu gewinnen, ist großartig...Die können sich alle warm anziehen, bei der EM
wir weinen nicht wir feiern unsere Helden mit Standing Ovations
Weinen, sowas kennen wir nicht Sind doch gute verlierer gewesen und werden es auch immer sein...Es war halt bei der WM, nur unverdient...Aber naja, es ist vorbei.Nur gilt die Aufmerksamkeit ganz der EM
du bekommst auch gar nich mit wa
Zitat von: The Gaudi am 23. August 2007, 00:17:38Weinen, sowas kennen wir nicht Sind doch gute verlierer gewesen und werden es auch immer sein...Es war halt bei der WM, nur unverdient...Aber naja, es ist vorbei.Nur gilt die Aufmerksamkeit ganz der EM
Zitat von: Il Pirata am 23. August 2007, 00:19:31Zitat von: The Gaudi am 23. August 2007, 00:17:38Weinen, sowas kennen wir nicht Sind doch gute verlierer gewesen und werden es auch immer sein...Es war halt bei der WM, nur unverdient...Aber naja, es ist vorbei.Nur gilt die Aufmerksamkeit ganz der EM Ihr pöbel Italiener...Könnt nur provozieren wieso unverdient ? ihr habt ganz klar 2:0 verloren und seid zurecht rausgeflogen
der Fall ist echt hoffnungslos