VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr hättet es wissen müssen...... der letzte macht das licht aus! n8
alle schockiert von materazzi´s aussage
Zitat von: DEL PIERO am 18. August 2007, 23:39:57alle schockiert von materazzi´s aussage was hatter gesagt
Salve
Zitat von: Don Guschdl am 19. August 2007, 20:12:05Salve ich geh staatsfeind nr. 1 gucken
Zitat von: Don Mike am 19. August 2007, 20:13:47Zitat von: Don Guschdl am 19. August 2007, 20:12:05Salve ich geh staatsfeind nr. 1 gucken Grats zum Sieg und zu +5
guschdl ich muss leider offiziel das amt als redakteur der gazzetta ablegen da ich mich erst mal um mein forum kümmern muss dankeich werd aber trotzdem noch hier reinschaun
Guten Morgen...
ach ja, bis auf die ganzen Niederlagen geht's ganz gut...Ist eigentlich schon raus, wie lange die Pause bis Saison 13 dauern wird?
Alles klar?
Zitat von: Don Guschdl am 20. August 2007, 20:27:19Alles klar?jop und bei dir??kannse mir vll mal ab und zu helfen also bei fragen und so guschdl???