VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich kabe KSMologie studiert. Ich erkenne an eurem Schreibstil euer nächstes Vorhaben. Kein Bluff entgeht mir
Zitat von: Vincentali Bombany am 05. August 2007, 22:32:57ich kabe KSMologie studiert. Ich erkenne an eurem Schreibstil euer nächstes Vorhaben. Kein Bluff entgeht mir Was siehst du bei mir ??
ich sehe bei dir, dass du ein Toupet trägst. Du hast Silikonimplantate und bist ein Linkshänger. Du hast Senk-Spreitz und Plattfüße und trägst gerne mal Damenunterwäsche
oh bei dir sehe ich eine ganz Menge. Du machst Fitnessstudio und hast einen Hund, so wie es aussieht ein Boxer. Er nervt dich manchmal aber du hast ihn trotzdem gern. Du wartest auf das Buch von Materazzi und willst wissen was er zu Zidane gesagt hat. Du trägst Glatze und wirst auch schon einmal Meister Propper genannt
ich will auch, ich will auch
Bist über 150 cm groß und kleiner als 250 cm.
Sommerloch
Zitat von: Sascha am 06. August 2007, 21:04:19Sommerlochtja... aber am Abend hat man doch zeit
Salve, noch jemand da?