VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Sascha: ich rufe ihn morgen mal an@Esran: In der Liga recht gut aber es ist noch ein harter Kampf
Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 22:26:41@Sascha: ich rufe ihn morgen mal an@Esran: In der Liga recht gut aber es ist noch ein harter KampfJa das ist einer meiner Gründe weshalb ich nicht nach Italia wechseln tu
Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 22:34:48Ich habe Itacca eine SMS gesendet, mal sehen was er meint.OK, ich würde das mit der Reha machen aber das Gehalt so lassen
Ich habe Itacca eine SMS gesendet, mal sehen was er meint.
Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 22:35:32Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 22:34:48Ich habe Itacca eine SMS gesendet, mal sehen was er meint.OK, ich würde das mit der Reha machen aber das Gehalt so lassenReha erst mal keine sagt er. Wann läuft die Frist für das Gehalt ab?
Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 22:37:58Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 22:35:32Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 22:34:48Ich habe Itacca eine SMS gesendet, mal sehen was er meint.OK, ich würde das mit der Reha machen aber das Gehalt so lassenReha erst mal keine sagt er. Wann läuft die Frist für das Gehalt ab?14 Tage ab heute also kann er selbst am Sonntag entscheiden
Nach unten wirst du keine Probleme kriegen, ansonsten stehe ich als Feuerwehrmann zur Verfügung
Zitat von: Sascha am 03. August 2007, 11:46:23Nach unten wirst du keine Probleme kriegen, ansonsten stehe ich als Feuerwehrmann zur Verfügung ....im kampf gegen den abstieg warst du ja in der letzten sasison recht erfolgreich.
...dafür nimmt dein jetziges projekt formen an!
Es ist alles sehr eng aber ich weis jetzt nicht recht wie ich gegen Ancona spielen soll. Ich will nichts riskieren aber auch das Team nicht verausgaben
Zitat von: Don Guschdl am 03. August 2007, 12:00:26Es ist alles sehr eng aber ich weis jetzt nicht recht wie ich gegen Ancona spielen soll. Ich will nichts riskieren aber auch das Team nicht verausgaben würde an deiner stelle alles geben ab jetzt brauchst du jeden punkt achja buon giorno
Zitat von: Il Pirata am 03. August 2007, 12:06:04Zitat von: Don Guschdl am 03. August 2007, 12:00:26Es ist alles sehr eng aber ich weis jetzt nicht recht wie ich gegen Ancona spielen soll. Ich will nichts riskieren aber auch das Team nicht verausgaben würde an deiner stelle alles geben ab jetzt brauchst du jeden punkt achja buon giorno Buongiorno Pirata. Ist schon klar, ich werde nichts riskieren. Die Frage ist nur wie Offensiv aber schau mer mal.
Ja das mit Pato habe ich gelesen. Dafür wandern die guten Spieler und Talente aus Italien ab
Zitat von: Don Guschdl am 03. August 2007, 13:01:06Ja das mit Pato habe ich gelesen. Dafür wandern die guten Spieler und Talente aus Italien ab das ist normal den wenn sie in italien bleiben werden sie zu bankdrücker und im ausland spielen sie und verdienen dazu mehr geld ,wer würde das nicht machen ?
Pato= Ente ^^ ist einer meine Lieblingspieler der kann knipsen wie raul zu seine beste zeiten
Zitat von: Il Pirata am 03. August 2007, 14:29:57Zitat von: Don Guschdl am 03. August 2007, 13:01:06Ja das mit Pato habe ich gelesen. Dafür wandern die guten Spieler und Talente aus Italien ab das ist normal den wenn sie in italien bleiben werden sie zu bankdrücker und im ausland spielen sie und verdienen dazu mehr geld ,wer würde das nicht machen ?Ja ich verstehe die Spieler vollkommen, mich ärgern die Vereine das sie lieber luschen aus dem Ausland holen statt sie spielen zu lassen
Zitat von: -IKKI- am 03. August 2007, 14:31:33Pato= Ente ^^ ist einer meine Lieblingspieler der kann knipsen wie raul zu seine beste zeiten pato heisst ente ^^ister wirklich so gut?
Zitat von: Il Pirata am 03. August 2007, 14:35:09Zitat von: -IKKI- am 03. August 2007, 14:31:33Pato= Ente ^^ ist einer meine Lieblingspieler der kann knipsen wie raul zu seine beste zeiten pato heisst ente ^^ister wirklich so gut?der ist echt gut der Spielt ähnlich wie raul der macht Viele Toren und die meisten davon sehen Super aus der lässt sich aber gerne fallen weiss nicht wieso der das macht als MS kann er gut Agieren.er ist das Beste Stürm Talent die wir noch haben Hoffentlich wird er was bei Ac.
schau mal was er so drauf hat und nicht vergessen der ist gerade 17 geworden