VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weiß einer mit welchem Einsatz Venedig Sonntag gespielt hat?Die haben ja schon 4 NMR
Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 10:06:52Weiß einer mit welchem Einsatz Venedig Sonntag gespielt hat?Die haben ja schon 4 NMR scarface sammelt seid letzter saison nmrs und kurz davor loggt er sich ein ,so wie ich gesehen habe spielt er 100% + pressing
So gleich hole ich mir die Neiderlage gegen Lazio ab
Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 19:41:59So gleich hole ich mir die Neiderlage gegen Lazio ab Von wegen, haste ja toll gewonnen
So jetzt kann dein Bruder wieder das Ruder am Sonntag übernehmen.3 Punkt vor dem 9. Punktgleich mit dem 7. und 2 Punkte hinter dem 6. Alles noch drinn.
Mach das aber die 120 und Pressing mußte ich schon gehen. Hatte erst überlegt 150% zu gehen.
Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 20:11:26Mach das aber die 120 und Pressing mußte ich schon gehen. Hatte erst überlegt 150% zu gehen.Er wird es überleben
So da bin ich wieder eine Runde auf mich
Schon scheiße alles guschdl.Schöner Landstrich
Da wird dein Bruder nochmal sauer sein:Unzufriedener Spieler Bernd Bekemeier nach dem ZAT und der hat sich jetzt verletzt 50 Tage : Achillessehnenriss
Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 21:55:44Da wird dein Bruder nochmal sauer sein:Unzufriedener Spieler Bernd Bekemeier nach dem ZAT und der hat sich jetzt verletzt 50 Tage : AchillessehnenrissUnzufrieden und so lange verletzt, das ist übel. Ist das ein Stammspieler?
Ich habe Itacca eine SMS gesendet, mal sehen was er meint.