VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 31. Juli 2007, 20:30:13Ja schön in der Sonne liegen wäre super jetzt.Hoffe ITACCA ist bis jetzt zufrieden mit den Ergebnissen.In HH werden wir auch mehr LEute werden hoffe ich.Er ist mehr als zufrieden, der Verrückte will aber die direkte EC Teilnahme erreichen. Ich habe gesagt er spinnt, eigentlich ist er etwas schwächer als ich aber er erreicht am Ende noch sein Ziel. ich kann nur staunen
Ja schön in der Sonne liegen wäre super jetzt.Hoffe ITACCA ist bis jetzt zufrieden mit den Ergebnissen.In HH werden wir auch mehr LEute werden hoffe ich.
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2007, 20:44:21Zitat von: Sascha am 31. Juli 2007, 20:30:13Ja schön in der Sonne liegen wäre super jetzt.Hoffe ITACCA ist bis jetzt zufrieden mit den Ergebnissen.In HH werden wir auch mehr LEute werden hoffe ich.Er ist mehr als zufrieden, der Verrückte will aber die direkte EC Teilnahme erreichen. Ich habe gesagt er spinnt, eigentlich ist er etwas schwächer als ich aber er erreicht am Ende noch sein Ziel. ich kann nur staunen Schau mal meine Antworten in der Gazetta, wußte welches Ziel er eigentlich hat ;DNur mit Cosenza bin ich jetzt mal gespannt
Moin Italia
guguck
ich will endlich wieder meister werden... ich stand in italien noch nich mal fuer einen einzigen spieltag auf der 1
jetz wo dus sagst... es ist ja so eiiiiiiiiiinfach.
In einer Stunde Feierabend
Zitat von: Don Guschdl am 01. August 2007, 13:36:05In einer Stunde Feierabend Ich seid 1,5 Stunden schon
Zitat von: Sascha am 01. August 2007, 13:37:58Zitat von: Don Guschdl am 01. August 2007, 13:36:05In einer Stunde Feierabend Ich seid 1,5 Stunden schon Ich denke du hast Ferien
Grüß Gott
Ich hab hunger und werd mir jetzt mal ne Pizza in den ofen schieben Mib, was hat er zurück gesagt
Ich mache die Buchhaltung, Personalabrechnung, Rechnungen schreiben, usw.
Zitat von: Sascha am 01. August 2007, 14:14:01Ich mache die Buchhaltung, Personalabrechnung, Rechnungen schreiben, usw.Du machst also alles
Zitat von: Don Guschdl am 01. August 2007, 14:15:51Zitat von: Sascha am 01. August 2007, 14:14:01Ich mache die Buchhaltung, Personalabrechnung, Rechnungen schreiben, usw.Du machst also alles Ja sozusagen allen schreibkram, ist aber super da ich vieles was ich in der schule gemacht habe jetzt praktisch anwende