VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin zusammen.@Pirata: Vieri = Zingaro
Zitat von: Don Guschdl am 19. Juli 2007, 11:35:34Moin zusammen.@Pirata: Vieri = Zingaro eher abzocker
Buongiorno Österreich is raus aus der U-20 WM
Zitat von: Don Mike am 19. Juli 2007, 12:40:04Buongiorno Österreich is raus aus der U-20 WM Das ist ja schade, Nein, klasse Leistung
Was machtn eigentlich zocker, hab von dem ja schon ewig nichts mehr gehört !?!
Zitat von: The Gaudi am 19. Juli 2007, 15:26:39Was machtn eigentlich zocker, hab von dem ja schon ewig nichts mehr gehört !?!der ist im urlaub
Zitat von: Il Pirata am 19. Juli 2007, 15:27:48Zitat von: The Gaudi am 19. Juli 2007, 15:26:39Was machtn eigentlich zocker, hab von dem ja schon ewig nichts mehr gehört !?!der ist im urlaub In Italien?Wie lange bleibt er weg ???
Salve,schöner Spieltag meine Jungs haben sich endlich wieder den Popo.. aufgerissen und 7 - 0 gewonnen,da staun ich ja selber.
Servus an alle... bin wieder da aus dem UrlaubLeider hat sich meine UV nicht so viel mühe mit meiner Mannschaft gegeben...
Zitat von: Maverick am 19. Juli 2007, 22:13:36Servus an alle... bin wieder da aus dem UrlaubLeider hat sich meine UV nicht so viel mühe mit meiner Mannschaft gegeben... Hättest mal den richtigen Fragen sollen ;D
Zitat von: Sascha am 19. Juli 2007, 22:15:40Zitat von: Maverick am 19. Juli 2007, 22:13:36Servus an alle... bin wieder da aus dem UrlaubLeider hat sich meine UV nicht so viel mühe mit meiner Mannschaft gegeben... Hättest mal den richtigen Fragen sollen ;DDas war doch nicht etwa eine anspielung Ich hab zu spät daran gedacht und dann den ersten genommen... aber so ein fehler passiert mir nich nochmal...Hab ja heute 2 so wichtige Punkte gegen den vorletzten liegen gelassen! Da ist die ganze urlaubsstimmung schon wieder im Eimer
eyyyyy jetz redet nich alle meinen sieg klein war schwer genug
Zitat von: miniwiener am 19. Juli 2007, 22:12:18eyyyyy jetz redet nich alle meinen sieg klein war schwer genug Tun doch nicht deinen Sieg kleinreden wir bauen doch nur denn Guschdl auf