VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du Nudeldreher du geh doch selber deine Tomaten zählen
hmmm Bisher war es so, dass einer in der Tabelle nachrückte, wenn der Pokalsieger schon anderweitig für Europa qualifiziert iss.
mir war so, dass die neue Regelung erst zur neuen Saison in Kraft tritt
saison 13 iss die neue Saison
morgen verrückt der Sascha, viel gepennt haben kann er ja nicht
dann isser wohl wieder auf der Rennbahn heute
hast du eiskalt zugeschlagen wa. Und keine Wursttüte ?So ich muss zum Spiel, heute gegen Gehörlose. Ich überlege schon was es bringt wenn ich ihnen viel Glück wünsche
Muß ich hier alleine trinken
Zitat von: Don Guschdl am 15. Juli 2007, 21:38:20Muß ich hier alleine trinken Fahre kurz nach Hause bin gleich wieder da.Trink dann eins mit dir
Abend gewonnen meine direkten Konkurrenten aber leider auch :(
Zitat von: Sascha am 15. Juli 2007, 21:40:16Zitat von: Don Guschdl am 15. Juli 2007, 21:38:20Muß ich hier alleine trinken Fahre kurz nach Hause bin gleich wieder da.Trink dann eins mit dirHast du die Zugangsdaten bekommen?
Zitat von: Don Guschdl am 15. Juli 2007, 21:41:17Zitat von: Sascha am 15. Juli 2007, 21:40:16Zitat von: Don Guschdl am 15. Juli 2007, 21:38:20Muß ich hier alleine trinken Fahre kurz nach Hause bin gleich wieder da.Trink dann eins mit dirHast du die Zugangsdaten bekommen?Ja war mein Sieg heute
Doch grob aber einen Einstellung hatte ich verändert, Aber aus versehen weil ich mich verlesen hatte.Aber er hat kein FSS ausgemacht am Dienstag
Zitat von: Sascha am 15. Juli 2007, 22:22:49Doch grob aber einen Einstellung hatte ich verändert, Aber aus versehen weil ich mich verlesen hatte.Aber er hat kein FSS ausgemacht am DienstagAch so, ich hoffe du findest noch ein FSS