VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja klar
Moin Italia ^^
In den Spielen holst du mindestens 5 Punkte
Zitat von: Sascha am 14. Juli 2007, 23:49:07In den Spielen holst du mindestens 5 Punkte Ha sollte diese Profezeihung eintreffen küsse ich dir die Füsse
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:55:33Zitat von: Sascha am 14. Juli 2007, 23:49:07In den Spielen holst du mindestens 5 Punkte Ha sollte diese Profezeihung eintreffen küsse ich dir die Füsse Ich nehme lieber ein Bier
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:55:33Zitat von: Sascha am 14. Juli 2007, 23:49:07In den Spielen holst du mindestens 5 Punkte Ha sollte diese Profezeihung eintreffen küsse ich dir die Füsse poah denk dran er spielt Handball
na nich dass er da den Moment nach dem Spie erwischt
Beim Handball bekommt man doch keine Schweisfüsse oder doch??
Zitat von: Vincentali Bombany am 14. Juli 2007, 23:58:40na nich dass er da den Moment nach dem Spie erwischt Ich kann doch im Moment nicht spielen hab doch einen Kreuzbandriss
Zitat von: Esran am 14. Juli 2007, 23:51:44Moin Italia ^^Salve Esran, wann dürfen wir dich endlich in Italien als Manager begrüssen?
Der Notebook Akku neigt sich dem Ende und das nehme ich zum Anlass schlafen zu gehen, also
ach die ganz lange Pause, das ist blöd
Zitat von: Sascha am 14. Juli 2007, 23:59:17Zitat von: Vincentali Bombany am 14. Juli 2007, 23:58:40na nich dass er da den Moment nach dem Spie erwischt Ich kann doch im Moment nicht spielen hab doch einen Kreuzbandrisswelches Kreuzband Ich hab ja darin erfahrung
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:56:14Zitat von: Esran am 14. Juli 2007, 23:51:44Moin Italia ^^Salve Esran, wann dürfen wir dich endlich in Italien als Manager begrüssen?Ich bin gerührt....Frankreich will mich, Finnland will mich behalten....jetzt auch Italien....bin ich denn so gut? - Aber, nein danke ich wechsel nächste Saison nach Norwegen.
Sascha haste dagegen das ich nach italien komme?
sind übrigens auch öfter mal Promis in dem Club
@ Sascha, ich habe mir auch das vordere Kreuzband gerissen im November vorigen Jahres Wünsch dir viel spaß Wurdest du shcon operriert ?
wer ist LKK ?