VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich wollte mich wieder zurückmelden, ich war jetzt knapp 10 tage stationär im krankenhaus und konnte mich deshalb nicht melden. jetzt bin ich wieder zuhause, muss mich aber noch so zwei wochen schonen und werde deshalb nur zuhause bleiben müssen. ich denke das ich dann wieder öfter hier vorbeischauen werde
Moin Italia was ist so in meine abwesenheit passiert
Zitat von: Diablo am 13. Juli 2007, 08:28:20ich wollte mich wieder zurückmelden, ich war jetzt knapp 10 tage stationär im krankenhaus und konnte mich deshalb nicht melden. jetzt bin ich wieder zuhause, muss mich aber noch so zwei wochen schonen und werde deshalb nur zuhause bleiben müssen. ich denke das ich dann wieder öfter hier vorbeischauen werde Moin Diablo, was hast du denn?
Zitat von: Don Guschdl am 13. Juli 2007, 08:30:43Zitat von: Diablo am 13. Juli 2007, 08:28:20ich wollte mich wieder zurückmelden, ich war jetzt knapp 10 tage stationär im krankenhaus und konnte mich deshalb nicht melden. jetzt bin ich wieder zuhause, muss mich aber noch so zwei wochen schonen und werde deshalb nur zuhause bleiben müssen. ich denke das ich dann wieder öfter hier vorbeischauen werde Moin Diablo, was hast du denn?pfeifferisches drüsenfieber. ist ziemlich ätzend, weil ich jetzt überhaupt nichts machen darf, vor allem kein sport
Moin Mike und MIB . Habt ihr einen billigen Torwart auf Lager ??
Zitat von: Don Guschdl am 13. Juli 2007, 12:21:13Moin Mike und MIB . Habt ihr einen billigen Torwart auf Lager ??ich habe zwei gute mit ws wenn du willst kann ich dir eins verkaufen
die spieler aus Tscheschien und malta
Ein Torwart wurde verpflichtet, Alderauge Guschdl hat zugeschlagen
Zitat von: Don Guschdl am 13. Juli 2007, 21:35:52Ein Torwart wurde verpflichtet, Alderauge Guschdl hat zugeschlagen Schöner Deal, Und wenn der spielt kannst ihn gut verkaufen mit Gewinn
Mahlzeit, hier noch nicht aber der Regen ist weg und die Wolken gehen solangsam auch.
Bei ab morgen vier Vereinen muß ich mir die Gegner immer sehr gut anschauen das braucht vielllllllllllll ZeitWill ja, Maradonna, Don Bestbob und ITACCA nicht verärgern.
Zitat von: Sascha am 14. Juli 2007, 12:56:50Bei ab morgen vier Vereinen muß ich mir die Gegner immer sehr gut anschauen das braucht vielllllllllllll ZeitWill ja, Maradonna, Don Bestbob und ITACCA nicht verärgern.Dann pass mal auf das du nicht den Überblick verlierst Ich bin dann erst mal weg, bis heute Abend
Salve Sascha, schön das du wieder da bist und gleich doppelt
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:29:55Salve Sascha, schön das du wieder da bist und gleich doppeltFreu mich auch, aber nach dem Unentschieden gegen Pisa dem Sieg gegen SSC Rom, jetzt gegen Inter Rom mit Mailand Mit Pro Mantova gegen einen Konkurenten um die internationalen Plätze. Schöner Sonntag echt. Na ja denke es werden 6 Punkte in Italien für mich bei rauspringen.