VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 09. Juli 2007, 22:53:14Zitat von: Don Mike am 09. Juli 2007, 22:51:47man bei uns braut sich ein Gewitter zusammen ich wünsche bei uns würde es donnern. Ich liebe Blitze... ^^ ja blitzab ^^
Zitat von: Don Mike am 09. Juli 2007, 22:51:47man bei uns braut sich ein Gewitter zusammen ich wünsche bei uns würde es donnern. Ich liebe Blitze... ^^
man bei uns braut sich ein Gewitter zusammen
Zitat von: Il Pirata am 09. Juli 2007, 22:54:20Zitat von: Esran am 09. Juli 2007, 22:53:14Zitat von: Don Mike am 09. Juli 2007, 22:51:47man bei uns braut sich ein Gewitter zusammen ich wünsche bei uns würde es donnern. Ich liebe Blitze... ^^ ja blitzab ^^Das würdest du zu gerne haben.Ja ich mag Blitze......die sehen Elegent aus.
Dein Banner gefällt mir aber nein......mir gefällt meiner
@italy PS: die matterazzi videos ... schon ein guter spieler
Zitat von: Dude am 09. Juli 2007, 23:01:20@italy PS: die matterazzi videos ... schon ein guter spieler ich hatte früher auch nix von ihm gehalten aber um so älter er wurde um so stärker wurde er so einer muss nach deutschland
Materazzi ist wie Wein, je älter desto besser Welche Videos?
pirata, was is mit dir los?seit wann stehst du so auf Deutschland? was haben die mit dir gemacht?
Zitat von: Don Mike am 09. Juli 2007, 23:22:13pirata, was is mit dir los?seit wann stehst du so auf Deutschland? was haben die mit dir gemacht?und für redbull salzburg bin ich auch wegen flasche leer ^^
Zitat von: Sascha am 09. Juli 2007, 22:13:44@ Guschdl nimm mal das FSS Angebot von Elgin Town FC an, will gegen dich ranSchon passiert, machst du die Preise als UV? Ich habe eine gute Formel mit der ich zu recht komme
@ Guschdl nimm mal das FSS Angebot von Elgin Town FC an, will gegen dich ran
Salve
Buongiorno Leute!!!
Oh,Danke Danke mei Chefe Welche Ehre für uns,was meinst Stropoboy?
Weiß ich leider auch nicht mehr.Guschdl hats mir mal erklärt aber..... leider vergessen
Namensänderung per PM an MacFrutti.Bis heute Abend
Zitat von: Don Guschdl am 10. Juli 2007, 16:34:20Namensänderung per PM an MacFrutti.Bis heute Abend jo okay