VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MIB, wo hat fanta das geschrieben?
Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2007, 13:15:53MIB, wo hat fanta das geschrieben?Startseite KSM
Moin Jungs ich hätte mal ne Frage...Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen verletzten Abwehrspieler Greig Crowley über Sofortkauf zu verkaufen. Aber wenn dann die Zeit auf der TL(mache meist 5Tage) vorbei ist, bleibt er trotzdem bei mir im Kader und bekommt noch ne Wechselsperre von 3-4ZAT`s aufgebrummt. KAnn mir da vielleicht jemand helfen?gruß rippa
Zitat von: Rippa07 am 07. Juli 2007, 10:33:46Moin Jungs ich hätte mal ne Frage...Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen verletzten Abwehrspieler Greig Crowley über Sofortkauf zu verkaufen. Aber wenn dann die Zeit auf der TL(mache meist 5Tage) vorbei ist, bleibt er trotzdem bei mir im Kader und bekommt noch ne Wechselsperre von 3-4ZAT`s aufgebrummt. KAnn mir da vielleicht jemand helfen?gruß rippaich glaub du darfst kein Mindestgebot eingeben, wenn du auch Sofortverkauf anklickst. Dann klappt dieser nicht... kann aber auch sein, dass der Bug schon behoben wurde...hattest du ein Mindestgebot eingeben?
Zitat von: Rippa07 am 07. Juli 2007, 10:33:46Moin Jungs ich hätte mal ne Frage...Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen verletzten Abwehrspieler Greig Crowley über Sofortkauf zu verkaufen. Aber wenn dann die Zeit auf der TL(mache meist 5Tage) vorbei ist, bleibt er trotzdem bei mir im Kader und bekommt noch ne Wechselsperre von 3-4ZAT`s aufgebrummt. KAnn mir da vielleicht jemand helfen?gruß rippaWieviele Spieler hast du im KAder?
Zitat von: Sascha am 07. Juli 2007, 10:49:27Zitat von: Rippa07 am 07. Juli 2007, 10:33:46Moin Jungs ich hätte mal ne Frage...Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen verletzten Abwehrspieler Greig Crowley über Sofortkauf zu verkaufen. Aber wenn dann die Zeit auf der TL(mache meist 5Tage) vorbei ist, bleibt er trotzdem bei mir im Kader und bekommt noch ne Wechselsperre von 3-4ZAT`s aufgebrummt. KAnn mir da vielleicht jemand helfen?gruß rippaWieviele Spieler hast du im KAder?21 Spieler
Pirata war schneller
Zitat von: Don Guschdl am 07. Juli 2007, 13:11:02Pirata war schneller ja aber dafür has du dir mühe gemacht und im kader geschaut