VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles ruhig in Fano und bei dir?
Ich gehe mal meinen Sieg feiern
Guschdl für deinen Sieg Ich hoffe deine Serie ist nun vorbei ;D
Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:35:31 Guschdl für deinen Sieg Ich hoffe deine Serie ist nun vorbei ;DWas nein warum denn ?? Lass mich doch gewinnen
So ab Sonntag bin ich wieder bei euch, und ab dem 15.07. sogar doppelt für eine Woche.
Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2007, 10:41:32Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:35:31 Guschdl für deinen Sieg Ich hoffe deine Serie ist nun vorbei ;DWas nein warum denn ?? Lass mich doch gewinnen Glaube du wirst schon selbst alles geben, damit du nicht verlierst Freue mich auf unser erstes Spiel gegeneinander
Ja die ist schon fix und eine andere ist in Planung.Aber es wird echt stressig, mache Snooker Konkurrenz, den ich mache schon ne UV in Schottland.Hoffentlich komme ich da nicht durcheinander.
Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:49:04Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2007, 10:41:32Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:35:31 Guschdl für deinen Sieg Ich hoffe deine Serie ist nun vorbei ;DWas nein warum denn ?? Lass mich doch gewinnen Glaube du wirst schon selbst alles geben, damit du nicht verlierst Freue mich auf unser erstes Spiel gegeneinander Ach so, wir spielen ja als nächstes gegeneinander . Das wird ein Spiel wo ich nicht mit Punkten rechne und der Einsatz wird entsprechend sein.
Ja dann bin ich noch auf der Bank, also wird es sehr schwer für dich
Zitat von: Sascha am 06. Juli 2007, 10:55:20Ja dann bin ich noch auf der Bank, also wird es sehr schwer für dich dann kannste mal zeigen was du so in Neumünster gelernt hast ;D
Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 11:00:07Zitat von: Sascha am 06. Juli 2007, 10:55:20Ja dann bin ich noch auf der Bank, also wird es sehr schwer für dich dann kannste mal zeigen was du so in Neumünster gelernt hast ;DDas hier kann man mit NMS überhaupt nicht vergleichen, in NMS steh ich am Anfang und Juve will etwas mehr erreichen, aber ich habe mir schon meine Taktik zurechtgelegt.
Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2007, 10:53:20Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:49:04Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2007, 10:41:32Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:35:31 Guschdl für deinen Sieg Ich hoffe deine Serie ist nun vorbei ;DWas nein warum denn ?? Lass mich doch gewinnen Glaube du wirst schon selbst alles geben, damit du nicht verlierst Freue mich auf unser erstes Spiel gegeneinander Ach so, wir spielen ja als nächstes gegeneinander . Das wird ein Spiel wo ich nicht mit Punkten rechne und der Einsatz wird entsprechend sein.Jaja, sind doch nur ablenkungsmanöver. Hast gegen Bestbob ja auch Gas gegeben
Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:55:11Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2007, 10:53:20Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:49:04Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2007, 10:41:32Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2007, 10:35:31 Guschdl für deinen Sieg Ich hoffe deine Serie ist nun vorbei ;DWas nein warum denn ?? Lass mich doch gewinnen Glaube du wirst schon selbst alles geben, damit du nicht verlierst Freue mich auf unser erstes Spiel gegeneinander Ach so, wir spielen ja als nächstes gegeneinander . Das wird ein Spiel wo ich nicht mit Punkten rechne und der Einsatz wird entsprechend sein.Jaja, sind doch nur ablenkungsmanöver. Hast gegen Bestbob ja auch Gas gegeben Bestbob ist auch nur 90 Pkt. oder so stärker als ich gewesen, du bist über 200 Pkt. stärker, das kann ich vergessen.
Hallo,momentan wird ein neuer Server getestet, der nach erfolgreichen Tests, den aktuellen Spielserver ersetzen soll.Auch am Spiel selbst wird etwas geändert. Die Verletzungen werden in Zukunft noch stärker eingedämmt, so dass es häufiger kurze Verletzungen gibt und es wird wohl keine Verletzungen über 50 Tage geben. Die Änderung soll bereits in Kürze eingebaut werden.Der nächste größere Schritt betrifft eine Änderung beim Gehalt. Es wurden auch einige Konzepte aus dem Forum aufgegriffen. Die Umsetzung ist zur nächsten Saison geplant.Euer KSM-Team2007-07-06 00:51:33 - phan7om