VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
buon giorno
Zitat von: Il Pirata am 02. Juli 2007, 09:36:19buon giorno Salve Pirata
Scheiß Wetter
Zitat von: Don Guschdl am 02. Juli 2007, 10:22:25Scheiß Wetter Bei uns war so ein Unwetter, das Büro im Keller stand 40 cm unter Wasser durch die Fenster ist das Wasser reingekommen.Alles auf meine Projektarbeit, Laptop usw.
Zitat von: Sascha am 02. Juli 2007, 15:05:05Zitat von: Don Guschdl am 02. Juli 2007, 10:22:25Scheiß Wetter Bei uns war so ein Unwetter, das Büro im Keller stand 40 cm unter Wasser durch die Fenster ist das Wasser reingekommen.Alles auf meine Projektarbeit, Laptop usw.Ach du liebe Zeit, ist alles dahin?
Moin, Bombendrohung in unserem Gebäude, bin nach Hause zum arbeiten
Zitat von: Don Guschdl am 03. Juli 2007, 10:43:06Moin, Bombendrohung in unserem Gebäude, bin nach Hause zum arbeiten was? Bombendrohung?
Moin Guschdl, zum Glück lesen ja auch andere nicht aus der Serie A hier?
@Bestbob: Aus der Seria A darf keiner, ich würde ja gerne vor unserem Spiel UV machen
wie lange bist du weg don bestbob ? evt kann ich es machen habe die nächste 2-3 wochen bißchen mehr zeit
Zitat von: Don Guschdl am 04. Juli 2007, 09:53:48@Bestbob: Aus der Seria A darf keiner, ich würde ja gerne vor unserem Spiel UV machen Dein Pech, dass ich bei unserem Spiel noch hier bin...... Wünsch dir trotzdem viel Glück
Zitat von: -IKKI- am 04. Juli 2007, 19:35:57wie lange bist du weg don bestbob ? evt kann ich es machen habe die nächste 2-3 wochen bißchen mehr zeit Vielen Dank Ikki, hat sich aber mittlerweile erledigt. Sascha wird es machen (er scheint richtig Spass an UV's zu haben, oder spioniert er uns alle aus dem Ausland aus?? )
Salve Mike