VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: michale am 27. Juni 2007, 21:52:33Jop spiel schon die ganze Saison 50%ehrlich wollte morgen meine 150% taktik rausholen ^^
Jop spiel schon die ganze Saison 50%
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2007, 21:52:43Ich glaube ich starte mal eine Blitzumfrage zu meinem Verein.mach ma bin gespannt was fuer eine
Ich glaube ich starte mal eine Blitzumfrage zu meinem Verein.
na, pirata alles klar?hoffe wir können diese Saison zusammen den Aufstieg feiern
Zitat von: Don Mike am 27. Juni 2007, 21:55:59na, pirata alles klar?hoffe wir können diese Saison zusammen den Aufstieg feiern jo alles klar und der aufstieg ist festgeplant bei mir habe auch mich gewaltig verstärkt für die erste liga @ michale vor 800 teams habe ich grossen
pirata forza juve
Pirata, hier ist was für dich:Gastone AllevatoKannst du gucken wie er sich entwickelt
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2007, 22:02:42Pirata, hier ist was für dich:Gastone AllevatoKannst du gucken wie er sich entwickelt ja hab ich schon gesehen aber ist kein richtiger allevato den allevato war mit 15 schon ein 70/80 und gold dazu
bin noch hier und auf krawalle gebuerstet ;D
ach nochmal ich nehme auch allein das ksm forum auseinader... nur mit mehreren is es einfach geiler
hehe nein ich muss nich ins bett ich gehe ins bett wann ich will
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 22:27:55hehe nein ich muss nich ins bett ich gehe ins bett wann ich will oder Mutti das Licht ausmacht
Zitat von: Snooker am 27. Juni 2007, 22:28:39Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 22:27:55hehe nein ich muss nich ins bett ich gehe ins bett wann ich will oder Mutti das Licht ausmacht dann mache ich es halt wieder an
achja zum gluck bin ich ja grad in belgien und somit nich bei mutti
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 22:34:54achja zum gluck bin ich ja grad in belgien und somit nich bei mutti auf Urlaub bei Oma?