VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soll ich wieder fuer wirbel sorgen ?
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 21:23:00soll ich wieder fuer wirbel sorgen ? jo, das wär auch ne Idee dann is sicher was los^^
Zitat von: Don Mike am 27. Juni 2007, 21:25:58Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 21:23:00soll ich wieder fuer wirbel sorgen ? jo, das wär auch ne Idee dann is sicher was los^^hehe aber ich denke ihr seit nich abhaengig von mir also werdet ihr das schon schaffen
komm nach finlland hab auch schon was geschrieben heute is ein langweiliger abend alles sind schon in urlaub deshalb treib ich mich ma wieder bissl im forum um
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 21:34:47komm nach finlland hab auch schon was geschrieben heute is ein langweiliger abend alles sind schon in urlaub deshalb treib ich mich ma wieder bissl im forum um War auch gerade in Finnland Voll der Kindergarten,und das nennen die Skandal
Zitat von: michale am 27. Juni 2007, 21:43:13Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 21:34:47komm nach finlland hab auch schon was geschrieben heute is ein langweiliger abend alles sind schon in urlaub deshalb treib ich mich ma wieder bissl im forum um War auch gerade in Finnland Voll der Kindergarten,und das nennen die Skandal ach die haben mich noch nich in action gesehn is auch besser so
Zitat von: michale am 27. Juni 2007, 21:43:13Zitat von: DEL PIERO am 27. Juni 2007, 21:34:47komm nach finlland hab auch schon was geschrieben heute is ein langweiliger abend alles sind schon in urlaub deshalb treib ich mich ma wieder bissl im forum um War auch gerade in Finnland Voll der Kindergarten,und das nennen die Skandal ...wir üben doch noch. :(
wo gibts in Finnland denn nen Skandal? Aber net in der Stammtischrunde oder? Oder bin ich blind?
@ michalemorgen gibt es ein schruppe für treviso ist da was dran
Zitat von: Il Pirata am 27. Juni 2007, 21:49:28@ michalemorgen gibt es ein schruppe für treviso ist da was dran Sieht so aus aber nicht zu früh freuen
Jop spiel schon die ganze Saison 50%
Ich glaube ich starte mal eine Blitzumfrage zu meinem Verein.