VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 26. Juni 2007, 20:51:06Zitat von: Sascha am 26. Juni 2007, 20:49:56Geht ja durch deinen Aufstieg nicht anders.Richtig, ich dachte aber zunächst du wechselt wieder Das geht erst wieder in 40 ZAT´s
Zitat von: Sascha am 26. Juni 2007, 20:49:56Geht ja durch deinen Aufstieg nicht anders.Richtig, ich dachte aber zunächst du wechselt wieder
Geht ja durch deinen Aufstieg nicht anders.
Moin Guschdl,
Ne schreibe an meiner Projektarbeit, muß bis Freitag ferig sein
Zitat von: Sascha am 27. Juni 2007, 10:59:53Ne schreibe an meiner Projektarbeit, muß bis Freitag ferig seinWorum geht es da?
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2007, 11:03:44Zitat von: Sascha am 27. Juni 2007, 10:59:53Ne schreibe an meiner Projektarbeit, muß bis Freitag ferig seinWorum geht es da?Entwicklung eines Change Managements im Rahmen des Personalabbaus der Möbel Fritz GmbH
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8021Irgendwie kommt mir der Nachname bekannt vor
Am Wochenede kannst ihn für Minimum haben P.S.: Peer ist nur Spaß
Tauschen wir und ich zahle dazu Ob es auch einen Spieler gibt der Bock mit NAchnamen heißt :(
Zitat von: Sascha am 27. Juni 2007, 13:18:26Tauschen wir und ich zahle dazu Ob es auch einen Spieler gibt der Bock mit NAchnamen heißt :(das nicht aber es gibt viele die unter mir kein bock haben sollte ich einen davon verkaufen werde ich dir bescheid sagen ^^
Ob es auch einen Spieler gibt der Bock mit NAchnamen heißt :(
Zitat von: Sascha am 27. Juni 2007, 13:18:26Ob es auch einen Spieler gibt der Bock mit NAchnamen heißt :(Jo, gibt es:- Aloisius Bock- Elery Bock- Ageline Bock- Claus BockEDIT: aber alle schon auf dem Friedhof
Zitat von: smogman am 27. Juni 2007, 15:19:06Zitat von: Sascha am 27. Juni 2007, 13:18:26Ob es auch einen Spieler gibt der Bock mit NAchnamen heißt :(Jo, gibt es:- Aloisius Bock- Elery Bock- Ageline Bock- Claus BockEDIT: aber alle schon auf dem Friedhofund nicht deutsch
Der Lopriore der so heißt wie Guscdl ist Italiener und daher meine Frage,aber recht hastdu hätte es konkretter machen müssen
Buonasera schön langsam müssen wir wieder Stimmung reinbringen in die Cantina...wird immer ruhiger hier :(