VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch
Glückwunsch nach Fano auch aus Mailand Geht doch....
7:2 is das ein schwachsinn. so hoch hab ich bisher weder gewonnen noch verloren das is doch totaler bullshit. naja immer wieder schoen dass einem die aufkommende euphorie und der glaube an taktik aufstellungsbedeutung teamstaerke durch sowas wieder genommen wird, da werden keine falschen erwartungen geschuert ^^
Ja, gestern was wirklich extrem, auch beim Spiel von Salernitana zu sehen. Wenn ich richtig gesehen habe, hat Mib 80% gegeben (oder 50+ Pressing), ich 50 und trotzdem 1:1, obwohl er fast 50 Punkte mehr hatte in der Aufstellung. Wenn ich da noch 30% weniger gebe, dann hätte ich niemals einen Punkt holen dürfen.
Zitat von: miniwiener am 24. Juni 2007, 23:45:597:2 is das ein schwachsinn. so hoch hab ich bisher weder gewonnen noch verloren das is doch totaler bullshit. naja immer wieder schoen dass einem die aufkommende euphorie und der glaube an taktik aufstellungsbedeutung teamstaerke durch sowas wieder genommen wird, da werden keine falschen erwartungen geschuert ^^hast du 50% gespielt und wieviel hat dein gegner?ich habe heute gegen ein 350 team gespielt ,ergebniss: 6:1 für mich mit ca 650 stärken mehr echt lachhaft solche ergebnisse
Ganz schon wenig los hier in denn letzten Tagen.
Dann ruh dich mal aus
Moin Guschdl, vlt. sehen wir uns bald wieder in Italien
*wink*
Geht ja durch deinen Aufstieg nicht anders.
Zitat von: Sascha am 26. Juni 2007, 20:49:56Geht ja durch deinen Aufstieg nicht anders.Richtig, ich dachte aber zunächst du wechselt wieder