VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht Server?
Moin zusammen. Ich verstehe nicht warum das immer an Spieltagen ist
Zitat von: Esran am 01. Juni 2007, 09:02:57Vielleicht Server?Ja sicher der Sever aber das ist nervig
Zitat von: Don Guschdl am 01. Juni 2007, 09:01:10Moin zusammen. Ich verstehe nicht warum das immer an Spieltagen ist Ich dachte auch das der Spieleserver und der Forumsserver nicht zusammenhängen aber anscheinend ist dem nicht so.HAtte es ja mal geposted aber na ja
Ich muß wieder weg, bin leider krank und lege mich hin
Gute besserung guschdl. Das mit den Server ist echt zum kotzen.Können die verantwortlichen nicht mal was dazu sagen, warum es manchmal zu störungen kommt...
Ich installiere das gute alte Anstoß und spiele auf der leichtesten Stufe damit ich wieder ein Erfolgserlebniss habe
du tunst mir leid
Zitat von: -IKKI- am 01. Juni 2007, 20:03:24du tunst mir leid und ich spiele radsport manager
Zitat von: DEL PIERO am 01. Juni 2007, 20:04:30Zitat von: -IKKI- am 01. Juni 2007, 20:03:24du tunst mir leid und ich spiele radsport manager du tunst mir auch leid ist das wennigstens die Pro Version ? ^^ ich gebe dir ein tipp verpflichte auf kein fall Iban Mayo und esran FM 07 ht mich genau 3 tagen motiviert danach habe ich das spiel verschenkt
Zitat von: -IKKI- am 01. Juni 2007, 20:18:37Zitat von: DEL PIERO am 01. Juni 2007, 20:04:30Zitat von: -IKKI- am 01. Juni 2007, 20:03:24du tunst mir leid und ich spiele radsport manager du tunst mir auch leid ist das wennigstens die Pro Version ? ^^ ich gebe dir ein tipp verpflichte auf kein fall Iban Mayo und esran FM 07 ht mich genau 3 tagen motiviert danach habe ich das spiel verschenkt natürlich pro version und iban mayo is bei mir im team saunier duval aber ich setzte eh alles auf simoni und piepoli der rest is schnuppe ;D
lol ich liebe das spiel und würde das nie tun xD ^^
ich nehme die alle mit simoni das was ich im ezf verliere nehme ich denen in den bergen weg kP leider reicht die kraft nich um am ende auch vuelta noch zu gewinnen... aber giro und tour is ja auch was
Zitat von: Esran am 01. Juni 2007, 20:19:15lol ich liebe das spiel und würde das nie tun xD ^^ also mir geht auf den sack das spieler wie Kompany später so stark wenn nicht stärker sind als Ronaldinho
Zitat von: DEL PIERO am 01. Juni 2007, 20:25:56ich nehme die alle mit simoni das was ich im ezf verliere nehme ich denen in den bergen weg kP leider reicht die kraft nich um am ende auch vuelta noch zu gewinnen... aber giro und tour is ja auch was du willst alle drei Rundfahrten mit Simoni gewinnen ? ich teile das immer schön auf Salvodeli ist Kapitän bei den Giro die Tour spiele ich meistens mit Basso als Kapitän und um die Vuelta streiten sich Klöden rasmussen und Rogers