Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 2106681 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #26850 am: 28. Mai 2007, 18:30:20 »
Das wird schon werden gegen Brescia ist ein Sieg drin.

Der Manager von Cosenza hat sich heut wieder bei mir gemeldet. Hab es ihm nochmal nahegelgt sich im Forum anzumelden.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #26851 am: 28. Mai 2007, 18:31:48 »
Das wird schon werden gegen Brescia ist ein Sieg drin.

Der Manager von Cosenza hat sich heut wieder bei mir gemeldet. Hab es ihm nochmal nahegelgt sich im Forum anzumelden.

Brescia muß ich besiegen, weis aber noch nicht wie. Es ist ja auch noch mein Kollege, macht es um so brisanter.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26852 am: 28. Mai 2007, 18:33:00 »
Das stimmt natürlich aber ein Sieg ist Pflicht und den wirst du auch holen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26853 am: 28. Mai 2007, 18:36:43 »
Das stimmt natürlich aber ein Sieg ist Pflicht und den wirst du auch holen

Ganau, Ich muß positiv denken :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26854 am: 29. Mai 2007, 07:57:59 »
Moin Fans. Dauerregen aus Darmstadt :juggle:

MIBsson

• Gast
« Antwort #26855 am: 29. Mai 2007, 11:12:33 »
Zitat
Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

«Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore», teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. «Bei Angeboten von 5 bis 6 Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn», räumte Della Valle ein. Der Club-Chef freute sich darüber, dass der auch in der italienischen Serie A umworbene Torjäger ins Ausland gegangen ist. «Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Club und der Stadt Florenz», sagte Della Valle.

Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. «Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen», sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Clubs. Er gehe nach «zwei fantastischen Jahren» und lasse «viele wichtige Freunde» zurück.

Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. «Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind», sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Club seine Mannschaft weiter verstärken. «2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen», meinte Della Valle. In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den UEFA-Cup ein.

Scheinen ja echt zuviel Geld zu haben, die Bayern  :stupid:

most wanted

• Gast
« Antwort #26856 am: 29. Mai 2007, 11:24:48 »
wurde auch zeit das der transfer von toni zu bayern perfekt gemeldet wurde.
war ja ein offenes geheimnis... ich glaube der wird mehr glück bei bayern haben als
damals ritzitelli die lusche :P

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26857 am: 29. Mai 2007, 14:18:55 »
Toni zu Bayern, da bin ich ja mal gespannt :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #26858 am: 29. Mai 2007, 16:55:46 »
der anfang vom ende... versteh nich wie der hoeness sowas machen kann.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26859 am: 29. Mai 2007, 17:15:33 »
der anfang vom ende... versteh nich wie der hoeness sowas machen kann.

Na ja so gant schlecht ist der Kerl nicht, die Frage ist nur ob er in Deutschland klar kommt ohne Sprachkenntnisse :juggle:

lavinia

• Gast
« Antwort #26860 am: 29. Mai 2007, 19:11:58 »
...und im Alter von fast 78 Jahren. Toller Neaufbau, Uli. Janse, Ribéry, Quresma, Bodmer, das sind Spieler, die man holen muss, nicht alte Säcke wie Toni, Zé Roberto, Deco oder Klose.

zocker

• Gast
« Antwort #26861 am: 29. Mai 2007, 19:15:20 »
 :rofl:
bayern will wieder erfolg haben und nich um platz 3 spielen  :rolleyes:
dieses jahr hat man ja gesehn wat die jungen so drauf haben  :winken:

lavinia

• Gast
« Antwort #26862 am: 29. Mai 2007, 19:36:58 »
Welche jungen Spieler denn? Kahn ist bald 40. Lucio 28 und miserabel, van Buyten jenseits der 30 und nicht einmal hat noch nicht einmal Bundesligareife. Sagnol ist 30 und läuft langsamer als mein Großvater kurz vor seinem 89.Geburtstag. van Bommel ist 29 und war sicher der beste. Scholl konnte man nicht mehr zählen. Brazzo ist 30, Makaay bald 32. Bleiben die beiden durch PlayStation gehirnlich degradierten jungen Spieler wie Schweini und Poldi, ach ja Lahm noch. Okay, positiv hervorgetan haben die sich auch nicht. Und der größenwahnsinnige Claudio fehlt noch samt Dauertalent Roque. Da lief wirklich nichts. Ich bin sogar zum Saisonende ausgetreten, da mir Diskussionen um weitere Rentnerkäufe und abgehalfterte B-Stars wie Toni, Deco, Zé Roberto, Riquelme oder Klose oder um Dauerverletzte Hitzköpfe wie Van der Vaart auf den Geist gingen. Ribéry, Robben, Snijder, Quaresma, Jansen, Bodmer, das sind die richtigen Spieler für den Club, aber da hat man sich wohl zu spät drum gekümmert, auch wenn's mit Ribéry zu klappen scheint und Jansen fix ist. Nun muss man wiederum sagen, wenn Toni wirklich für 13 Mios kommt und Ribéry für 15, dann sind beide sicher als Schnäppchen zu bezeichnen. Vielleicht ist ja dann noch ein Handgeld für Robben drin. Dann sehen wir bald richtigen Offensiv-Fußball in der Allianz-Arena. Wenn dann noch ein Trainer wie Matthäus käme. Hitzfeld wird sicher keinen Offensiv-Fußball mehr bringen, aber er ist trotzdem ein guter.

zocker

• Gast
« Antwort #26863 am: 29. Mai 2007, 19:47:57 »
man hat eben jungen spielern vertraut wie poldi schweini und lahm und das war fatal...
was man jetzt macht hätte man locker nach ballacks abgang machen können  :ja:
ich halte eh nix von den flaschen poldi und schweini lahm geht ja noch....
bayern will erfolg haben dafür müssen ältere gestandene profis her + paar junge wie ein ribery z.B. aber der kommt eh nich  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26864 am: 29. Mai 2007, 20:05:37 »
Wenn sich Toni einlebt und die Taktik passt wird er Tore sprechen lassen. Das Alter ist dann auch egal wenn er genung Buden macht :fussball: :fussball: :fussball:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26865 am: 29. Mai 2007, 20:56:35 »
Erst hat man kein Glück, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Mein TW hat sich verletzt, 16 Tage :cry: :wall: :motz:. Schon der zweite diese Saison.

mike15

• Gast
« Antwort #26866 am: 29. Mai 2007, 21:16:33 »
...da mir Diskussionen um weitere Rentnerkäufe und abgehalfterte B-Stars wie Toni, Deco, Zé Roberto, Riquelme oder Klose oder um Dauerverletzte Hitzköpfe wie Van der Vaart auf den Geist gingen. ....
Diesen Namen will ich in diesem Satz überlesen haben  :motz: :motz: :motz:

Deco ist ein Genie  :)

;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26867 am: 29. Mai 2007, 22:51:52 »
Wer schenkt mir einen Torwart und 40 Punkte? :motz: :motz: :motz:

smogman

• Gast
« Antwort #26868 am: 29. Mai 2007, 23:05:37 »
Lass doch den Rico mal in den Kasten...der ist sicher hochmotiviert! ;D

lavinia

• Gast
« Antwort #26869 am: 29. Mai 2007, 23:05:44 »
...da mir Diskussionen um weitere Rentnerkäufe und abgehalfterte B-Stars wie Toni, Deco, Zé Roberto, Riquelme oder Klose oder um Dauerverletzte Hitzköpfe wie Van der Vaart auf den Geist gingen. ....
Diesen Namen will ich in diesem Satz überlesen haben  :motz: :motz: :motz:

Deco ist ein Genie  :)

;)

Na ja, so richtig doll ist er nicht bei Barca. Zumindest in dieser Saison eher mittelmäßig. Aber er ist eigentlich für das Vorhaben, einen Umbruch zu gestalten, viel zu alt, genau wie Toni und einige andere. So viel ich weiß, ist er auch knapp dreißig. Und wenn schon ein Portugiese, dann Quaresma. Den finde ich klasse.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26870 am: 29. Mai 2007, 23:13:41 »
Lass doch den Rico mal in den Kasten...der ist sicher hochmotiviert! ;D

Ja das ist die Chance seines Lebens :cry:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26871 am: 29. Mai 2007, 23:21:13 »
Welche jungen Spieler denn? Kahn ist bald 40. Lucio 28 und miserabel, van Buyten jenseits der 30 und nicht einmal hat noch nicht einmal Bundesligareife. Sagnol ist 30 und läuft langsamer als mein Großvater kurz vor seinem 89.Geburtstag. van Bommel ist 29 und war sicher der beste. Scholl konnte man nicht mehr zählen. Brazzo ist 30, Makaay bald 32. Bleiben die beiden durch PlayStation gehirnlich degradierten jungen Spieler wie Schweini und Poldi, ach ja Lahm noch. Okay, positiv hervorgetan haben die sich auch nicht. Und der größenwahnsinnige Claudio fehlt noch samt Dauertalent Roque. Da lief wirklich nichts. Ich bin sogar zum Saisonende ausgetreten, da mir Diskussionen um weitere Rentnerkäufe und abgehalfterte B-Stars wie Toni, Deco, Zé Roberto, Riquelme oder Klose oder um Dauerverletzte Hitzköpfe wie Van der Vaart auf den Geist gingen. Ribéry, Robben, Snijder, Quaresma, Jansen, Bodmer, das sind die richtigen Spieler für den Club, aber da hat man sich wohl zu spät drum gekümmert, auch wenn's mit Ribéry zu klappen scheint und Jansen fix ist. Nun muss man wiederum sagen, wenn Toni wirklich für 13 Mios kommt und Ribéry für 15, dann sind beide sicher als Schnäppchen zu bezeichnen. Vielleicht ist ja dann noch ein Handgeld für Robben drin. Dann sehen wir bald richtigen Offensiv-Fußball in der Allianz-Arena. Wenn dann noch ein Trainer wie Matthäus käme. Hitzfeld wird sicher keinen Offensiv-Fußball mehr bringen, aber er ist trotzdem ein guter.

ich sag Ac milan ,die holen seid jahren alte säcke und haben vor kurzen die cc gewonnen  :respekt:

es gibt halt gute spieler oder schlechte spieler und nicht junge oder alte spieler wer erfolg haben will muss auf die alten setzten  :zustimm:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #26872 am: 30. Mai 2007, 01:55:04 »
es gibt halt gute spieler oder schlechte spieler und nicht junge oder alte spieler wer erfolg haben will muss auf die alten setzten  :zustimm:
wer erfolg haben will muss auf die guten setzen ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26873 am: 30. Mai 2007, 01:57:11 »
wer erfolg haben will muss auf die guten setzen ;)

lool wie kome ich den auf die alten  :verbluefft:
zustimm für den alten skull  :D :zustimm:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #26874 am: 30. Mai 2007, 02:01:36 »
und prinzipiell is in einem geschäft in dem von saison zu saison (bei einigen gar nur von woche zu woche) gedacht wird 30 auch kein alter

Esran

• Gast
« Antwort #26875 am: 30. Mai 2007, 03:12:28 »
Hi, Leute jemand noch da?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26876 am: 30. Mai 2007, 03:18:59 »
Hi, Leute jemand noch da?

ich  :police:

Esran