Welche jungen Spieler denn? Kahn ist bald 40. Lucio 28 und miserabel, van Buyten jenseits der 30 und nicht einmal hat noch nicht einmal Bundesligareife. Sagnol ist 30 und läuft langsamer als mein Großvater kurz vor seinem 89.Geburtstag. van Bommel ist 29 und war sicher der beste. Scholl konnte man nicht mehr zählen. Brazzo ist 30, Makaay bald 32. Bleiben die beiden durch PlayStation gehirnlich degradierten jungen Spieler wie Schweini und Poldi, ach ja Lahm noch. Okay, positiv hervorgetan haben die sich auch nicht. Und der größenwahnsinnige Claudio fehlt noch samt Dauertalent Roque. Da lief wirklich nichts. Ich bin sogar zum Saisonende ausgetreten, da mir Diskussionen um weitere Rentnerkäufe und abgehalfterte B-Stars wie Toni, Deco, Zé Roberto, Riquelme oder Klose oder um Dauerverletzte Hitzköpfe wie Van der Vaart auf den Geist gingen. Ribéry, Robben, Snijder, Quaresma, Jansen, Bodmer, das sind die richtigen Spieler für den Club, aber da hat man sich wohl zu spät drum gekümmert, auch wenn's mit Ribéry zu klappen scheint und Jansen fix ist. Nun muss man wiederum sagen, wenn Toni wirklich für 13 Mios kommt und Ribéry für 15, dann sind beide sicher als Schnäppchen zu bezeichnen. Vielleicht ist ja dann noch ein Handgeld für Robben drin. Dann sehen wir bald richtigen Offensiv-Fußball in der Allianz-Arena. Wenn dann noch ein Trainer wie Matthäus käme. Hitzfeld wird sicher keinen Offensiv-Fußball mehr bringen, aber er ist trotzdem ein guter.