VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin ihr beiden,Guschdl das wird schon sonst änder was an der Taktik.Meine Cosenza Sieger Taktik kennst du ja
aber so schlecht stehst du mit 850 doch gar nicht da. die klasse kannst du auf jeden fall halten, da bin ich überzeugt!
Jnggsss ich hab nene leichten sitzzen!! Muss eicht sagen, is einfach geil mit euch, auch wenn ne geile Sau heutte eifnach nich mi t mir mit nach hause gafehren is...........schade..............
Zitat von: Don Mike am 26. Mai 2007, 01:58:20Jnggsss ich hab nene leichten sitzzen!! Muss eicht sagen, is einfach geil mit euch, auch wenn ne geile Sau heutte eifnach nich mi t mir mit nach hause gafehren is...........schade.............. junge sei froh das du die sau nicht nachhause mitgenommen hast sonst wärst du mit ein kerl im bett gelandet
Buongiorno Man brummt mir der Schädl und heute gehts gleich weiter und morgen auch^^ das wird ein Wochenende...Zitat von: Il Pirata am 26. Mai 2007, 02:51:37Zitat von: Don Mike am 26. Mai 2007, 01:58:20Jnggsss ich hab nene leichten sitzzen!! Muss eicht sagen, is einfach geil mit euch, auch wenn ne geile Sau heutte eifnach nich mi t mir mit nach hause gafehren is...........schade.............. junge sei froh das du die sau nicht nachhause mitgenommen hast sonst wärst du mit ein kerl im bett gelandet was hab ich denn da geschriebn aber so viel hab ich schon noch gesehn, also kerl was sicher keiner
hehe mike in hochform, erinnert mich an meine glanzzeiten
hehe vielleicht aber auch nicht ich geh jetzt pokal gucken, viel spaß euch allen heute abend!
hier ist aber auch nicht so viel los
Zitat von: -IKKI- am 28. Mai 2007, 12:39:01hier ist aber auch nicht so viel los Buongiorno tja, es fehlt halt ein Unterhalter so wie du ;D