VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum denn? hast doch 2 punkte mehr als ich
Super, nach einem ZAT wird kein Verletzungstag abgezogen, es dauert also noch länger bis die Spieler wieder fit sind
is doch schon lange so
Zitat von: Don Mike am 20. Mai 2007, 20:19:25Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2007, 20:16:24sodale 3:0 gewonnen mit 50% denke der aufstieg ist so gut wie sicher bin jetzt der stärkste in der 2 a von 846 auf 907 und denke morgen werde ich noch was dazu kriegen an stärke ,also 1 ligisten aufgepasst ^^Glückwunsch ich hoffe meine jungs haben nicht versagt... hab extra mit 80% spielen lassen, da ich schon ein komisches Gefühl hatte...danke ,ich hoffe du steigst auch auf dann werden wir in der neuen saison die 1 liga aufmischen
Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2007, 20:16:24sodale 3:0 gewonnen mit 50% denke der aufstieg ist so gut wie sicher bin jetzt der stärkste in der 2 a von 846 auf 907 und denke morgen werde ich noch was dazu kriegen an stärke ,also 1 ligisten aufgepasst ^^Glückwunsch ich hoffe meine jungs haben nicht versagt... hab extra mit 80% spielen lassen, da ich schon ein komisches Gefühl hatte...
sodale 3:0 gewonnen mit 50% denke der aufstieg ist so gut wie sicher bin jetzt der stärkste in der 2 a von 846 auf 907 und denke morgen werde ich noch was dazu kriegen an stärke ,also 1 ligisten aufgepasst ^^
Ich empfehle gut gekühltes Bier!
Ist das nicht schön bei 28° C auf dem Balkon sitzen und Rotwein trinken ?
Moin @Michale: ein kühles Weizen tät mich auch reizen
Ich bin hier am Bücher wältzen :( vor allem bei der Hitze ist das schön^^
Zitat von: MiBiosi am 22. Mai 2007, 10:09:16Ich bin hier am Bücher wältzen :( vor allem bei der Hitze ist das schön^^ Hi MiB,hast recht bei der Hitze geht gar nichts.Da kriegst echt nichts mehr rein in den Schädel der fängt höchstens an zu glühen und wächst an auf Kürbisgröße
Moin ihr beiden
Zitat von: michale am 22. Mai 2007, 10:18:19Zitat von: MiBiosi am 22. Mai 2007, 10:09:16Ich bin hier am Bücher wältzen :( vor allem bei der Hitze ist das schön^^ Hi MiB,hast recht bei der Hitze geht gar nichts.Da kriegst echt nichts mehr rein in den Schädel der fängt höchstens an zu glühen und wächst an auf Kürbisgröße so siehts aus. Vielleicht sollte ich mein Rhythmus umstellen im Sommer. Tagsüber dösen und nachts dann lernen Was arbeitest du denn?
Zitat von: Don Guschdl am 22. Mai 2007, 10:20:45Moin ihr beiden Moin Guschdl..Zitat von: MiBiosi am 22. Mai 2007, 10:20:03Zitat von: michale am 22. Mai 2007, 10:18:19Zitat von: MiBiosi am 22. Mai 2007, 10:09:16Ich bin hier am Bücher wältzen :( vor allem bei der Hitze ist das schön^^ Hi MiB,hast recht bei der Hitze geht gar nichts.Da kriegst echt nichts mehr rein in den Schädel der fängt höchstens an zu glühen und wächst an auf Kürbisgröße so siehts aus. Vielleicht sollte ich mein Rhythmus umstellen im Sommer. Tagsüber dösen und nachts dann lernen Was arbeitest du denn?Da wirst lachen ich arbeite in der Gießerei.Tun Kolben herstellen für VW/Audi und Mercedes.Jetzt weißt warum ich so freue bei der Bulenhitze ah no Spätschicht arbeiten zu müßen.
Moin ihr drei, ich lieg noch im Bett