VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 08. Mai 2007, 09:57:20Ja melde dich...Er steht bereits auf der Wunschliste Es ist Sauschwehr an Spieler zu kommen am TM. Die bieten wie die Verrückten
Ja melde dich...Er steht bereits auf der Wunschliste
ich auch
Ich will einen Mittelfeldspieler
Zitat von: Don Guschdl am 08. Mai 2007, 13:16:30Ich will einen Mittelfeldspieler Ich habe zwei auf dem Transfermarkt stehen. Allerdings eher etwas für größere Portemonnaies.
Toll, jetzt wo ich heim radeln will regnet es
Ich wünsche den Italienern viele Skandale für die neue Saison!
hey zocker... wie siehts jetzt eigentlich aus mit Salatino? willst du ihn noch?
Gell Zocker will das Dreamteam vereinen?
sers guschdl... jo mein in game... da kommt immer die meldung, dass meine session abgelaufen is
Zitat von: GrafRobson am 08. Mai 2007, 21:29:05sers guschdl... jo mein in game... da kommt immer die meldung, dass meine session abgelaufen isJetzt war das Forum wieder ewig weg Es gab doch mal einen Bug das man über eine bestimmte Damain nix uploaden kann PA hast du ja, welche Domain benutzt du?
sagt mal, geht der Logo-Upload gar nicht mehr?
Zitat von: GrafRobson am 08. Mai 2007, 19:54:19sagt mal, geht der Logo-Upload gar nicht mehr?das dauert einige Tage bis das Bild aktualisiert ist. So war es bei mir zumindest
ich nehm die ksm-soccer.deaber ich dachte, die fussballmanager.org gibts gar nicht mehr... ich komm ja nichtmal so weiot, dass ich was hochladen kann... wenn ich im Managerbüro auf upload drücke, schmeisst er mich aus der session