VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe formatieren ist mal echt radikal komisch bei mir kommt immer:Die Logindaten waren fehlerhaft. Bitte gehen Sie zurück und versuchen es erneut.
Zitat von: -IKKI- am 07. Mai 2007, 20:22:04bei mir hat sich nichts geändert nach der ews ikki in albanien ist dein wunsch verein frei
bei mir hat sich nichts geändert nach der ews
Ernsthaft? Da komm doch lieber nach Schweden! Elfsborg, Trelleborg, Sundsvall (letztere werden bald frei), Örebro, Lands
hehe ja genau. erwischt wen kann ich denn da fragen? würde mich schon ganz gerne einloggen wollen...
jetzt hat das geklappt, ich hatte einfach nur sonderzeichen im passwort und die wollte das game aber nicht
hab nur wieder das nächste problem... findet ihr mich irgendwo in der ersten pokalrunde? bin ich da nicht dabei oder was?
das dumme ist ja das die für mich auch nicht bezahlbar sind .... na ja ansonsten kommen die per sv weg und dann gehts um meinen ec platz.
sorry, der ist aber eh fest versprochen und wechselt eh nicht zu mir
Moin Fans
Moin Guschdl,James Bourn möchte zu mir
Ja melde dich...Er steht bereits auf der Wunschliste