VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ist denn nu Pirata, wohin geht es? Komme mit!
Zitat von: Maradona am 07. Mai 2007, 13:49:46Was ist denn nu Pirata, wohin geht es? Komme mit! verate ich nicht gibt eine umfrage über mich in bella italia also stimm ab
Zitat von: HäschenPiratilein am 07. Mai 2007, 13:51:19Zitat von: Maradona am 07. Mai 2007, 13:49:46Was ist denn nu Pirata, wohin geht es? Komme mit! verate ich nicht gibt eine umfrage über mich in bella italia also stimm ab mache ich!
ups ich hab 6 punkte abgezogen gekriegt zur neuen saison...
Ganze 2 Aufwertungen, dabei hatte ich so gute Werte So macht KSM keinen Spaß
Zitat von: Don Guschdl am 07. Mai 2007, 18:16:36Ganze 2 Aufwertungen, dabei hatte ich so gute Werte So macht KSM keinen Spaß mein Schewtschenko ist auch nix mehr wert, der hat mich 48 Mios gekostet!
Entspannt euch...ich hab KEINE Aufwertung und 7 Abwertungen!!! ;D
Frustbier
Dann investier und hol dir neue Spieler? Wo ist dann da das Problem?
Achso, aber vielleicht schaffst du ja einen Mittelweg, der dich zwar in der Liga hält, aber genügend Geld für das Stadion bereit hält. Ein Mittel wäre da zum Beispiel die Verpflichtung älterer Spieler, die preiswerter in der Anschaffung sind, zur Not auch auf Leihe und außerdem reichen dort 2,3 richtig Gute
warum kann ich mich nicht einloggen...?
Zitat von: Diablo am 07. Mai 2007, 20:16:03warum kann ich mich nicht einloggen...? der meistertrainer wird erst bei saisonstart beim team zugelassen damit jeder ne chance hat meister zuwerden
bei mir hat sich nichts geändert nach der ews