VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist ja doch noch jemand in Italia am frühen Morgen
Zitat von: Don Guschdl am 07. Mai 2007, 09:44:41Ist ja doch noch jemand in Italia am frühen Morgen ....jepp. beobachte euch schon seit geraumer zeit.
Moinsen.Sehe ich das richtig, dass die EWS durch ist. 2 meiner Spieler sind schon abgewertet
Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2007, 11:59:59Moinsen.Sehe ich das richtig, dass die EWS durch ist. 2 meiner Spieler sind schon abgewertet Jepp, es wird zumindest gerade gearbeitet!
Zitat von: Maradona am 07. Mai 2007, 12:07:30Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2007, 11:59:59Moinsen.Sehe ich das richtig, dass die EWS durch ist. 2 meiner Spieler sind schon abgewertet Jepp, es wird zumindest gerade gearbeitet! und lief die EWs gut für dich?
So nun kann man kein Club mehr öffnen .... So ne art Blackbox, inder Spieler rasiert werden
Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2007, 12:14:05So nun kann man kein Club mehr öffnen .... So ne art Blackbox, inder Spieler rasiert werden Konntest du schon mitbekommen, wie es bei dir gelaufen ist MIB?
Man kommt jetzt wieder an seinen Verein.
Zitat von: Maradona am 07. Mai 2007, 12:18:40Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2007, 12:14:05So nun kann man kein Club mehr öffnen .... So ne art Blackbox, inder Spieler rasiert werden Konntest du schon mitbekommen, wie es bei dir gelaufen ist MIB?ja einen kurzen Blick. Sah nicht gut aus naja ich geh nun was essen und ärger mich ein bischen darüber - vllt gibts ja mehrere durchgänge für die ews und ich habe noch ne chance *hust* naja egal Bis die Tage
Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2007, 12:23:41Zitat von: Maradona am 07. Mai 2007, 12:18:40Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2007, 12:14:05So nun kann man kein Club mehr öffnen .... So ne art Blackbox, inder Spieler rasiert werden Konntest du schon mitbekommen, wie es bei dir gelaufen ist MIB?ja einen kurzen Blick. Sah nicht gut aus naja ich geh nun was essen und ärger mich ein bischen darüber - vllt gibts ja mehrere durchgänge für die ews und ich habe noch ne chance *hust* naja egal Bis die Tage Ja. Es scheint einen Neustart der EWS gegeben zu haben. Zumindest bei mir ist alles wieder beim Alten.
Ich guck lieber nicht nach meinen Jungs
Zitat von: Don Guschdl am 07. Mai 2007, 13:13:21Ich guck lieber nicht nach meinen Jungs bei mir siehts auch übel aus :-(
also ich brauche von allen hier keine angst zuhaben wegen meiner ews