VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich war gestern mit dem Rennradel unterwegs und morgen auch wieder wenn es trocken bleibt
Zitat von: Don Guschdl am 04. Mai 2007, 22:51:58Ich war gestern mit dem Rennradel unterwegs und morgen auch wieder wenn es trocken bleibtrennrad ist nix für mich ,bin mehr mit meinen augen woanders gerichtet als auf der strasse dank den frauen auf den bürgersteig
Zitat von: HäschenPiratilein am 04. Mai 2007, 22:53:38Zitat von: Don Guschdl am 04. Mai 2007, 22:51:58Ich war gestern mit dem Rennradel unterwegs und morgen auch wieder wenn es trocken bleibtrennrad ist nix für mich ,bin mehr mit meinen augen woanders gerichtet als auf der strasse dank den frauen auf den bürgersteig Da ist es besser zu laufen
Ich mach mal langsam die Kiste aus und ab ins Bett. Morgen muß ich um 8 raus um den Stand beim Selbsthilfte Tag aufzubauen.
Zitat von: Don Guschdl am 04. Mai 2007, 23:23:38Ich mach mal langsam die Kiste aus und ab ins Bett. Morgen muß ich um 8 raus um den Stand beim Selbsthilfte Tag aufzubauen. boah um 8h ? da drehe ich mich noch im bett um buona notte
Ein Hoch auf den Zynismus!
Hmm, ich werd dann zu irgendeinem Dorffußballspiel gehen und mich amüsieren!
Zitat von: smogman am 05. Mai 2007, 14:12:12Hmm, ich werd dann zu irgendeinem Dorffußballspiel gehen und mich amüsieren! Wie wäre es wenn du kommende Saison bei unserem FSS-Turnier mit spielst, vorausgesetzt du verlässt das Team nicht während des Turniers.
Zitat von: Don Guschdl am 05. Mai 2007, 14:15:26Zitat von: smogman am 05. Mai 2007, 14:12:12Hmm, ich werd dann zu irgendeinem Dorffußballspiel gehen und mich amüsieren! Wie wäre es wenn du kommende Saison bei unserem FSS-Turnier mit spielst, vorausgesetzt du verlässt das Team nicht während des Turniers.Also für Ende der Saison (ich glaub ab ZAT 32) bin ich schon beim Wybrowa-Cup in Polen angemeldet...wann ist denn euer FSS-Cup?
Na dann trotzdem viel Spaß!
moinsens @all... endlich feierabend ich brauch nen bier
hehe, gute Idee
Hi Guschdl, bin gerade vom Handball da und wollt mal schaun werd aber gleich ins Bett gehen.Bin morgen mal wieder länger da denke ich
Buonasera Ein Pivo für mich
Zitat von: Don Mike am 06. Mai 2007, 20:16:19Buonasera Ein Pivo für mich birra heisst das