Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1978972 mal)

smogman

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #26070 am: 04. Mai 2007, 12:14:25 »
spannend ist ansichtssache! Für mich entsteht keine Spannung, wenn mich im Forum permanent jemand ankeifert oder mich mit Halbwahrheiten belastet!

Ich find die aktuellen Italiener besser!

Guschdl for President!  :grinsevil:

Bombali

• Gast
« Antwort #26071 am: 04. Mai 2007, 12:16:40 »
so wars auch nicht, es war reiner sportlicher Ehrgeiz, wo jetzt das Gift herkommt weiß ichn nicht. Vielleicht von Außenstehenden die damals noch nicht in Italien waren oder durch Konfrontation jetztiger mit den Alten, die wissen jedenfalls wovon sie reden

MIBsson

• Gast
« Antwort #26072 am: 04. Mai 2007, 12:17:13 »
sodale
ich sag ja du hörst dich gerne reden/schnattern  :lach:
zu dundee ging ich weil narinho zu kilmarock gewechselt war und bekanntlich ist das ein realer freund von mir  :peace:

das team war das stärkste in schottland 1060 (mein verdienst :P)aber es war alt und hatte 8 mille an gehaltskosten(0 mille aufden konto) und ich habe es verjüngert und mit 150 mille verlassen .

noch fragen : :keks: :winken:

Ja super verdienst ein Club von 1010 auf 1050 zu bringen um es dann im sofortverkauf wegzurasieren  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:
Geile Begründung hast du dir da ausgedacht:
Achso Narinho ist ja immernoch in Schottland .. oder ist er jetzt kein Freund mehr von dir?!  :lach:

die mesiten wurden garnicht als sofort verkauf verkauft ,redest du dich immer noch gerne reden ? also wechsel mal die schallplatte wird ja langsam langweilig mit dir  :stupid:

nach einer saison in schottland hatte ich keine lust da mir italien am herzen lag aber narinho wird mich früher oder später folgen welches land es wird steht noch offen

Ja muss doof sein, wenn man die wahrheit nicht hören will.   ;D

Hat man ja gesehen, wie doll dir Italien am herzen lag  :lach:

Mehr kann man dazu wohl nicht sagen ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #26073 am: 04. Mai 2007, 12:17:46 »
Zocker du bist Lächerlich :lach: ich tue doch wieder besser daran dich zu ignorieren, das wurmt dich am meisten. Wenn ich aufzählen würde was du hier alles angefangen hast und liegen lassen, auch vor deiner DM-Zeit, wird die Liste lang. Das du und deine DM-Klicke hier weg seid ist gut so, lieber ein Langweiliges Forum (was noch zu beweisen ist) und dafür eine saubere, faire Liga. Und jetzt basta, Amen.

Jetzt muß ich essen gehen da ich hunger habe.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26074 am: 04. Mai 2007, 12:20:41 »
sodale
ich sag ja du hörst dich gerne reden/schnattern  :lach:
zu dundee ging ich weil narinho zu kilmarock gewechselt war und bekanntlich ist das ein realer freund von mir  :peace:

das team war das stärkste in schottland 1060 (mein verdienst :P)aber es war alt und hatte 8 mille an gehaltskosten(0 mille aufden konto) und ich habe es verjüngert und mit 150 mille verlassen .

noch fragen : :keks: :winken:

Ja super verdienst ein Club von 1010 auf 1050 zu bringen um es dann im sofortverkauf wegzurasieren  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:
Geile Begründung hast du dir da ausgedacht:
Achso Narinho ist ja immernoch in Schottland .. oder ist er jetzt kein Freund mehr von dir?!  :lach:

die mesiten wurden garnicht als sofort verkauf verkauft ,redest du dich immer noch gerne reden ? also wechsel mal die schallplatte wird ja langsam langweilig mit dir  :stupid:

nach einer saison in schottland hatte ich keine lust da mir italien am herzen lag aber narinho wird mich früher oder später folgen welches land es wird steht noch offen

Ja muss doof sein, wenn man die wahrheit nicht hören will.   ;D

Hat man ja gesehen, wie doll dir Italien am herzen lag  :lach:

Mehr kann man dazu wohl nicht sagen ;)

die wahrheit ist nur schön zuhören wenn die auch richtig erzählt wird und in dein falle trifft es bestimmt nicht zu  :jubeln:

zocker

• Gast
« Antwort #26075 am: 04. Mai 2007, 12:22:59 »
Zocker du bist Lächerlich :lach: ich tue doch wieder besser daran dich zu ignorieren, das wurmt dich am meisten. Wenn ich aufzählen würde was du hier alles angefangen hast und liegen lassen, auch vor deiner DM-Zeit, wird die Liste lang. Das du und deine DM-Klicke hier weg seid ist gut so, lieber ein Langweiliges Forum (was noch zu beweisen ist) und dafür eine saubere, faire Liga. Und jetzt basta, Amen.

Jetzt muß ich essen gehen da ich hunger habe.

na gut bin ich halt lächerlich  :rolleyes:
und von mir aus ignorier mich denn ignorieren tut man ja eigentlich immer leute die was sagen was einen nich passt und wo immer wahrheit dran is  :ja:
und ob du mich ignorierst oder nich is mir sowat von wurscht schreibe eh immer wat mir au der zunge liegt  :ja:
ich finds auch gut das ich wieder weg bin aus italien denn hab kB auf leute wie dich gehabt.....
italien is so langwelig dank dir und wegen dir is hier nix mehr los mach ruhig weiter so  :respekt:
das einzige was hier  immer  gut machst is guten tag,mittag und nacht schreiben... am besten du schreibst uns noch wanne auf toilette gehst damit wir bescheid wissen  :rofl:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 12:24:58 von DEL PIERO »

MIBsson

• Gast
« Antwort #26076 am: 04. Mai 2007, 12:27:39 »
 :winken: muss auch wieder los und wünsche euch was - wer am lautesten schreit hat nicht automatisch recht! ;)

Bin froh Guschdl als LM zu haben  :zustimm:

Achso Del Pierro falls du "Fra Totti" kennst grüß ihn schön, hat er gut gemacht! :lach:

smogman

• Gast
« Antwort #26077 am: 04. Mai 2007, 12:28:55 »
Mannoman del piero, wie gerne würde ich dir mal im real life die Löffel langziehen! Und wie sehr würde mich interessieren, wie die Person hinter der größten Klappe von KSM aussieht!  ;)

--->>> aber dafür hast du ja leider nicht genug Mumm, wen doch -->>> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41741.0  :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 12:29:48 von smogman »

Bombali

• Gast
« Antwort #26078 am: 04. Mai 2007, 12:29:58 »
falscher Thread  :D

ahhh besser  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26079 am: 04. Mai 2007, 12:30:06 »
:winken: muss auch wieder los und wünsche euch was - wer am lautesten schreit hat nicht automatisch recht! ;)

Bin froh Guschdl als LM zu haben  :zustimm:

Achso Del Pierro falls du "Fra Totti" kennst grüß ihn schön, hat er gut gemacht! :lach:

ja machs gut alter freund ,hoffen wir mal das du wieder zubesinnung kommst  :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26080 am: 04. Mai 2007, 12:31:23 »
Mannoman del piero, wie gerne würde ich dir mal im real life die Löffel langziehen! Und wie sehr würde mich interessieren, wie die Person hinter der größten Klappe von KSM aussieht!  ;)

--->>> aber dafür hast du ja leider nicht genug Mumm, wen doch -->>> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41741.0  :zustimm:

Leute, übertreibt es nicht, keine persönlichen Angriffe. Das ist es nicht wert. Letztendlich ist es nur ein Spiel.

Bombali

• Gast
« Antwort #26081 am: 04. Mai 2007, 12:37:38 »
genau und jeder weiß wann er es persönlich am besten fand udn jeder kann seien Meinung haben  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26082 am: 04. Mai 2007, 12:41:56 »
gudschl es ist nicht die feine art ein als lächerlich zubezeichen denke das kann man ja anderes handhaben  ;)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #26083 am: 04. Mai 2007, 12:42:54 »
gudschl es ist nicht die feine art ein als lächerlich zubezeichen denke das kann man ja anderes handhaben  ;)

sagt jemand, der einen anderen als doof bezeichnet hatte :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26084 am: 04. Mai 2007, 12:44:58 »

hatte ihn als dumm bezeichnet ,bist du verwand mit mib  :lach: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26085 am: 04. Mai 2007, 12:45:31 »

Hast schon recht, ich habe mich gestern und heute zu sehr reingesteigert und mich über Unwissenheiten und Unwahrheiten geärgert. Ich entschuldihe mich bei Zocker und allen beteiligten und damit ist das Thema erledigt.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #26086 am: 04. Mai 2007, 12:46:03 »

dumm oder doof ist doch fast dat Gleiche :lach:
Und nein, ich bin nicht verwandt mit Mib.

:winken:

zocker

• Gast
« Antwort #26087 am: 04. Mai 2007, 12:46:30 »
@ guschdl scheiss auf alles das isset nix wert :bia:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26088 am: 04. Mai 2007, 12:47:47 »

Hast schon recht, ich habe mich gestern und heute zu sehr reingesteigert und mich über Unwissenheiten und Unwahrheiten geärgert. Ich entschuldihe mich bei Zocker und allen beteiligten und damit ist das Thema erledigt.

so handelt ein echter lm  :respekt:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26089 am: 04. Mai 2007, 12:48:40 »

du musste es ja wissen  :lach: :rofl:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #26090 am: 04. Mai 2007, 12:49:23 »

Juppp ich weiss es, denn ich lese ja immer deine Postings. :frech: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26091 am: 04. Mai 2007, 12:49:37 »
@Zocker und @All: :bia: mein Essen wird aber echt kalt jetzt :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26092 am: 04. Mai 2007, 12:51:46 »

:respekt: 1:0 für dich ,bist doch sprachgewandt aber nur weil ich jetzt hunger habe und essen gehen muss .
wie heisst es so schön : der klügere gibt nach  :lach: :jubeln:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26093 am: 04. Mai 2007, 12:53:05 »
@Zocker und @All: :bia: mein Essen wird aber echt kalt jetzt :lach:
buon apettiti ,gehe jetzt auch mangiare  :jubeln:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #26094 am: 04. Mai 2007, 12:54:04 »
lol, ihr macht in der cantine aber auch schweinereien ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #26095 am: 04. Mai 2007, 12:55:03 »

:respekt: 1:0 für dich ,bist doch sprachgewandt aber nur weil ich jetzt hunger habe und essen gehen muss .

und schon 2:0 für mich :D
Denn jener Spruch "Der Klügere gibt nach" ist total dumm.
Wenn dies so wäre, würde ja die Menschheit von dummen Menschen regiert werden. :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26096 am: 04. Mai 2007, 12:57:58 »

Wenn dies so wäre, würde ja die Menschheit von dummen Menschen regiert werden. :rofl:

nein 2:1 für mich , jetzt pass auf  :scherzkeks:

ich lasse dich jetzt in der cantina regieren den ich muss mangiare  :jubeln: :winken:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 12:58:35 von HäschenPiratilein »

Zola

• Gast
« Antwort #26097 am: 04. Mai 2007, 13:12:45 »

Wird sie´s etwa nicht ?
 :verbluefft:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 13:13:57 von Zola »

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #26098 am: 04. Mai 2007, 13:27:55 »

nein 2:1 für mich , jetzt pass auf  :scherzkeks:

ich lasse dich jetzt in der cantina regieren den ich muss mangiare  :jubeln: :winken:

Hier regiert nur der Don Gudschl und du willst doch net etwa behaupten dat Gudschl.... :nein:
Achja, wer ist eigentlich Cheffe vom Forum...ick hätte gerne ne Cola ähh Fanta :rofl: :rofl: :rofl:

nob

• Gast
« Antwort #26099 am: 04. Mai 2007, 14:00:23 »
Puuh, hab mal alles durchgelesen im Fall "MIB". Kann als Außenstehender nur dazu sagen: Es ist unmöglich, dass User öffentlich User beschuldigen. Das ist eine Sache der Offiziellen und in diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass da was passiert. Es kommt sooft vor, dass ein Manager sein Team schont, wenn es um nichts mehr geht. Diablo hat es außerdem schon relativiert. Die Höhe des Ergebnisses war egal, Diablo musste sowieso gewinnen, um auf der sicheren Seite zu sein. Trotzdem empfehle ich dir MIB, in Zukunft dies vielleicht nicht zu wiederholen, wenn für andere noch was auf dem Spiel steht.
Sonst wird hier forumstechnisch gut gearbeitet, also mache es bitte nicht schlechter als es ist. Die Altitaliener können sich ja gerne die alten Zeiten erinnern, aber wenn euch noch was an Italien liegt, dann hört bitte mit gewissen Sachen auf.