looooooooooollll
chelsea war schon resettet als ich den übernahm und habe den hochgebracht (stadion usw) kannste den neuen manager fragen
rolling rovers: war auch resettet worden hatte eine stärke von 800 als ich ihm verliess --> stadion ca 55 000 ,peri jewals 30 und als ich den verein verlies hatte er eine stärke von über 1000 und hat in der cc gespielt als ich ging .
von daher wo habe ich diese vereine ruiniert?
sehe schon die letzten tagen haben dich verwirrt
Desweiteren wir wissen beide (und sicher noch viele mehr) wie gut die Rolling Rovers resettet waren und wie übel du den Club verlassen hast - wenn man nur leihspieler hat, bei denen man sich die Option niemals Leisten, geschweige denn längerfristig das Gehalt zahlen kann - nennt man das nicht Verein hochbringen!
Und aus Chelsea hast du ja einen ganz dollen Club gemacht sieht man ja was dein Nachfolger da noch so alles machen muss!
Oh du hast vergessen zu sagen warum du aus deiner Sicht Parma nicht "ruiniert" (setzte dein Wort dafür ein) hast!?
So Kinners, genug Privatfehde in meinem Büro macht bitte per PM weiter oder von mir aus in der Cantina.
Ok
rolling hatte nur eine ko und wenn der neue die nicht zieht ist es nicht mein salat (als ich ging hatten die 90 mille )4 leihspieler waren ohne ko
zu chelsea : was ich in 25 zats gemacht habe musst du bei deinen verein noch 3 saisons machen ,der eine kanns und der andere nicht und du bist einer davon der es leider noch nicht kann
aber würde dich gerne beraten wie man was macht
parma : zu 50% geht es auf meiner kappe
Ich brauche keine Beratung wie man Vereine schrottet, danke!
die anderen 50% bei Parma sind sicher die Mods schuld, oder ich?! ^^
Rolling Rovers ging kläglich unter, dass wußtest du und hast dich schleunigst verzogen.
Das einzige was du konntest war zu den alten Zeiten mal ein Club aufbauen, nach den ganzen Änderungen hat man ja gesehen, wie du ein Club nach dem anderen geschrottet hast - aber sei´s drum. Sei dir zugestanden auf deine alten Tage noch etwas länger zu brauchen zum lernen
Nimm dir am besten ein Club, bei dem du nichts zerstören kannst, oder besser nimm einen starken und ändere einfach nichts, vielleicht wirds dann ja was