Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1978788 mal)

MIBsson

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #26040 am: 04. Mai 2007, 11:14:09 »
looooooooooollll   :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

chelsea war schon resettet als ich den übernahm und habe den hochgebracht (stadion usw) kannste den neuen manager fragen  ;)

rolling rovers: war auch resettet worden hatte eine stärke von 800 als ich ihm verliess --> stadion ca 55 000 ,peri jewals 30 und als ich den verein verlies hatte er eine stärke von über 1000 und hat in der cc gespielt als ich ging .
von daher wo habe ich diese vereine ruiniert? :lach: :rofl:

sehe schon die letzten tagen haben dich verwirrt  :jubeln:

Desweiteren wir wissen beide (und sicher noch viele mehr) wie gut die Rolling Rovers resettet waren und wie übel du den Club verlassen hast - wenn man nur leihspieler hat, bei denen man sich die Option niemals Leisten, geschweige denn längerfristig das Gehalt zahlen kann -  nennt man das nicht Verein hochbringen!  ;)

Und aus Chelsea hast du ja einen ganz dollen Club gemacht  :zustimm: sieht man ja was dein Nachfolger da noch so alles machen muss!

Oh du hast vergessen zu sagen warum du aus deiner Sicht Parma nicht "ruiniert" (setzte dein Wort dafür ein) hast!?

So Kinners, genug Privatfehde in meinem Büro :schlaumeier: macht bitte per PM weiter oder von mir aus in der Cantina.

Ok

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26041 am: 04. Mai 2007, 11:19:22 »

chelsea war schon resettet als ich den übernahm und habe den hochgebracht (stadion usw) kannste den neuen manager fragen  ;)

rolling rovers: war auch resettet worden hatte eine stärke von 800 als ich ihm verliess --> stadion ca 55 000 ,peri jewals 30 und als ich den verein verlies hatte er eine stärke von über 1000 und hat in der cc gespielt als ich ging .

Desweiteren wir wissen beide (und sicher noch viele mehr) wie gut die Rolling Rovers resettet waren und wie übel du den Club verlassen hast - wenn man nur leihspieler hat, bei denen man sich die Option niemals Leisten, geschweige denn längerfristig das Gehalt zahlen kann -  nennt man das nicht Verein hochbringen!  ;)

Und aus Chelsea hast du ja einen ganz dollen Club gemacht  :zustimm: sieht man ja was dein Nachfolger da noch so alles machen muss!

Oh du hast vergessen zu sagen warum du aus deiner Sicht Parma nicht "ruiniert" (setzte dein Wort dafür ein) hast!?

So Kinners, genug Privatfehde in meinem Büro :schlaumeier: macht bitte per PM weiter oder von mir aus in der Cantina.

Ok

rolling hatte nur eine ko und wenn der neue die nicht zieht ist es nicht mein salat (als ich ging hatten die 90 mille )4 leihspieler waren ohne ko  ;)

zu chelsea : was ich in 25 zats gemacht habe musst du bei deinen verein noch 3 saisons machen ,der eine kanns und der andere nicht und du bist einer davon der es leider noch nicht kann  :lach: :rofl:

aber würde dich gerne beraten wie man was macht  :peace:

parma : zu 50% geht es auf meiner kappe  ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #26042 am: 04. Mai 2007, 11:31:50 »

Ok

rolling hatte nur eine ko und wenn der neue die nicht zieht ist es nicht mein salat (als ich ging hatten die 90 mille )4 leihspieler waren ohne ko  ;)

zu chelsea : was ich in 25 zats gemacht habe musst du bei deinen verein noch 3 saisons machen ,der eine kanns und der andere nicht und du bist einer davon der es leider noch nicht kann  :lach: :rofl:

Ich brauche keine Beratung wie man Vereine schrottet, danke!  :rofl:
die anderen 50% bei Parma sind sicher die Mods schuld, oder ich?! ^^ :winken:  :lach:
Rolling Rovers ging kläglich unter, dass wußtest du und hast dich schleunigst verzogen.
Das einzige was du konntest war zu den alten Zeiten mal ein Club aufbauen, nach den ganzen Änderungen hat man ja gesehen, wie du ein Club nach dem anderen geschrottet hast - aber sei´s drum. Sei dir zugestanden auf deine alten Tage noch etwas länger zu brauchen zum lernen  :peace:
Nimm dir am besten ein Club, bei dem du nichts zerstören kannst, oder besser nimm einen starken und ändere einfach nichts, vielleicht wirds dann ja was  :peace:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26043 am: 04. Mai 2007, 11:35:45 »

Ok

Ich brauche keine Beratung wie man Vereine schrottet, danke!  :rofl:
die anderen 50% bei Parma sind sicher die Mods schuld, oder ich?! ^^ :winken:  :lach:
Rolling Rovers ging kläglich unter, dass wußtest du und hast dich schleunigst verzogen.
Das einzige was du konntest war zu den alten Zeiten mal ein Club aufbauen, nach den ganzen Änderungen hat man ja gesehen, wie du ein Club nach dem anderen geschrottet hast - aber sei´s drum. Sei dir zugestanden auf deine alten Tage noch etwas länger zu brauchen zum lernen  :peace:
Nimm dir am besten ein Club, bei dem du nichts zerstören kannst, oder besser nimm einen starken und ändere einfach nichts, vielleicht wirds dann ja was  :peace:

bin aus schottland geflüchtet wegen dem forum ,jetzt beweist du mir schon wieder das du nur vor dir hersabbelst  :lach: :rofl:

ich habe nie club zerstört und wenn ich das gemacht habe auch gut aber dafür habe ich das forum um weiten voraus belebt als du es je gemacht hast oder wirst  :jubeln:

p.s die hilfe kann ich dir auch telefonisch anbieten ,habe kostenlos  :peace:

zocker

• Gast
« Antwort #26044 am: 04. Mai 2007, 11:37:27 »
tjaaa da verdreht wohl wieder einer die fakten  :respekt:
rolling rovers war ein topteam als pirata ging....
chelsea hat pirata mit aufgebaut nachdem resett und hat gute arbeit inenrhalb der 25zats dort gemacht
und naja parma hat er halt kaputt gemacht aba nich gewollt und zum teil hat er sie wieder aufgebaut nun  :ja:
wat solls die italiener von ksm drehen sich halt immer alle alles zu recht wie sie es brauchen  :juggle:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26045 am: 04. Mai 2007, 11:38:55 »
tjaaa da verdreht wohl wieder einer die fakten  :respekt:
rolling rovers war ein topteam als pirata ging....
chelsea hat pirata mit aufgebaut nachdem resett und hat gute arbeit inenrhalb der 25zats dort gemacht
und naja parma hat er halt kaputt gemacht aba nich gewollt und zum teil hat er sie wieder aufgebaut nun  :ja:
wat solls die italiener von ksm drehen sich halt immer alle alles zu recht wie sie es brauchen  :juggle:

misch dich lieber nicht ein sonst heisst es ich habe dich dazu geholt  :lach: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #26046 am: 04. Mai 2007, 11:39:55 »
Moin Ale.

@All: Wollen wir nicht alle mal die Friedenspfeiffe rauchen? Wir müssen ja nicht immer der selben Meinung sein.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26047 am: 04. Mai 2007, 11:41:56 »
Moin Ale.

@All: Wollen wir nicht alle mal die Friedenspfeiffe rauchen? Wir müssen ja nicht immer der selben Meinung sein.

friedenspfeife? bin nichtraucher  :D

frage mich die ganze zeit was aus mein bella italia geworden ist  :cry:

MIBsson

• Gast
« Antwort #26048 am: 04. Mai 2007, 11:42:35 »
bin aus schottland geflüchtet wegen dem forum ,jetzt beweist du mir schon wieder das du nur vor dir hersabbelst  :lach: :rofl:

ich habe nie club zerstört und wenn ich das gemacht habe auch gut aber dafür habe ich das forum um weiten voraus belebt als du es je gemacht hast oder wirst  :jubeln:

Deswegen bist du auch wieder nach Dundee - natürlich weil dann alles wieder gut war mit dem Forum  :rofl:
Übrigens muss man dir zugutehalten, dass du Dundee doch noch am leben gelassen hast - wenn auch lang nicht mehr mit der stärke ...

Das hoffe ich doch mit dem Forum beleben - also, dass du das damals mal gemacht hast glaub ich dir :zustimm:
Nur in letzter Zeit ... (ach egal) Bin sicher du bist auf einem guten Weg - und mit Polemik und interessanten beschuldigung tust du das ja auch nach wie vor ;)

zocker

• Gast
« Antwort #26049 am: 04. Mai 2007, 11:43:24 »
Moin Ale.

friedenspfeife? bin nichtraucher  :D

frage mich die ganze zeit was aus mein bella italia geworden ist  :cry:

wie ich schon vor langer zeit sagte is es verschwunden...... leider  :(

Bombali

• Gast
« Antwort #26050 am: 04. Mai 2007, 11:45:45 »
Ich ör mir das mal an und denke mein Teil und trinke nen Kaffee, morgen bella Italia  :kaffe:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26051 am: 04. Mai 2007, 11:50:06 »
Zum alten Italien muß ich eine kleinigkeit sagen ohne das ihr 2 das auf euhcmünzt. Ich bin noch nicht so lange dabei und hoffe das ich dieses Land positiv beeinflußt habe, darüber soll aber die Gemeinde richten.

Es war ein DM versäuchtes Land wo es immer wieder zu streitigkeiten kam. Mittlerweile hat man das Land, wie ganz KSM, weitgehend von DM's gesäubert. Es sind viele User hier weg und viele sind wieder da, eine normale Fluktuation. Wir haben, trotz sinkender Userzahlen bei KSM, eine gute Gemeinde die sicher verbesserungswürdig ist. Alles in allem läuft es gut und wem es nicht passt der ist frei zu wählen wo er sich niederlässt. Ansonsten sind wir eine Gemeinde die Jeden herzlich aufnimmt.

Das "Alte Italien" gibt es Gott sei dank nicht mehr und das ist auch gut so.

Bombali

• Gast
« Antwort #26052 am: 04. Mai 2007, 11:54:46 »
 :motz: du kennst unser Altes Italien nich mehr, es gab nix besseres  :peace:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26053 am: 04. Mai 2007, 11:56:09 »

Deswegen bist du auch wieder nach Dundee - natürlich weil dann alles wieder gut war mit dem Forum  :rofl:
Übrigens muss man dir zugutehalten, dass du Dundee doch noch am leben gelassen hast - wenn auch lang nicht mehr mit der stärke ...

Das hoffe ich doch mit dem Forum beleben - also, dass du das damals mal gemacht hast glaub ich dir :zustimm:
Nur in letzter Zeit ... (ach egal) Bin sicher du bist auf einem guten Weg - und mit Polemik und interessanten beschuldigung tust du das ja auch nach wie vor ;)

sodale
ich sag ja du hörst dich gerne reden/schnattern  :lach:
zu dundee ging ich weil narinho zu kilmarock gewechselt war und bekanntlich ist das ein realer freund von mir  :peace:

das team war das stärkste in schottland 1060 (mein verdienst :P)aber es war alt und hatte 8 mille an gehaltskosten(0 mille aufden konto) und ich habe es verjüngert und mit 150 mille verlassen .

noch fragen : :keks: :winken:

@ gudschl
sorry dm geschichten hat nix mit forumsaktivität zutun glaube du bist im falschen film ,was hier ab ging in der cantine ist heute bestimmt nicht zuübertreffen aber es liegt nicht an dir  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26054 am: 04. Mai 2007, 11:57:05 »
:motz: du kennst unser Altes Italien nich mehr, es gab nix besseres  :peace:

richtig bomber aber wer lesen will kann in unsere cantina mal alles durchlesen  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #26055 am: 04. Mai 2007, 11:57:30 »

Das "Alte Italien" gibt es Gott sei dank nicht mehr und das ist auch gut so.

das alte italien war das beste im forum udn ich rede hier ausschliesslich über das forum  :ja:
hier ging immer die post ab und alles war auf den neusten stand
die coolsten und besten manager waren hier aktiv und beteiligten sich alle am forum
die zeit als gaudi und pirata und auch mein lm zeit waren einfach nur bombig....
jez is italien ein einziger scherbenhaufen das probiert wird von 2-3 usern aufrechtgehalten zu werden
niemand interessiert die seria ausser das bissl interview.... sogar europa interessiert nich  :rolleyes:
das der lm nix weiss das sein letztes ec team raus is hätte es früher nich gegeben....
aba ey du weiss gar nich wie das alte italien war weil du nie da wars  :nein:

Bombali

• Gast
« Antwort #26056 am: 04. Mai 2007, 11:59:49 »
genau am besten auf Seite 1 anfangen  :D die gefällt mir unheimlich  :D Ja das waren noch Zeiten, der Pirat baute was auf und kam langsam aber mächtig nach oben, gesellte sich zu dem Dauerfight, Cagliari, Vicenza, Piacenza. Dann war Juventus noch mit Prominenz besetzt und ich hatte auch einen etwas persönlicheren Konkurrenten. Damals war es noch   viel wert. Jetzt kann ich es nich so beurteilen, aber was man hört von den ALten isses nich vergleichbar heute  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26057 am: 04. Mai 2007, 12:01:24 »
@Zocker: Mit dir kann ich nicht vernünftig reden. Nir so viel: Deine LM-Zeit war von Streitereien geprägt, du hast viele Dinge angefangen und nicht zu ende geführt, das ist immer so gewesen bei dir. Zum Thema EC, ich hatte mich noch nicht Ingame eingelogt und nicht dran gedacht das EC war, also :keks:

@Rest: das ganz alte Italien kenne ich nicht das stimmt. Ich erkenne aber durchaus einen Zusammenhang zwischen den vielen DM's hier und dem Forum. Sehr viele wurden erwischt und sind dann abgewandert. Das ist Fakt.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 12:02:35 von Don Guschdl »

MIBsson

• Gast
« Antwort #26058 am: 04. Mai 2007, 12:01:48 »
sodale
ich sag ja du hörst dich gerne reden/schnattern  :lach:
zu dundee ging ich weil narinho zu kilmarock gewechselt war und bekanntlich ist das ein realer freund von mir  :peace:

das team war das stärkste in schottland 1060 (mein verdienst :P)aber es war alt und hatte 8 mille an gehaltskosten(0 mille aufden konto) und ich habe es verjüngert und mit 150 mille verlassen .

Ja super verdienst ein Club von 1010 auf 1050 zu bringen um es dann im sofortverkauf wegzurasieren  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:
Geile Begründung hast du dir da ausgedacht:
Achso Narinho ist ja immernoch in Schottland .. oder ist er jetzt kein Freund mehr von dir?!  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #26059 am: 04. Mai 2007, 12:05:48 »
ich will dazu nich mehr viel sagen, ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten und großen Schlachten

zocker

• Gast
« Antwort #26060 am: 04. Mai 2007, 12:06:42 »
@Zocker: Mit dir kann ich nicht vernünftig reden. Nir so viel: Deine LM-Zeit war von Streitereien geprägt, du hast viele Dinge angefangen und nicht zu ende geführt, das ist immer so gewesen bei dir. Zum Thema EC, ich hatte mich noch nicht Ingame eingelogt und nicht dran gedacht das EC war, also :keks:

@Rest: das ganz alte Italien kenne ich nicht das stimmt. Ich erkenne aber durchaus einen Zusammenhang zwischen den vielen DM's hier und dem Forum. Sehr viele wurden erwischt und sind dann abgewandert. Das ist Fakt.

warum kannste mit mir nich reden?
weil ich zu direkt bin und die wahrheit hier sage und die wahrheit is halt nich für alle leicht zu ertragen....
du bringt hier gar kein elan rein..... italien is langwelig geworden wie schon lang nich mehr  :juggle:
bei mir gabs viel streit stimmt aba erst als bekannt wurde das ich scheisse gemacht habe davro lief alles wie unter meinen vorgängern einwandfrei ab....
und ich hab viele dinge angefangen und wie ich sehe sind auch noch viele da :cool:
natürlich hab ich da nix weitergemacht weil ich wusste das ich aus dem amt scheide....
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 12:08:17 von DEL PIERO »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26061 am: 04. Mai 2007, 12:06:56 »
sodale
ich sag ja du hörst dich gerne reden/schnattern  :lach:
zu dundee ging ich weil narinho zu kilmarock gewechselt war und bekanntlich ist das ein realer freund von mir  :peace:

Ja super verdienst ein Club von 1010 auf 1050 zu bringen um es dann im sofortverkauf wegzurasieren  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:
Geile Begründung hast du dir da ausgedacht:
Achso Narinho ist ja immernoch in Schottland .. oder ist er jetzt kein Freund mehr von dir?!  :lach:

die mesiten wurden garnicht als sofort verkauf verkauft ,redest du dich immer noch gerne reden ? also wechsel mal die schallplatte wird ja langsam langweilig mit dir  :stupid:

nach einer saison in schottland hatte ich keine lust da mir italien am herzen lag aber narinho wird mich früher oder später folgen welches land es wird steht noch offen

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26062 am: 04. Mai 2007, 12:07:01 »
ich will dazu nich mehr viel sagen, ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten und großen Schlachten

Ihr habt ja recht das es schön war, es gibt trotzdem den Zusammenhang zwischen DM aussterben und Abwanderung :D

Bombali

• Gast
« Antwort #26063 am: 04. Mai 2007, 12:08:47 »
ja so ist das neue Italien  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #26064 am: 04. Mai 2007, 12:08:52 »

weil ich zu direkt bin und die wahrheit hier sage und die wahrheit is halt nich für viele leicht....
du bringt hier gar kein elan rein..... italien is langwelig geworden wie schon lang nich mehr  :juggle:
bei mir gabs viel streit stimmt aba erst als bekannt wurde das ich scheisse gemacht habe davro lief alles wie unter meinen vorgängern einwandfrei ab....
und ich hab viele dinge angefangen und wie ich sehe sind auch noch viele da :cool:
natürlich hab ich da nix weitergemacht weil ich wusste das ich aus dem amt scheide....

Weil du wusstest das du aus dem Amt scheidest :lach: :rofl:, wie lächerlich. Ich diskutiere gerne, du diskutierst nicht, du willst recht haben. Du kannst den Posten gerne wieder haben, da habe ich kein Problem mit.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 12:12:35 von Don Guschdl »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26065 am: 04. Mai 2007, 12:09:34 »

weiss noch wie wir uns kurz vor 3h einloggten um die verzögerung mitzuerleben und dann haben wir uns immer fertig gemacht  :lach: :rofl:

damals waren grosse krieger in italien jetzt sind die meisten zu kriegerinen umgestiegen  :lach: :rofl:

smogman

• Gast
« Antwort #26066 am: 04. Mai 2007, 12:09:44 »
Also was mir am "neuen" Italien gefällt ist vor allem das gestiegene (sprachliche) Niveau und die Toleranz und der Respekt gegenüber anderen!

Man sieht ja was passiert, wenn die alten wiederkommen! :rolleyes:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #26067 am: 04. Mai 2007, 12:11:54 »
Also was mir am "neuen" Italien gefällt ist vor allem das gestiegene (sprachliche) Niveau und die Toleranz und der Respekt gegenüber anderen!

Man sieht ja was passiert, wenn die alten wiederkommen! :rolleyes:

wenn die alten wieder kommen ist hier die hölle ,gehen die stirbt italien sicher aus  ;)

ich erinnere mich nur an deutschland was hier los war und dann gingen einige alten und schwubs aus die maus  ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #26068 am: 04. Mai 2007, 12:12:12 »
ach sprachliches Niveau, dadurch machst du kein Forum spannend und trägst keine Schlachten um 3 Uhr nachts aus  :D

zocker

• Gast
« Antwort #26069 am: 04. Mai 2007, 12:13:14 »

weil ich zu direkt bin und die wahrheit hier sage und die wahrheit is halt nich für viele leicht....

Weil du wusstest das du aus dem Amt scheidets :lach: :rofl:, wie lächerlich. Ich diskutiere gerne, du diskutierst nicht, du willst recht haben. Du kannst den Posten gerne wieder haben, da habe ich kein Problem mit.

ja als ich als dm ertappt wurde war klar das ich den posten nich behalten darf und da hab ich nix mehr für das land hier gemacht  :juggle:
was will ich mit diesen hässligen posten?
mach ruhig weiter italien is am ende also soll es einen lm haben der diesen am ende gerecht wird  :rofl:
und wie du diskutierst sehe ich ja die letzten tage gehst immer auf 1 satz ein und tust einen auf dumm um der wahrheit aus dem weg zu gehen  :rolleyes: